• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

:wink2:

Italienisch... Respekt, Volltreffer :eek:

die erste Hälfte ist mein bevorzugtes (italienisches) Zweirad wenns Mal schnell gehen muss :D
Und der Rest ein Teil meines (italienischen) Vornamens
Dann sind wir hier mit Funky ja schon drei Italiener ;) :)

Und will will jetzt keine Diskusion über italienische Motorräder anzetteln:droh:
Nö, keine Panik. ;)
Wieso fährst Du einen Italiener? Ne Ducati? :i2:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nee, ich bin kein Italiener, ich habe nur einen Italienischen Vornamen:cool:

Nö, keine Panik. ;)

Leiss is schaisz :eek: :D:D

attachment.php

Anhänge

• duc.jpg
    duc.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 144

dann kassierst du wohl gerne haue.....;)
Seit wann, bitte, spricht man bei einer Dame von einem Schinken??:streit:

:D

Wollte nur sagen, wer eine gute Grundlage beim Radfahren hat, den sollte man bei anderen Tätigkeiten nicht unterschätzen ;)

@Ducrio: Nettes Teilchen ;)

@lofeu: zieh doch hierher, hier ist seit Tagen traumhaftes Wetter zum Drachen fliegen lassen
Bin heute mit dem Renner geflooooooooooogen ... huiiiii

Hallo zusammen!

@Ducrio: Willkommen im Fred!
Reifen gibts günstig bei DoB oder sonstwo im Netz, brauchst nicht zu Hause bleiben. :D

Hopp Schwiiz!

@lofeu: zieh doch hierher, hier ist seit Tagen traumhaftes Wetter zum Drachen fliegen lassen
Bin heute mit dem Renner geflooooooooooogen ... huiiiii

Also wenn ich das richtig verstehe, bist du ein DRACHEN und hast dich mal wieder unfreiwillig auf den Asphalt gelegt. :D

Maikäferlein lässt grüßen! :aetsch:

Was gibt es als Nächstes? Ein DA-Schaltwerk?! :rolleyes:

DIESES F....Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn!!! :eyes: Beim besten Wetter am Montag darf ich Zeit in langweiligen Konferenzen absitzen und wenn ich Zeit habe pisst es... :kotz: wenn ich wenigstens eine Kellertreppe runtergestolpert wäre oder aus dem Stand vom Rad gekippt wäre... :rolleyes:

Mensch lofeu, wie gewählt.....

DIESES F....Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn!!! :eyes:

Das heißt gefälligst auf Freetzel-deutsch: dieses verfickte Dreckswetter treibt mich noch..... usw. usw.
Richtig abfreetzeln will gut gelernt sein ;)

Hi Ducrio!

Willkommen im Thread! :bier:

Kaiserstühler? Winzer?

fussballbessener:D

Du kannst es noch so blass schreiben, Knecht........ich habs gelesen.......
Grundsätzlich könnt Ihr natürlich schauen!!! Bin ja auch die einzige die nicht will....sagt mir halt nur rechtzeitig Bescheid! Ich kann ein TOH auch mal auslassen...Ehrlich, kein Thema!!!:)

fussballhasserin:D:D

servus leute:wink2:

hello ducrio:cool:

Also wenn ich das richtig verstehe, bist du ein DRACHEN und hast dich mal wieder unfreiwillig auf den Asphalt gelegt. :D

Maikäferlein lässt grüßen! :aetsch:

Was gibt es als Nächstes? Ein DA-Schaltwerk?! :rolleyes:

DIESES F....Wetter treibt mich noch in den Wahnsinn!!! :eyes: Beim besten Wetter am Montag darf ich Zeit in langweiligen Konferenzen absitzen und wenn ich Zeit habe pisst es... :kotz: wenn ich wenigstens eine Kellertreppe runtergestolpert wäre oder aus dem Stand vom Rad gekippt wäre... :rolleyes:

Was soll ich sagen?? Habe gerade knapp 2 Wochen frei..& das bei dem Wetter :heul: Die letzten 5 trockenen Tage hatte ich Nachtdienst...

War schön eben im Regen zum Dorint beim Eugen Keidel Bad & wieder zurück zu fahren:(

sch... Wetter. sag mal haben wir eigentlich Sommer oder was????? Das Kotz mich so an.

Mich hat heute auf dem Col der Regen voll erwischt und ... sch.... Naja.

Könnt ja mal Bilder schauen ... im Album.

apropos essen, gleich ist mittagpause:D

eine frage vorweg:
wollen die damen und herren viel oder wenig knofi im tzikitzaki??;)

Immer gerne viel !!!

@pt: liebste pt, ich habe doch gestern schon litaneienhaft vorgebetet, dass es auch noch andere sachen giobt ausser fussi guggen. nämlich wein weib und gesang:)

@hl: reicht wenn du erst um 3 nach hause gehst. zur not kann ich aber noch schlafplätze in muzi anbieten.

@hannes: dann verausgab dich heute abend bitte schon mal. dann hast du keine lust mehr mir den hintern zu versohlen:D

Wie ihr wollt alle bis 3 bleiben? um 21 Uhr klappen in Wahl die Bordsteine hoch und Ende is. :D:D:D dann heist es :wink2: und :cool:

Nö, keine Panik. ;)

Und keiner von euch wird Weltmeister :duck:

Zurück