• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Na da haste ja wieder was feines gekauft !!! Bin auf alle Bilder gespannt! Du weißt schon dass du die Bilder in dein Album setzen kannst?

finde das rad auch sehr schön u. für die event. 30jahre ganz gut in schuß.
das rad war wohl viel auf der rolle unterwegs,bzw. war das wohl früher was anderes....hab ich auch mitbekommen>weils zusammengehört meinte der verkäufer:D

attachment.php

freu mich schon aufs we u.kirchzarten...:jumping:

attachment.php

viell.sieht man sich ja,aber bei "hüttentour" u. 160KM GA1 graut es mir ehrlich gesagt u. wünsch euch schon mal schöne touren fürs we;)

grüße
tom

Anhänge

• Moser_2_070410.jpg
    Moser_2_070410.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 168
  • WM_Kirchzarten95.jpg
    WM_Kirchzarten95.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 176

wenn du damit hochkommst:floet:;):D

Nur wenn ich mich bei dir einklinken kann :jumping:

Ne scherz beiseite, es wird schon gehen denke ich.

Mal sehen, bin aber für fast jede Tour offen am Weekend.

Wollte auch ggf. Richtung Vogesen mal was hoch fahren !!! Aber das ist noch schnee :(

finde das rad auch sehr schön u. für die event. 30jahre ganz gut in schuß.
das rad war wohl viel auf der rolle unterwegs,bzw. war das wohl früher was anderes....hab ich auch mitbekommen>weils zusammengehört meinte der verkäufer:D

attachment.php

freu mich schon aufs we u.kirchzarten...:jumping:

attachment.php

viell.sieht man sich ja,aber bei "hüttentour" u. 160KM GA1 graut es mir ehrlich gesagt u. wünsch euch schon mal schöne touren fürs we;)

grüße
tom

Was ein geiles Teil !!! Habe ich noch nie gesehen, da wirst du hier im Forum viele Freunde finde !!! WoW

nach oberried dann auf die stollenbacher hütte hoch, nix wildes paar 12% rampen drinne.
dann wieder runter und den rinken das zastler tal hoch zur baldenweger hütte, auch nicht schlimmer wie der kandel über waldkirch, eher kürzer.

Stimmt, alles flach wie Holland... :lol:

Stolli ist kurz, hat knapp 3km, die mit der Heldenkurbel schmerzen können, wenn man nicht die Beinchen dafür hat. :p

Hoch zum Rinken ist kandellike mit 500m Schotterstrecke am Ende. Du solltest aber noch verraten, dass es zur Baldenweger das Monte Zoncolan Feeling inklusive gibt.
Ein nettes Rämpchen mit über 20%... :love:

am liebsten würd ich jetzt aufs rad springen und den frust loswerden.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg

so jetzt isses besser:D

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
UgaUgaUga!!!!

:i2: :i2: :i2: Yeah, Knecht is back :i2: :i2: :i2:.

So, ich hatte heute genau wie Du die Schnauze voll und habe mich heimlich im Radler-Häs aus dem Haus geschlichen, Damm hin oder her. Frau und Kinder haben´s zwar trotzdem gemerkt, aber es war zu spät, sie konnten mich nicht halten :D.
Kurze Wiedereinstiegsrunde: erst nach Au raus und dann das K****ntal hoch, von Horben runter zum Bohrer und dann nochmal 3km den Schaui hoch, bis nach der ersten längeren S-Kurvenkombi. Dann musste ich heim, die Uhr.

25km, 620HM, 1:05.
Klingt jetzt vielleicht nicht so aufregend, aber ich bin wirklich alles durchgehend im Wiegetritt und mit Heldenkurbel (die Winterschlampe hat den etwas weicheren Sattel :o ) gefahren. Bis auf die Abfahrten, die habe ich tatsächlich auf der linken A*schbacke absolviert :D. Oder der rechten, je nach Kurve. In gewisser Weise ein Dammbruch ;) heute, nach 10 verdammten radlosen Tagen endlich mal wieder raus und rocken. Heute ging es mal nicht um den Schnitt, sondern um den Schritt, und der machte mit, sozusagen. :jumping:

Das bedeutet, dass mir im Moment Berge ganz gut liegen: hoch (und eben :eek: ) halt im Stehen, runter ohne Treten auf der halben Backe. Strengt unglaublich an, 4h Touren also eher nicht, aber .....

du berggeiles luder du!:D:D:D
berge gibts am sonntag, bisschen hütten drücken wäre cool;)
stollenbach + baldenweger?

.....eure Hüttentour am WE sollte eigentlich drin sein. Natürlich nur, wenn Ihr diesen alten, grauen, geschwächten, kranken Ex-Rennradler mitnehmen wollt. :cool:

wenn du mit knecht oder lofeu da hoch fahren würdest würde es weh tun;)

MIR WIRD es weh tun, nicht Euch! :eek:

alles eine frage des tempos, ich möchte nur bisschen kraftausdauer trainieren, keine maximalkraft:)

Genau. G1 halt. Geht im Wiegetritt bergauf hervorragend :lol:.

