AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
am liebsten würd ich jetzt aufs rad springen und den frust loswerden.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarg
so jetzt isses besser
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
UgaUgaUga!!!!
:i2: :i2: :i2:
Yeah, Knecht is back :i2: :i2: :i2:.
So, ich hatte heute genau wie Du die Schnauze voll und habe mich heimlich im Radler-Häs aus dem Haus geschlichen, Damm hin oder her. Frau und Kinder haben´s zwar trotzdem gemerkt, aber es war zu spät, sie konnten mich nicht halten

.
Kurze Wiedereinstiegsrunde: erst nach Au raus und dann das K****ntal hoch, von Horben runter zum Bohrer und dann nochmal 3km den Schaui hoch, bis nach der ersten längeren S-Kurvenkombi. Dann musste ich heim, die Uhr.
25km, 620HM, 1:05.
Klingt jetzt vielleicht nicht so aufregend, aber ich bin wirklich alles
durchgehend im Wiegetritt und mit Heldenkurbel (die Winterschlampe hat den etwas weicheren
Sattel 
) gefahren. Bis auf die Abfahrten, die habe ich tatsächlich auf der linken A*schbacke absolviert

. Oder der rechten, je nach Kurve. In gewisser Weise ein Dammbruch

heute, nach 10 verdammten radlosen Tagen endlich mal wieder raus und rocken. Heute ging es mal nicht um den Schnitt, sondern um den Schritt, und der machte mit, sozusagen. :jumping:
Das bedeutet, dass mir im Moment Berge ganz gut liegen: hoch (und eben

) halt im Stehen, runter ohne Treten auf der halben Backe. Strengt unglaublich an, 4h Touren also eher nicht, aber .....
du berggeiles luder du!

berge gibts am sonntag, bisschen hütten drücken wäre cool

stollenbach + baldenweger?
.....eure Hüttentour am WE sollte eigentlich drin sein. Natürlich nur, wenn Ihr diesen alten, grauen, geschwächten, kranken Ex-Rennradler mitnehmen wollt.
wenn du mit knecht oder lofeu da hoch fahren würdest würde es weh tun
MIR WIRD es weh tun, nicht Euch!
alles eine frage des tempos, ich möchte nur bisschen kraftausdauer trainieren, keine maximalkraft
Genau. G1 halt. Geht im Wiegetritt bergauf hervorragend :lol:.