• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 6

ne, das mache ich mit der webcam im notebook :p

ist eigentlich dafür gedacht mal ein paar schöne innerstädtische rasereien aufzuzeichnen :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Ich denke da eher an geile Abfahrten, aber dazu muß man erstmal... :rolleyes: :D

vor allem muss es dafür erstmal schöne geben... im sauerland wüsste ich da jede menge sehr kurvige aber nicht sonderlich steile straßen.

vor allem muss es dafür erstmal schöne geben... im sauerland wüsste ich da jede menge sehr kurvige aber nicht sonderlich steile straßen.

fahr mal das wiedener eck. viele kurven und nicht zu steil:)

aber das ist ausserhalb deiner reichweite:D:D:D;)

tag freunde:wink2:

nachdem mich heute meine waage schockiert hat bin ich wütend auf den kandel geballert:D
unfassbar, ich bin so schwer wie seit drei jahren nicht mehr:ka:

immerhin konnte ich meine persönliche bestzeit knacken:jumping:

1:18h von wildtal aus, 25km/1000hm
Datt kenne ich mein Beileid, ich werde mit jedem Kilo aber langsamer :o
@ mck:

nix für in die hand, ne mini videocam die ich an die gabel oder ans steuerrohr packe :jumping::jumping::jumping:

Cool, bin auf die Videos gespannt. Hast schon was geladen?

da ich die fest ans rad mache war die eigentlich nur für paar schnelle abfahrten gedacht. mal schauen ob man mit der auch nightrides einigermaßen hin bekommt. bin gespannt, war zwar schon damit unterwegs zum testen, aber akku war leer - war nicht genug geladen und deshalb ist die nach paar sekunden aus gegangen... von der qualität für eine cam in der größe eines daumens sehr gut :D

Leider nein, sorry. Habe mir heute auch ne digicam besorgt, nix besonderes. Klein leicht soll sie sein damit die cam gut ins Trikot passt.

Ist ne günstige Sony DSC w350 geworden. Womit machst du die Fotos?

War wirklich Hammer, die Jungs haben sehr gut gespielt, sehr überlegt, kontrolliert und den Gegner voll im griff gehabt. Wahnsinn. Kann mich nicht erinnern eine so spielstarke deutsche Mannschaft Vorher mal gesehen zu haben. Hammer. Aber nur schöner Fußball reicht nicht, sonst wäre Holland ja schon 20 mal Weltmeister :p:p:p
Code:

Naja irgendwie schon. Klar kenne ich viel noch nicht, aber irgendwie langweilt es mich gerade ein wenig ??? Keine Ahnung warum. War heute auf dem Streitberg. War nett, aber irgendwie ?

Ideen?

Radkarte mit 75:000 kaufen und den Schwarzwald systematisch abklappern. Pro Tour brauchst Du halt Zeit, mindestens 4h solltest du dann schon unterwegs sein. Frag mal HL, der zeigt dir bestimmt mal einen Appetizer....:).

Warste schon in den Freiamter Hügeln?

Moin die Damen und Herren,

wünsche Euch einen schönen Arbeitstage und viel Spass beim radeln:).

Ich werde noch schön weiter pausieren.....

grüezi red

ich könnte gerade :kotz: wenn ich das wetter sehe :(
wollte heute noch schön flach fahren.....wenn es so weitergeht kann ich das einsalzen :(

wär ich nur gestern abend noch gegangen....aber "le schangs vertan" wie wir im schwarzwald zu sagen pflegen:)

grüezi red

ich könnte gerade :kotz: wenn ich das wetter sehe :(
wollte heute noch schön flach fahren.....wenn es so weitergeht kann ich das einsalzen :(

wär ich nur gestern abend noch gegangen....aber "le schangs vertan" wie wir im schwarzwald zu sagen pflegen:)

ja das glaub ich auch das es heute nicht viel mit radfahren wird...:(

hier in basel ist auch land unter.

jetzt bin ich schon fast eine woche kein rad mehr gefahren :heul:

ja das glaub ich auch das es heute nicht viel mit radfahren wird...:(

hier in basel ist auch land unter.

jetzt bin ich schon fast eine woche kein rad mehr gefahren :heul:

was macht dein fuss?
hat er wieder normale formen angenommen?

