• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Hi Tom,

ich habe dir doch gesagt, dass das die bestbelüftetsten RR-Schuhe sind, die ich bisher erleben durfte. Wenn es kühl ist, geht ohne Überschuhe gar nix, aber die kriegste ja für´n Zwanni (und brauchste als RRler sowieso auch auf jeden Fall, egal, was du für Schuhe hast).

Die kurze Radhose würde ich lieber unter statt über der langen Laufhose tragen: sieht besser aus und das Polster kann seinen Job erledigen.

ja,da hast nicht zuviel versprochen:D
an überschuhen war ich dran....zur zeit gibts mit pinarello schrifftug welche für nen 20er.
dachte die benötigt man nur bei regen?

ich hatte noch ne radlerunterhose drunter:D
pampersbomber:cool:
hab jetzt aber nette RR klamotten bekommen.
so ne hose mit träger u. ein geleinsatz.
meine hosen haben nur stoff....marke TCM:rolleyes:

wünsch euch heute besseres wetter als bei mir es gerade ist.

tom

oh man, endlich ist das wochenende vorbei....:eek:

zwei geburtstage und eine kommunion haben trotz einer schönen, weiten und mit hm gesegneten rr-tour am samstagmittag ihre spuren an mir hinterlassen. fühle mich gerade wie eine tonne und habe immer noch den geschmack von weissem burgunder im mund wenn ich den kopf etwas weiter richtung tastatur beuge:eek: die letzte flasche war völlig sinnlos.
werde heute abend, wenn das wetter es zulässt, eine gemütliche runde fahren müssen. berge komme ich so keine hoch :lol:

Huhu HL,

fühl mich auch ganz malad. Die Beine brennen so komisch. Im Wiegtritt die Serpentinen zur Erentrudis hoch(donnern) macht ganz schön weh......;)

und im Gipfeli von heute morgen war glaub zuviel Butter drin. :D

Aber vom Würfelhusten bin ich noch ein bissle entfernt;)

Zurück