• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

merci:)

dann werd ich die ein oder andere hütte am sonntag fahren;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@ funky & alle die wollen...es hat sich ein Grüppchen gefunden, welches um 12h in Staufen an der Tanke starten will..:) Jeder Willkommen;)

hallo:)

hm, staufen.......... so weit weg und so weit von meiner startzeit entfernt........... nö, ich fahr lieber richtung norden;)

Scheint sich wohl rumgesprochen zu haben, dass mir die Kaffe&Kuchenfahrten latent auf den Keks gehen :lol:

:daumen:

Hi All,
heute war der Schaui komplett dran, mit dem Pfau und Kurzhöschen. Ah, tut das gut! Aber nach 1:40 reicht´s dann auch.

@Funky, Red: Sa soll schöner sein als So, wann wollt Ihr die 2 Hüttlein fahren?
Für mich wäre ab 13 oder 14 Uhr ganz gut, vorher ist schwierig.

Erster! :D

Habe auch eine längere radlose Zeit hinter mir :( Immerhin habe ich nun ein Rennradel wieder zur Verfügung (und Sonne satt :D ) Wünsch Euch viel Spaß das WE & nächstes kann ich auch wieder im Breisgau rumrollen - ohne jegliche Spritzigkeit in den Beinen. 60kmh Vmax. Da bin ich zZ Lichtjahre von entfernt.

@MCK: Check die Straßenverhältnisse im vorab. Die Route des Cretes am Markstein dient im Winter als LL Loipe!
@RSV: Bist Du Schönaich gefahren?

Und nun ab ins Bett!

Moin!
Was ein Wetterchen:)
Kann man ja fast kurz fahren..aber was, wenn wir irklich das Wiedener Eck hochfahren?? Dort oben ist es doch sicher irre kalt, bzw. die Abfahrt.......:frosty:
Was zieht Ihr an??

moinsen,

ich denke ich werde heute auch in kurzen höslein starten. evtl noch knielinge dazu und armlinge.

aufm wiedener eck soll es zehn grad haben. also nicht ganz kalt.

Mh, also lt. Radio wird es max 15 Grad heute..3/4 Hose auf jeden Fall. Aber ob es mir bei ner Abfahrt reicht bei nem Kurztrikot nur Ärmlinge anzuziehen..:ka: Mal sehen

Moin,

15 grad und kurze Hose:aufreg:
Viel zu frisch.

@Hüttentourfahrer.

Ich habe gerade den Wetterbericht gehört.
Morgen max bis 11 Grad.
Böhiger Ostwind mit gelegentlichen Regen.
Oberhalb 800-900 Meter Schnee:eek:

Sorry, ich hörte über 600m Schnee........................da könnt Ihr ne Menge :frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty::frosty: bauen...:D

wir müssen ja auch nicht zum wiedener eck fahren. können uns gerne auch unten rumtrollen. :)

Erster! :D

Habe auch eine längere radlose Zeit hinter mir :( Immerhin habe ich nun ein Rennradel wieder zur Verfügung (und Sonne satt :D ) Wünsch Euch viel Spaß das WE & nächstes kann ich auch wieder im Breisgau rumrollen - ohne jegliche Spritzigkeit in den Beinen. 60kmh Vmax. Da bin ich zZ Lichtjahre von entfernt.

@MCK: Check die Straßenverhältnisse im vorab. Die Route des Cretes am Markstein dient im Winter als LL Loipe!
@RSV: Bist Du Schönaich gefahren?

Und nun ab ins Bett!

was war denn mit deinem radel?

guten morgen @all:wink2:

was für ein herrlicher tag:jumping:

hm, vielleicht wäre es doch geschickter heute bisschen hüttentour zu fahren?! :ka:

knecht würde heute wohl auch eher können als morgen und mit ihm bin ich schon so lange nicht gefahren:o
mal gucken ob er noch vor 12:00 auftaucht, dann könnte man was klar machen!
ansonsten fahr ich ne lange ga1 runde richtung norden und lass eventuell die hüttentour morgen ausfallen und fahr was anderes, eventuell mal wieder bisschen im freiamt:)

Bei Paula gab es gestern Abend übrigens noch ein Mäusesteak...:D
Aber mit dem Verspeisen hat sie gewartet, bis ich nach Hause gekommen bin:rolleyes: Ich hätte auch noch etwas mit der Maus spielen dürfen, aber ich war leider zu müde:eek:

Zurück