• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

...
werde heute abend, wenn das wetter es zulässt, eine gemütliche runde fahren müssen. berge komme ich so keine hoch :lol:

du bist doch aus kirchzarten,oder?
bin ja von da aus richtung st. peter u. wollte eigentlich die autostraße hoch,wo auch der bus fährt,aber irgend wie bin ich ins nachbartal geraten,was sich aber später als noch besser herausstellte.
aber davor bemerkte ich meinen fehler u. wollte an einem wanderschild,dass ab hier nur 2,4km nach st.peter ausgewiesen hat abbiegen..50m schotter lies mich erst davon ab,aber dann augen zu u. durch> der weg war dann aber äusserst steil...
also nicht so flach wie wie kandel od. schaui:eek:
nicht mal die hälfte hab ich gemacht u. musste einfach feststellen,dass ich einfach zu schwach für den berg bin (trotz 3fachkurbel!):ka:
bin dann den schönen fast unbefahrenen weg nach st. peter hoch...
und den nächsten tag ,gebe ich mir den "schönen" weg zur höfener hütte hoch...ich meine das letzte stück...irgend was hat mich geritten an dem we.:spinner:
und mal wieder festgestellt:
"ST DER BERG ZU STARK
BIST DU ZU
SCHWACH"
:ka::heul::wut:

gruß
tom

du bist doch aus kirchzarten,oder?
bin ja von da aus richtung st. peter u. wollte eigentlich die autostraße hoch,wo auch der bus fährt,aber irgend wie bin ich ins nachbartal geraten,was sich aber später als noch besser herausstellte.
aber davor bemerkte ich meinen fehler u. wollte an einem wanderschild,dass ab hier nur 2,4km nach st.peter ausgewiesen hat abbiegen..50m schotter lies mich erst davon ab,aber dann augen zu u. durch> der weg war dann aber äusserst steil...
also nicht so flach wie wie kandel od. schaui:eek:
nicht mal die hälfte hab ich gemacht u. musste einfach feststellen,dass ich einfach zu schwach für den berg bin (trotz 3fachkurbel!):ka:
bin dann den schönen fast unbefahrenen weg nach st. peter hoch...
und den nächsten tag ,gebe ich mir den "schönen" weg zur höfener hütte hoch...ich meine das letzte stück...irgend was hat mich geritten an dem we.:spinner:
und mal wieder festgestellt:
"ST DER BERG ZU STARK
BIST DU ZU
SCHWACH"
:ka::heul::wut:

gruß
tom

hallo tom

da hast du das ibental entdeckt. eine meiner hausstrecken:)

du bist dann an der lindenbergkapelle herausgekommen....oder etwa nicht?

den trail zur höfener hütte bin ich vorletzten samstag hoch...und hab an dich gedacht:rolleyes:
ich hätte dir sagen können das da oben noch nix los ist:lol:

schön ist es in meinem revier.....oder.........sag nix falsches:eek:

edit sagt: du hast vor der kapelle umgekehrt.....schade....da oben ist es schön.

jaaaaaaaaaaa das liebe ibental. da hatte ich schon ordentlich zu kämpfen..... aber sche isses da und lohnt die quälerei allemal!

hallo knecht

ich war gerade (mit dem auto) im münstertal.......jetzt geht es mir besser....ein bissle frische luft in schöner gegend wirkt wunder :eek:

hallo knecht

ich war gerade (mit dem auto) im münstertal.......jetzt geht es mir besser....ein bissle frische luft in schöner gegend wirkt wunder :eek:

Ich kann dir nur empfehlen, heute Abend Berg zu fahren...
Beste Katerbekämpfung!!!:D
Ich habe das gestern am eigenen Leib erfolgreich so gemacht... :cool:

Am Anfang kommt's dabei fast hoch, wird aber von Tritt zu Tritt besser und wenn du oben bist, ist der Schädel wieder frei.
Also: Quäl dich du ...:D:D

Am Anfang kommt's dabei fast hoch, wird aber von Tritt zu Tritt besser und wenn du oben bist, ist der Schädel wieder frei.
Ist in Baden allgemeines Rudelsaufen oder wie? Gestern sind um Schinderhannes Eck rum zwei Radler besoffen vom Rad gekippt :eek:

hmmm...du weisst ja wo ich wohne...wenn ich schreib "flach fahren" und "gemütlich" sind nur die ganz hohen berglein ausgenommen :lol:

hmmm...du weisst ja wo ich wohne...wenn ich schreib "flach fahren" und "gemütlich" sind nur die ganz hohen berglein ausgenommen :lol:
ja das stimmt.

wenn du dann mal zu uns runter kommst sinds gleich richtige kaffeefahrten:D

aber wir alle zusammen arbeiten dran. :)

Ist in Baden allgemeines Rudelsaufen oder wie? Gestern sind um Schinderhannes Eck rum zwei Radler besoffen vom Rad gekippt :eek:

Ja klar doch, die Badener sind bekanntermaßen Rudelführer, Rudelsäufer, Rudelbumser...:rolleyes:

@HL: Dann viel Spaß im Unteribental beim flach fahren! :lol:

Schön zu sehen, dass ihr alle fleißig gewesen seid das WE, sind ein paar sehr nette Touren dabei, die ich auch mal fahren sollte.

Immerhin war ich das WE auch nicht untätig, sondern konnte fahren. Heute als Abschluss Gruppenausfahrt im Renntempo. Eine h Kreiseln & Vollstoff an jedem Hügel. Das tat gut!:D

Hi Skadieh,

welcome back! Bist du am Mittwoch bei RSV dabei?

oink oink oink:D:eek:

bin daheim, hab rücken und kopf:heul:
Möchtest Du doch mal Name & Nummer meines Physio?? Langweilig wird es Dir mit ihm auf alle Fälle nicht...
@HL: Dann viel Spaß im Unteribental beim flach fahren! :lol:

Na ja, ich hatte auf jeden Fall die Tage als ich dort hoch bin noch Deine Peitscherei in meinem Kopf.........

So & heute habe ich endlich Knielinge gefunden...& es sind zum Glück andere geworden wie Reds.....& neue Überschuhe für Regenfahretn..:rolleyes:

Zurück