nach der tour am letzten samstag hab ich so lust bekommen auf richtig lange ausfahrten im schwarzwald mit dem renner.
bin schon am landkarten studieren was ich da so zusammenbasteln könnte:):)

was macht dein fuss?
hat er wieder normale formen angenommen?

nach der tour am letzten samstag hab ich so lust bekommen auf richtig lange ausfahrten im schwarzwald mit dem renner.
bin schon am landkarten studieren was ich da so zusammenbasteln könnte:):)

lust auf schwarzwaldtouren hätte ich auch. aber ich fürchte ich werde mich erst mal wieder in der ebene einrollen müssen. sonst platzen mir am ersten kleinenn anstieg gleich die beine:eek:

ist noch ein bissle geschwollen und blau isses stellenweise auch noch. ist aber wieder als fuss erkennbar:D. laufen geht aber ohne probleme.

ich habe aber das dumpfe gefühl, dass mich dieses missgeschick noch ein bissle begleiten wird:(
werde wohl nicht vor freitag aufs rad sitzen. :heul:

am ende kann ich mich am schaui dann für den platz mit der roten laterne bewerben. :o

@ mck:

hier mal ein kleines video von heute morgen aus dem auto bei regen:

http://videos.rennrad-news.de//videos/view/308

ich finde die quali durch das forum aber sehr schlecht, hier kannst du dir das original (bereits einmal komprimiert) runterladen (3mb):

http://www.christian-vogt.de/autofahrt.avi

mmh komisch mit der quali. woran liegt das? meine videos z.b. sind ja auch recht gut.

hab vorhin den erstbesten codec genommen, war nur zum test. das original ist bei weitem nicht so verpixelt, wollte aber keine 700 mb für 10 min landstraße / autobahn hochladen. :D

Radkarte mit 75:000 kaufen und den Schwarzwald systematisch abklappern. Pro Tour brauchst Du halt Zeit, mindestens 4h solltest du dann schon unterwegs sein. Frag mal HL, der zeigt dir bestimmt mal einen Appetizer....:).

Warste schon in den Freiamter Hügeln?

Gute Idee, ich kann auch Queldich.de Routenplaner empfehlen. Ist klasse und du klickst dir deine Touren einfach und schnell zusammen !!!

Klar war ich schon in Freiamt, gestern zum Beispiel !

@HL: Bist du bei Queldich angemeldet? Kannst du dort mal ne schöne Tour zusammen stellen. Da haben dann alle was davon !

@All: Der Routenplaner ist wirklich klasse, werft mal einen Blick rein !!!!

http://www.rennrad-tourenplaner.de/Tourenplaner/Tourenplaner

@ mck:

hier mal ein kleines video von heute morgen aus dem auto bei regen:

http://videos.rennrad-news.de//videos/view/308

ich finde die quali durch das forum aber sehr schlecht, hier kannst du dir das original (bereits einmal komprimiert) runterladen (3mb):

http://www.christian-vogt.de/autofahrt.avi

auch fein, da schaue ich heute Abend mal rein !

lust auf schwarzwaldtouren hätte ich auch. aber ich fürchte ich werde mich erst mal wieder in der ebene einrollen müssen. sonst platzen mir am ersten kleinenn anstieg gleich die beine:eek:

ist noch ein bissle geschwollen und blau isses stellenweise auch noch. ist aber wieder als fuss erkennbar:D. laufen geht aber ohne probleme.

ich habe aber das dumpfe gefühl, dass mich dieses missgeschick noch ein bissle begleiten wird:(
werde wohl nicht vor freitag aufs rad sitzen. :heul:

am ende kann ich mich am schaui dann für den platz mit der roten laterne bewerben. :o

mmh komisch mit der quali. woran liegt das? meine videos z.b. sind ja auch recht gut.

Ach komm, du bist so klasse in Form gewesen das ist ja von heute auf morgen nicht weg !

Ich würde gerne die Tour im Markgräflerland noch mal mit dir machen, evtl. wäre das was für den Anfang.

Am Weekend bekomme ich aber besuch von meinen eltern und schwester, da is nix mit Rennradln.

so ne form ist schneller im eimer wie du guggen kannst. nur mit in die händeklatschen kommt die nicht wieder.... :( (wenn sie denn schon mal da war)

auf alle fälle kann ich schön ausgeruht in die zweite jahreshälfte starten. wenigstens ein kleiner trost.

Zurück