• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch nun aus den Schlafe erwacht und sehne mich nach einem kleine Frühstück. Gestern abend hab ich nichts mehr groß gegessen.:cool:

Fahren werde ich heute nicht da meine Beine von irgendwas weh tun!:eek:

Ich weis nicht ob das, das Wiednereck nach 140 km:rolleyes: ist oder einfach die länge der Tour.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Das ist immer eine Frage des Standpunktes ;)

Um öfters zu fahren wohnen wir einfach zu weit auseinander oder ich muss die Langstrecken mehr trainieren:rolleyes:

Eigentlich dürfte ich hier gar nicht mitschreiben,die Mehrzahl wohnt ja im LK FR.

@Emmendinger
Wir müssen unseren eigenen Fred gründen:rolleyes:

@gata: du wurdest doch von funky für "Mt. Ventoux würdig" erklärt....muss ich noch mehr sagen....:)

aber ein bischen verpflichtet es schon am berg immer etwas mehr druck auf dem pedal zu haben:duck:

kauf dir ruhig die trikots, du darfst! :D:feier:

.....bin aber dennoch ehrenhaft hoch:)

Auf jeden Fall :daumen:. Tolle Hüttentour gestern dank deiner Begleitung, konnte hie und da sogar wieder wenigstens kurz mal vorsichtig sitzen.
Habe gerade von AEM gehört, dass die Baldenweger nicht nur ganz oben, sondern auch die letzten 2-3km Strasse immer noch komplett verschneit sind. Haben also mit zwei statt drei Hütten alles richtig gemacht, Funky. :)

oben wirds dann flacher, was ich nicht gewusst habe und deswegen sehr verhalten gefahren bin:o

dann oben kurzer plausch, windjacken angezogen und die rumpelige abfahrt runter.
strecke verdreckt und teilweise schlecht einzusehen, also kein neuer topspeedrekord.

danach sind wir noch den stollenbacher hof hoch.
noch steiler, aber kürzer:)
diesmal hat knecht auf mich gewartet und wir sind plaudernd hoch.

Funky, Du bist einfach ein Teufelsabfahrer: keine Chance, da mitzukommen :eek:. Mir war die Strasse echt zu schlecht für dein Speed, und ausserdem bin ich zum Sterben dann doch noch zu jung :D.

die nacken daten: 72km/1700hm, unfassbar wie man auf so kurzer strecke so viel höhenmeter machen kann:eek:
die uphills selber waren grad mal ca. 8km + noch mal 6km

Wie wahr: dieses Ding ist einfach STEIL und LANG! Ein muss für Bergfahrer; schön, dass Du diese (deine Erstbe-)Steigung mit mir entjungfert hast :love:.

dann passierte das unfassbare:
knecht hat sich kuchen bestellen:eek::D
noch nen alk-freies weizen dazu und schön war die tour.

Jepp. Und das komische ist: ich hatte sogar LUST auf Kuchen :eek:. Und nötig war er auch, hatte Mordshunger.

ja das ist ein jahrhundertereignis:D
normalerweise isst er ja nur leberwurstbrote mit petersilie.;)

Auch hier: Jepp! Als bekennender herzhafter Pausenverächter war das wirklich epochal. Das war ohne Übertreibung seit 2004 das erste Mal (!), das ich mit dem RR unterwegs KUCHEN bestellt habe.

Oh Gott, was ist nur aus mir geworden? :o
Ein Warmduscher, Frauenversteher, Kuchenbesteller....

....obwohl: Frauenversteher? :confused:
Nein! :eyes: :aetsch: :D

der spiegel wird wohl nur eingeklappt sein - gut dass es diese funktion gibt! abgerissen ist er jedenfalls nicht.

ich weiß ja nicht mal den fahrzeugtyp, wobei ich denke dass es ein fiat punto war. ein 206er wars schonmal nicht. :D

Mann, sei froh! Was für ein Schwein :mad:!
Beim Kampf Autospiegel gegen Arm zieht lieber dein Arm den Kürzeren ;), bevor der Spiegel den kürzer macht! :eek:

Gute Besserung!

Hey Leute, da waren ja alle richtig fleissig dieses Wochenende! Sogar Bergsau rollt wieder.

Cool :daumen:...

Ich mach heute nach >3000HM Wiegetritt in drei Tagen nix :o.
Familie, Erholen, Spazierengehen, bisschen Nasebohren....

Guten Morgen zusammen,

ich bin auch nun aus den Schlafe erwacht und sehne mich nach einem kleine Frühstück. Gestern abend hab ich nichts mehr groß gegessen.:cool:

Fahren werde ich heute nicht da meine Beine von irgendwas weh tun!:eek:

Ich weis nicht ob das, das Wiednereck nach 140 km:rolleyes: ist oder einfach die länge der Tour.

Hi Benny! Gibt´s dich noch? :wink2:

Zurück