• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Trikot klingt gut, wobei ich PT zustimmen würde: schwarz, (rot), weiß!
Blau muss net sein...
Und bitte kein knallbuntes 80er Schocking-Trikot, Retro hin oder her!!! :rolleyes:

@PT: Trittst du die Wurzeln aus dem Boden? Ich frage mich gerade, wie man von der Gartenarbeit Oberschenkelkrämpfe bekommen kann???
:eek:Übertraining!!!:eek:

@funky: DAS Motto kann man doch gar nicht vergessen!!! :daumen:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Huiuiui, Papti, da haste ja noch nen dunkles Loch erwischt..
Ja, ich kam soweit trocken Heim, paar Tröpfchen, allerdings auch noch ein bisschen Wind, nicht nur von hinten:rolleyes:

Trikot find ich gut, allerdings habe ich meistens mit der Passform Schwierigkeiten...& meine Farben wären, na klar, schwarz, rot, weiß...........

Komme gerade wieder vom Gartenumgraben & Entwurzeln, immer wieder am Rande eines Oberschenkelkrampfes...:eek:

Altes Grünzeug entwurzelt hab ich gestern.
Jetzt muss ich nur noch neues einbuddeln.
Hoffentlich pissts morgen, damit ich mitm Auto zur Arbeit
und abends noch Pflanzen kaufen kann:)

Der Garten wir umgegraben & entwurzelt...Hoch, runter, Beinwechsel etc. & meine Beine sind doch latent müde von der letzten Woche...Wenn ich Glück habe, kann ich morgen Rasen sähen:):)

Das waren die paar km davor:D

Genau...immerhin bin ich gute 50 davon alleine gefahren, ohne Windschatten...:cool:
& gestern & vorgestern & vorvorgestern &.............
Nein, lofeu, noch kein Übertraining,,,(:o) aber ich freu mich jetzt doch auf ein paar Tage Ruhe, Pflichtruhe:D

Ok,dann schaut es gut mit den Trikots aus.
Ich hoffe es haben noch ein paar Interresse.
Umso mehr Leute wir sind umso billiger wird die Geschichte.

Rot,Schwarz,Weiß sind auch meine Favoriten.
Ein wenig Blau und/oder Gelb kann man auch noch irgendwo unterbringen.
Der Meister wirds schon richten.

seit 2004 kein kuchen mehr bestellt bei ner ausfahrt:eek:

das ist hart! :D

Nein, nicht seit 2004: ich habe noch nie Kuchen bestellt bei einer Ausfahrt, ich fahre erst seit 2004. :)

Welcome back, Lofeu. 41:09 im April ist gut, alle Achtung. :eek:
Weiter so, verausgabe dich lieber jetzt, damit du im Juli dann müde bist :D.

Bist du noch trocken heimgekommen:confused:
Ich bin noch über kleine Umwege mit nach Bischoffingen und durch die Reben zurück.
Am Ende wars A****knapp. Kam mit diesem Anblick gerade noch mit den ersten Tropfen heim:eek:

noch_1km-perfektes_Timng.jpg

Hammerbild. Hab´s mir gleich als Desktophintergrund gesaugt. :daumen:

Good Night, y´all!

trikot wäre ich auch dabei, aber auf keinen fall weiss!
da sieht man so fett aus:eek:

ich wäre für schwarz mit ein wenig schwarz;)

trikot wäre ich auch dabei, aber auf keinen fall weiss!
da sieht man so fett aus:eek:

ich wäre für schwarz mit ein wenig schwarz;)

Einverstanden!! & das alles im Slim-Schnitt, sprich Frauenschnitt, das passt Euch wenigstens auch;)

Aber die Schrift darf dann schon weiß sein...

Gute Nacht an alle:)

schee wars bei euch...nette kleine runde von kirchzarten aus gestartet>st.peter hoch,aber nicht die autostrecke,sondern den schmalen weg>ich liebe meine 3fach kurbel:D>dann noch nen stück höher richtung stausee

attachment.php

>davor dann wieder runter zur straße zum kandel.
oben wars gut frisch u. der kaffee mit kuchen waren angebracht:D

attachment.php

dann wusste ich nicht ob ich richtung waldkirch runter soll,aber es dann verworfen,weil die straße schon immer sommer zu wünschen übrig lässt u. dazu ist es meist schattig.
also glottertal runter>sehr fein mit speed u. allem was ich zum anziehen hatte:D
im glottertal dann gegenwind.schade.
dann über FR.
bei zähringen den höhenweg genommen>sehr feine aussicht:

attachment.php

dann an der dreisam gemütlich entlang>u. wieder mit gegenwind!
warum dreht der wind den ständig:(

so. war dann bissle frisch...also nur ne ganz kleine runde.

attachment.php

hier sieht man den schneeschauer der gerade vorüber kam...:rolleyes:

attachment.php

...aber hätte mir nicht jemand sagen können,dass an der Höfener Hütte noch keiner ist?:(
hab mich auf nen warmen kaba u. kuchen gefreut....:heul:

grüße
tom

Anhänge

• 090410_Kirchzarten4.jpg
    090410_Kirchzarten4.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 341
  • 090410_Kirchzarten10.jpg
    090410_Kirchzarten10.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 341
  • 090410_Kirchzarten11.jpg
    090410_Kirchzarten11.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 341
  • 090410_Kirchzarten5.jpg
    090410_Kirchzarten5.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 357
  • 090410_Kirchzarten7.jpg
    090410_Kirchzarten7.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 342

