• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 5

ich bin um 12:00 los und hatte vom ersten bis zum letzten meter regen:mad:

was mich aber nicht davon abhielt 102 km und 2350 hm zu fahren :D:D

Respekt!:daumen:

Hartes WE! - aber nun eine Woche, in der ich es sowieso ruhiger angehen kann:rolleyes:

Samstag 9h durch die Hochvogesen gewandert
Sonntag Radrennen in Wittenheim. Lief super bis km 66 Sturz durch Welle von links :aufreg:

Noch vergleichsweise glimpflich davongekommen mit Abschürfungen auf der gesamten linken Seite. Laut Doc kann wohl erst frühestens am Mittwoch wieder radeln. Immerhin passt das mit der Ruhewoche im TP:D

Und nun Provence bilder glotzen :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Respekt!:daumen:

Hartes WE! - aber nun eine Woche, in der ich es sowieso ruhiger angehen kann:rolleyes:

Samstag 9h durch die Hochvogesen gewandert
Sonntag Radrennen in Wittenheim. Lief super bis km 66 Sturz durch Welle von links :aufreg:

Noch vergleichsweise glimpflich davongekommen mit Abschürfungen auf der gesamten linken Seite. Laut Doc kann wohl erst frühestens am Mittwoch wieder radeln. Immerhin passt das mit der Ruhewoche im TP:D

Und nun Provence bilder glotzen :D

hi skadieh,

uih shice. bist ja aber anscheinend nochmal glimpflich davon gekommen. hoffe deiner rennfeile gehts auch gut.

hi skadieh,

uih shice. bist ja aber anscheinend nochmal glimpflich davon gekommen. hoffe deiner rennfeile gehts auch gut.

Zitat eines meiner Teamkollegen: "Zum Glück hast Du deine alte Dreckschleuder genommen!" Recht hat er:D

Vorderrad hat einen Achter, Schaltzug gerissen, Lenkerband angefressen & der STI kränkelt auch - Wenn der STI wieder flott zu bekommen ist, halten sich auch die Kosten im Rahmen

hy skadieh

oh je....das hört sich nicht gut an.....aber zum glück im unglück ging es bei dir nur an die tapete. gute besserung:)

mensch, das wäre ja eine sünde deinen schönen renner bei so einer gelegenheit zu verheizen.

Na super! Da hatte ich eine so schöne Zurückbegrüßungsrunde, inkl. 2 Geburtstagsbesuchen geplant, macht mir das Gewitter einen Strich durch die Rechnung:(
Naja, 34km bin ich dann doch noch gefahren...

@Red, ich habe das Maggi bei Dir angeliefert..:)

Huch & jetzt scheint die Sonne.........:aufreg:

Alles trocken draussen...........dann fahr ich jetzt mal noch nach Reute..aber lieber mit dem MTB:cool:

:wink2:

@Red, ich habe das Maggi bei Dir angeliefert..:)

hallo pt,

ist angekommen. da sind dir aber noch ein paar andere sachen in die tüte gerutscht:) tausend dank!!!:love: ich kanns gut gebrauchen. :):):):)

demnächst gibts dann pfannenkuchen:D

p.s.
als kleine gegenleistung werde ich bei bedarf "abschleppdienste" am berg anbieten. wird aber sicher nicht mehr allzu oft vorkommen:)

Sodele ihr lieben NICHT-MEHR-Urlauber,

auch von mir ein herzliches Willkommen zurück!

Ich hoffe ihr hattet eine wunderschöne Woche in Südfrankreich ...
die Bilder lassen ja erahnen, dass es 7 Tage mit schönen Touren,
erlebnisreichen Rekom-Einheiten, tollen Gemeinschaftserlebnissen und
sicher auch einigen kulinarischen Highlights gewesen sind.

Ich freu mich für euch und ... da bis jetzt keinen Klagen gekommen sind ...
gehe ich mal davon aus, dass auch das "Base-Camp" in Ordnung gewesen ist
und meine Beratung nicht zu "Steinigen" führen wird. :)

Die erste Nicht-Provence-Tour ist auch geschafft. Leider nicht mit Knecht. Aber auch so war es schön, da ich zumindest mit dem Renner auf Neuland unterwegs war. Den Weg nach Waldkirch und den nächstgelegenen Einstieg nach Freiamt kenne ich jetzt und muß nur noch an der körnersparenden Fahrweise feilen, Stop and go durch Freiburg kann auch Spaß machen. :rolleyes:

Steinigen? Nach dem Wahnsinnsurlaub? Danke für Deine Unterstützung bei der Planung. Dort unten hat es noch genug schöne Straßen für zig weitere RR-Urlaube.
Wann hast Du diese Woche Zeit zum Fahren?

Guten abend zusammen auch ich habe meine erste Tour nach dem Urlaub absolviert!

knapp 63km mit 1011 hm sind zusammen gekommen und außer ein paar Trpfen ist es trocken geblieben!

und außer ein paar Trpfen ist es trocken geblieben!
Bei mir auch, außer ein paar Tropfen hab ich nicht viel abgekriegt. Bin dann immer um die ganz dunklen Wolken herum gefahren. Um Waldkirch rum und ab Waltershofen hatte ich fast auf dem ganzen Heimweg sonniges Wetter. Nur der Renner muß schon wieder geputzt werden. Die Straßen waren fast durchgehend naß, aber das macht gar nix! Schön wars!

Bin weg.

Hallo zusammen,

bääää Regenwetter bääää

Dank dir für den Tipp, war super und die lokalisation hat seinen Teil dazu beigetragen. Die Gegend ist auch über alle Zweifel erhaben !!! War Hammer dort

@Benny, Bergsau: Ihr nimmersatten, bekommt euer Hintern denn nie genug??? :rolleyes:

Stelle jetzt mal Bilder und VIDEOS Online !!!

servus MCK,

:rolleyes:jetzt wo du fragst , ich glaube nein! :D:aetsch:

Maximale Urlaubsausbeutung nenne ich es mit dem was ich treibe!:p

Hey, ich bin auch gefahren!! Ich musste nur wegen des Gewitters inkl. Regen abbrechen! Ich bekomme also auch nicht genug!!;):D

Sorry, stimmt ja. kaum zu glauben das Ihr nie genug bekommt ...

Ich versuche gerade ein Video zu laden, aber er beendet es nicht ??? Irgendwie klappt datt nicht. :aufreg:

@PT, Benny: Cooles Signaturbild !!! Kenne ich irgendwo her :D

Deins ist aber auch toll:) Ich ärgere mich sehr, dass ich so ein Bild nicht gemacht habe...weißes Stevens vor weißem Schnee...:rolleyes: Stevens hätte es bestimmt in seine Bildersammelung aufgenommen:D

Sorry, stimmt ja. kaum zu glauben das Ihr nie genug bekommt ...

Ich versuche gerade ein Video zu laden, aber er beendet es nicht ??? Irgendwie klappt datt nicht. :aufreg:

hi mck,

gestern hat bei mir der upload funktioniert nachdem ich die firewall ausgeschaltet hatte. probier das doch mal. (falls das überhaupt geht. kann mich grad nicht entsinnen bei mac sowas schon mal gesehen zu haben)

Deins ist aber auch toll:) Ich ärgere mich sehr, dass ich so ein Bild nicht gemacht habe...weißes Stevens vor weißem Schnee...:rolleyes: Stevens hätte es bestimmt in seine Bildersammelung aufgenommen:D

gräme dich nicht. in den alpen kann mann/frau auch so bilder machen. mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel höheren schneewändern:)

aber schaut schon gut aus!!!

Zurück