• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

erster :D

mensch... seit 4:50h bin ich wach... wenigstens laufen jetzt comics auf kabel 1 :D

werde aber erstmal ein kleines ründchen bei sonnenaufgang drehen, da hab ich wenigstens meine ruhe. wünsch euch was.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Zweiter ...

was machst du denn dass du so früh wach bist????

Guten Morgen

@Brulp: Ich habe von Deinem Unfall gelesen. Gute Besserung. Hoffentlich wird der Fahrer gefunden!

Ich glaube "Windschatten" darf ich wieder mit gutem Gewissen unter meinem Benutzerbild stehen haben ... und das sagen ich in aller gebotenen Bescheidenheit. ;)
Ohja, ich war vorallem gegen Ende froh wieder mit IM Windschatten zu fahren. Ab Frankreich schon ging bei mir nicht mehr viel.
Kurz ... ihr seit ein klasse Haufen ... und ich freu mich auf die nächste Tour.
Dem kann ich mich nur anschließen! Ich fahre immer wieder gerne mit euch, leider tun wir das viel zu selten.

@Benny: Gern geschehen. Ich habe wieder viel gelernt, was mir in Zukunft sehr hilfreich sein wird. :daumen:

@alle: Schreit bei euch die Sonne auch schon so laut? Das wird zumindest ein klasse Vormittag.
Wer fährt heute? Flach? :rolleyes: Locker? :D

Zweiter ...

was machst du denn dass du so früh wach bist????

keine ahnung wie das kam, aber habe dann 1,5h gewartet bis es hell wurde und bin dann nen stündchen joggen gegangen. schön wenn die sonne über den berg kommt und das hohe gras eine mischung aus leuchtend grün und weiß ist.

@Brulp: Ich habe von Deinem Unfall gelesen. Gute Besserung. Hoffentlich wird der Fahrer gefunden!

danke, aber der kann nicht gefunden werden, da ich keine anzeige gemacht habe. mache ich erst wenn ich zumindest paar stellen vom kennzeichen habe, sonst hat es keinen sinn.

das ei ist komischerweise nicht blau geworden, aber immer noch rot - komisch.
@alle: Schreit bei euch die Sonne auch schon so laut? Das wird zumindest ein klasse Vormittag.
Wer fährt heute? Flach? :rolleyes: Locker? :D

ich werde so gegen 11 uhr meine 50 km locker rollen, sehne an knie und archillessehne zwicken ein wenig. :mad:

Guten Morgen!

Das war vielleicht eine anstrengende Nacht...Habe kaum geschlafen, mein Körper kam nicht zur Ruhe & Hunger hatte ich auch die ganze Zeit:rolleyes::mad:

Wollte heute mit labici ne flache, ruhige Runde drehen! Ich hoffe sie lässte sich auf die 12h ein:)

Und ja die Sonne schreit..:):)

wenn es nur nicht so kalt wäre... muss mir wirklich mal eine 3/4 hose zulegen...

danke, aber der kann nicht gefunden werden, da ich keine anzeige gemacht habe. mache ich erst wenn ich zumindest paar stellen vom kennzeichen habe, sonst hat es keinen sinn.
Wenn sein Spiegel beschädigt ist braucht er vielleicht einen neuen und das dringend. Ohne linken Spiegel wollte ich nicht fahren.

moin zusammen,

habe gestern um 23:15 auch noch einen kleinen rest kartoffelsalat gegessen. das laugenweckle mit butter hab ich aber dann lieber doch weggelassen. :D

schlafen konnte ich recht gut. eher so wie ein stein. vorne zub fahren scheint also anstrengend zu sein ;)

werde nun mal versuchen dem knacken im vorderen laufrad auf die spur zu kommen. bei einer kleinen und schmerzlosen tour um den tuniberg.

@brulp: ich glaub du bist nicht ausgelastet. mach ma mehr sport;)
@pt: ich glaub du warst gestern nicht ausgelastet genug... fahr mal mehr vorne. dann klappts auch mit dem schlaf:duck:;)

der spiegel wird wohl nur eingeklappt sein - gut dass es diese funktion gibt! abgerissen ist er jedenfalls nicht.

ich weiß ja nicht mal den fahrzeugtyp, wobei ich denke dass es ein fiat punto war. ein 206er wars schonmal nicht. :D

@red: meine beine waren gestern abend von 85 km wie pudding, so müde dass ich gegen den wind fast gar nicht mehr nach hause kam. :D

das wird gleich nicht besser sein - mehr sport muss echt nicht sein. hab diese woche schon 8h gemacht, wenn ich gleich noch radel und heute abend versuche zu schwimmen bin ich schon wieder bei 10-11h, ist echt zu viel für die zweite belastungswoche...

das wird gleich nicht besser sein - mehr sport muss echt nicht sein. hab diese woche schon 8h gemacht, wenn ich gleich noch radel und heute abend versuche zu schwimmen bin ich schon wieder bei 10-11h, ist echt zu viel für die zweite belastungswoche...

weiss ich doch. wenn ich soviel und intensiv sport machen würde wie du. müsste ich jeden tag im büro den kopf auf den schreibtisch legen.

weiss ich doch. wenn ich soviel und intensiv sport machen würde wie du. müsste ich jeden tag im büro den kopf auf den schreibtisch legen.

lass das mein chef nicht hören - späßle @ chef :D:D:D

du schaffst es aber immerhin 145 km zu fahren, ab km 70 geh ich nämlich ein. :rolleyes:

Aber vielleicht gesplittert.

das würde mich freuen, vielleicht hab ich ihm auch den lack zerkratzt, aber ich glaub da war noch was abstand vom lenker zur tür :D

Du wohnst ja auch am Popo der Welt.
Autoanreise ist nicht so mein Ding.

Das ist immer eine Frage des Standpunktes ;)

Pisa.jpg

Gruß S'hannes

Zurück