Hast doch dann sicher woanders nen Kaba gefunden, oder nicht:confused::)

Hast doch dann sicher woanders nen Kaba gefunden, oder nicht:confused::)

neee...hab meine halbschwarze banane runter gewürgt u. mein eiskalten o-saft:(
hab dann nen fließ u. alles was ich hatte angezogen,zum glück auch ne sturmhaube mitgehabt u. auf der anderen seite den trail durch den wald genommen...
auf dem camping gabs dann erst mal ne warme dusche:D

das war bestimmt nicht das letzte mal mit dem radel...
sollte nur bissle besser drauf sein das nächste mal.
die magen darm geschichte ging ja bis fr. u. das ganter urtyp hat noch ganz schön im magen gerumpelt....:rolleyes:

Nein, nicht seit 2004: ich habe noch nie Kuchen bestellt bei einer Ausfahrt, ich fahre erst seit 2004. :)

:daumen:
Kuchen bestellen, Kaffeefahrten... da sind wir doch noch nicht alt genug!
Außerdem will ich fahren und nicht futtern, dann passen auch die weißen Trikots! :aetsch:

Welcome back, Lofeu. 41:09 im April ist gut, alle Achtung. :eek:
Weiter so, verausgabe dich lieber jetzt, damit du im Juli dann müde bist :D.
Ich war selbst überrascht, wie schnell es ging, zumal ich unten noch recht wenig Druck entwickeln konnte. Dafür habe ich oben auf den letzten drei Kilometern das große Blatt ausprobiert und bin 30er Intervalle gefahren. Da kommt deine Topspeed auf 28 hoch und in den Pausen sinkt sie nicht mehr unter 22 ab. Ich werde dieses System jetzt öfter mal antesten und schauen, inwieweit sich das auch für den König nutzen lässt...:D
Schließlich haben wir ein großes Ziel vor Augen: 38-x! ;)

hab dann nen fließ u. alles was ich hatte angezogen,zum glück auch ne sturmhaube mitgehabt

War scho a bißle frisch heute...
Wobei ich einen Verrückten mit Kurzer Hose überholt habe und mir ein noch Verrückterer mit kurzen Hosen entgegen kam... :spinner:

War scho a bißle frisch heute...
Wobei ich einen Verrückten mit Kurzer Hose überholt habe und mir ein noch Verrückterer mit kurzen Hosen entgegen kam... :spinner:

..ich glaub die spühren nix mehr:rolleyes:
lederaut:rolleyes:
oder da fließt kein blut mehr in den adern:D

ich hatte ne lange laufhose u. drüber ne kurze radlerhose an.das war ok.u. obenrum einmal lang u. einmal kurz...das war ok.u.beim kaffee stop am kandel das kurze triko getauscht bevor es mit fließ u. dünner windjacke runter ging....
nur mit den schuhen muss ich mir was überlegen,da pfeifft es vorne rein u. ich hatte ständigt eis kalte zehen:(
abkleben:confused:
im sommer sicherlich geil....aber bei 5°c:rolleyes:

..ich glaub die spühren nix mehr:rolleyes:
lederaut:rolleyes:
oder da fließt kein blut mehr in den adern:D

ich hatte ne lange laufhose u. drüber ne kurze radlerhose an.das war ok.u. obenrum einmal lang u. einmal kurz...das war ok.u.beim kaffee stop am kandel das kurze triko getauscht bevor es mit fließ u. dünner windjacke runter ging....
nur mit den schuhen muss ich mir was überlegen,da pfeifft es vorne rein u. ich hatte ständigt eis kalte zehen:(
abkleben:confused:
im sommer sicherlich geil....aber bei 5°c:rolleyes:

Hi Tom,

ich habe dir doch gesagt, dass das die bestbelüftetsten RR-Schuhe sind, die ich bisher erleben durfte. Wenn es kühl ist, geht ohne Überschuhe gar nix, aber die kriegste ja für´n Zwanni (und brauchste als RRler sowieso auch auf jeden Fall, egal, was du für Schuhe hast).

Die kurze Radhose würde ich lieber unter statt über der langen Laufhose tragen: sieht besser aus und das Polster kann seinen Job erledigen.

Hi Tom,

ich habe dir doch gesagt, dass das die bestbelüftetsten RR-Schuhe sind, die ich bisher erleben durfte. Wenn es kühl ist, geht ohne Überschuhe gar nix, aber die kriegste ja für´n Zwanni (und brauchste als RRler sowieso auch auf jeden Fall, egal, was du für Schuhe hast).

Oder die gefürchtete Tennissocke für 10€ das 6er Pack :lol:

Schön zu sehen, dass ihr alle fleißig gewesen seid das WE, sind ein paar sehr nette Touren dabei, die ich auch mal fahren sollte.

Immerhin war ich das WE auch nicht untätig, sondern konnte fahren. Heute als Abschluss Gruppenausfahrt im Renntempo. Eine h Kreiseln & Vollstoff an jedem Hügel. Das tat gut!:D

http://www.youtube.com/watch?v=aiytdRFXRIY&NR=1

Guten Morgen

ääääh ich bin etwas irritiert. So kannst Du mit der Tennissocke ja wohl nicht gemeint haben:
ak-sock-13.jpeg

:D

In dem Setup von Herrn Kiedis braucht man sich nicht mehr über klamme Füße beklagen, gibt zig andere Körperregionen, die stärker frieren:D

Zurück