• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@Knecht

Funky soll man nicht als Vorbild in den Abfahrten nehmen.
Gott sei dank gibt es Handys mit Sprachfunktion,da kann man während der Abfahrt 112 reinbrüllen:rolleyes:

Nach dem Frankreich Urlaub werde ich mal eure Tour versuchen,in der jetzigen Verfassung müsst ihr ne ganze Ecke auf mich warten:heul:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Auf jeden Fall :daumen:. Tolle Hüttentour gestern dank deiner Begleitung, konnte hie und da sogar wieder wenigstens kurz mal vorsichtig sitzen.
Habe gerade von AEM gehört, dass die Baldenweger nicht nur ganz oben, sondern auch die letzten 2-3km Strasse immer noch komplett verschneit sind. Haben also mit zwei statt drei Hütten alles richtig gemacht, Funky. :)

Funky, Du bist einfach ein Teufelsabfahrer: keine Chance, da mitzukommen :eek:. Mir war die Strasse echt zu schlecht für dein Speed, und ausserdem bin ich zum Sterben dann doch noch zu jung :D.

Wie wahr: dieses Ding ist einfach STEIL und LANG! Ein muss für Bergfahrer; schön, dass Du diese (deine Erstbe-)Steigung mit mir entjungfert hast :love:.

Jepp. Und das komische ist: ich hatte sogar LUST auf Kuchen :eek:. Und nötig war er auch, hatte Mordshunger.

Auch hier: Jepp! Als bekennender herzhafter Pausenverächter war das wirklich epochal. Das war ohne Übertreibung seit 2004 das erste Mal (!), das ich mit dem RR unterwegs KUCHEN bestellt habe.

Oh Gott, was ist nur aus mir geworden? :o
Ein Warmduscher, Frauenversteher, Kuchenbesteller....

....obwohl: Frauenversteher? :confused:
Nein! :eyes: :aetsch: :D

hihih, mit deinem verschmerzten hintern wäre ich auch nicht so schnell abgefahren;):o

verschneit oder nicht, auf die baldenweger hatte ich nach der beiden anderen hütten irgendwie kein lust:floet:

aber schön hart wars auf jeden fall:bier::D

seit 2004 kein kuchen mehr bestellt bei ner ausfahrt:eek:

das ist hart! :D

@Knecht

Funky soll man nicht als Vorbild in den Abfahrten nehmen.
Gott sei dank gibt es Handys mit Sprachfunktion,da kann man während der Abfahrt 112 reinbrüllen:rolleyes:

Nach dem Frankreich Urlaub werde ich mal eure Tour versuchen,in der jetzigen Verfassung müsst ihr ne ganze Ecke auf mich warten:heul:

sieh mich nicht als vorbild sondern als abbild dieser welt!
und die welt ist böse:devil::i2::D

Hallo! Bin mal wieder zurück...
Mit heftigem Gegenwind ging es nach Riegel & anschliessend konnte ich mich nur noch im Windschatten halten...als sie dann auch noch wellig zurück fahren wollten, konnte ich zum Glück gerade noch die Notbremse ziehen..:o 113km sind es wieder geworden. & somit bin ich seit Di mit einem Ruhetag ca.440km gefahren. Ich bin echt alle.....:rolleyes:

Hallo! Bin mal wieder zurück...
Mit heftigem Gegenwind ging es nach Riegel & anschliessend konnte ich mich nur noch im Windschatten halten...als sie dann auch noch wellig zurück fahren wollten, konnte ich zum Glück gerade noch die Notbremse ziehen..:o 113km sind es wieder geworden. & somit bin ich seit Di mit einem Ruhetag ca.440km gefahren. Ich bin echt alle.....:rolleyes:

Bist du noch trocken heimgekommen:confused:
Ich bin noch über kleine Umwege mit nach Bischoffingen und durch die Reben zurück.
Am Ende wars A****knapp. Kam mit diesem Anblick gerade noch mit den ersten Tropfen heim:eek:

noch_1km-perfektes_Timng.jpg

hmmm, was soll ich jetzt zuerst tun????:confused:

Zuerst kochen (wäre besser) oder eins von Schinderhannes' Fläschchen öffnen?
(wär aber au net schlecht:D)

Na, ihr Schönwetterfahrer! *Neid*
Scheinen schöne Runden gestern gewesen zu sein, und ich durfte mir den blanken Familienhorror bei Bekannten in KA reinziehen. Da wäre mal ein Termin für die Supernanny angebracht gewesen... :eyes:
Meine Kurzen waren total geschockt! :lol:

Dafür durfte ich heute meinen Kater ausführen und habe ihn den Schaui hochgequält. Nach der ersten Kehre kratzten die Chilischoten vom Mittagessen am Zäpfchen und wäre am Liebsten wieder umgekehrt. :rolleyes:

Allein der Gedanke hat mich dann so sauer gemacht, dass funkys "Wut ist der Antrieb Motto" voll zugeschlagen hat. So wurde es am Ende noch eine 41:09, Schneeschauer inklusive.
Danach ging es mir wieder richtig gut.

Bei Katzenproblemen: Trainieren!!! :daumen:

hihi:D mein altes motto scheint nicht in vergessenheit geraten zu sein:daumen:

41er zeit, sauber:daumen::)

Hallo Leute:)

MCK und ich haben das Thema "Freiburger Fred Trikot" nochmal wiederbelebt.
Wenn interresse bestehen würde werden MCK und ich dieses Thema in die Hand nehmen.
Mindestbestellmenge bei den meisten Anbietern liegt bei 10 Trikots.
Bei Interresse einfach die Hand strecken.

Wenn interresse bestehen würde werden MCK und ich dieses Thema in die Hand nehmen.

Hallo Gata,

wenn ihr noch Infos benötigt ich denke Scaniadriver könnte euch bestimmt weiterhelfen!

Er hat vor ein paar wochen das Keep Distance Trikot neu aufgelegt.

Klar hätte ich interresse!

LG Benny

Das hätte schon was:)
Wenn blau mit drinnen wär, wüsste ich = 2 Interessenten:cool:

@Benny
Ich schau mal in den Keep Distance Fred,vielleicht erfahre ich da ein paar einzelheiten.

@Papti

Solange es nicht zuviel Blau ist.

Huiuiui, Papti, da haste ja noch nen dunkles Loch erwischt..
Ja, ich kam soweit trocken Heim, paar Tröpfchen, allerdings auch noch ein bisschen Wind, nicht nur von hinten:rolleyes:

Trikot find ich gut, allerdings habe ich meistens mit der Passform Schwierigkeiten...& meine Farben wären, na klar, schwarz, rot, weiß...........

Komme gerade wieder vom Gartenumgraben & Entwurzeln, immer wieder am Rande eines Oberschenkelkrampfes...:eek:

Zurück