Da scharrt doch nicht nur der Pfau mit den Hufen...;)
Oh Mann, das ist schon ein Shice, dass du die ganzen Ferien lang ausfällst!!!
Ich hätte mich auf eine Freiamtrunde gefreut. Gestern habe ich wieder richtig Lust auf das Freiamt bekommen, vor allem die Intervalle vom Sägplatz hoch nach Freiamt waren richtig gut 30 - 60 - 90, das wäre ganz nach deinem Geschmack gewesen! :rolleyes:
Der junge Hüpfer aus RSVs U23 Truppe war ein brutal zäher Gegner.
Sprinteinlagen bergauf, abbremsen müssen vor einer Kehre, bergauf :rolleyes:. Wenn du wieder fit bist, ist das absolutes Pflichtprogramm!!! :D

Auch wenn ich gerade nicht fit bin: Freiamt klingt sehr gut, Bergsprints auch :). Momentan ist das Problem weniger das Terrain in Freiamt selber, sondern eher das Hinkommen: die Anfahrt ist flach! :ka:
Muss ich weitersprechen ... ?

Auch wenn ich gerade nicht fit bin: Freiamt klingt sehr gut, Bergsprints auch :). Momentan ist das Problem weniger das Terrain in Freiamt selber, sondern eher das Hinkommen: die Anfahrt ist flach! :ka:
Muss ich weitersprechen ... ?

Dann lass uns ein Berglein fahren...
Das LEIDEN sind wir doch gewöhnt, wusste ich doch, dass ich dich diese Woche noch auf dem Rad sehe!

Und noch was: Endlich lese ich seit langen mal wieder K....! :lol:
Das hatten wir hier lange nicht mehr K.....futter, K.....kacke, K.....haarallergie, Miezek......, K......klo, K......streu, K.......futter, etc! :daumen:

Moin zusammen,

ERSTER bei Tageslicht:)

Die ersten 10km des Wochenendes sind auch schon im Sack.

Wer möchte kann mich gegen 13 Uhr in Basel abholen und eine Feierabendrunde mit mir drehen.

guten morgen allerseits

wünsch euch baldenweger-hütten-fahrer viel spaß.....nehmt aber vorsichtshalber die winteschlampen mit :)
letztes jahr war das zastlertal erst ende april frei. das tal wird ab dem oberen parkplatz nicht geräumt und kann daher evtl. noch für rr-fahrer unpassierbar sein.....ich stand kürzlich noch vor schnee und musste umdrehen.
und besonders der letzte abschnitt vor dem rinken ist sicher sehr interessant zu fahren....:lol:

ich werde morgen auch etwas unterwegs sein.......aber wahrscheinlich in einer anderen richtung :)

mmh, den panzer möcht ich eigentlich nimmer so schnell aus dem stall lassen:D

sacht ma, weiss zufällig jemand ob es in freiburg eine laden gibt der citec verkauft? laut händlerliste gibts das nicht. aber die muss ja nicht vollständig sein.

@red:frag doch mal bei extratour nach.....die verkaufen räder mit citec laufrädern und ich habe dort schon ersatzteile für meine citec`s gekauft.

@red:frag doch mal bei extratour nach.....die verkaufen räder mit citec laufrädern und ich habe dort schon ersatzteile für meine citec`s gekauft.

danke hl, dannwerdischdamalnachfragen bzw. guggen. :)

leider haben die keine citecs da, nur das was an den müsing rennern dran ist.

plööd, würds ja schon mal gerne in echt gesehen haben.

Hallo hat jmd Lust mit einem fast Anfänger am WE raddeln zu gehen.
Bin letztes Jahr paar mal auf dem Schauinsland gewesen. Ansonsten nur hier im Tal gefahren.

Bitte melden, würde mich freuen.

LG

PS. Noch ein paar Zeiten von mir. Schauinsland knapp 1 Stunde.
Und ich bin die Velonale im letzten Jahr gefahren 70 KM ich glaube 2:57 h, da bin ich
mir aber nicht ganz sicher.

Hallo hat jmd Lust mit einem fast Anfänger am WE raddeln zu gehen.
Bin letztes Jahr paar mal auf dem Schauinsland gewesen. Ansonsten nur hier im Tal gefahren.

Bitte melden, würde mich freuen.

LG

PS. Noch ein paar Zeiten von mir. Schauinsland knapp 1 Stunde.
Und ich bin die Velonale im letzten Jahr gefahren 70 KM ich glaube 2:57 h, da bin ich
mir aber nicht ganz sicher.

hallo xeno,

es wird sich sicher die ein oder andere gelegenheit bieten um mit dem ein oder anderen von uns flach zu fahren. gibt ja in der regel immer ein grosses tourenangebot. und keine angst, wir waren alle mal anfänger. und profis sind wir auch nicht.

60 minuten auf den schaui ist ja nicht sooooooooooooo schlecht. es gibt genug die gar nicht hochkommen.

gruss
red

der jetzt feierabend macht und nach hause radelt:love:

Zurück