• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

da hast du natürlich recht. aber auch dieses will erst mal verdient werden.:)

und nicht alle haben das glück ihrem gehalt einfach beim wachsen zuguggen zu können:D

Du magst ja ein Gehalt zu haben, ich dagegen muss versuchen mit meinem Einkommen auszukommen:mad::D

sooooooooooooooooooooo, ich wünsch euch was.

der wecker klingelt morgen wieder in aller frühe. guts nächtle.

Nur Luschen hier,2 Bubbel fahren und dann kurz nach Sonnenuntergang das weite suchen.

Ich werde nochmal den Kühlschrank aufsuchen:cookie:

wow...da habt ihr aber ne mega tour hinter euch gebracht:eek:
mir würde ein berg reichen:o

bin heute nicht RR gefahren,dafür mal schlappe 700km mit dem auto runtergerasselt....hab was 2-rädriges abgeholt...glaub es hat sich gelohnt:D

mal ne frage an die reifen-klebe-profis:
wie bekommt man den so einen reifen leicht runter u. wie bekomme ich einen neuen reifen draufgebäbbt:confused:

grüße
tom

Erste :prost:

Huch, ich schlafwandle. Sollte wohl besser wieder ins Bett gehen und dem Schinderhannes sein Schlaf rauben - seinen Kühlschrank habe ich ja jetzt leer gefuttert :D

Zweiter,
Um 5:07 hab ich mich nochmal umgedreht und mich der 13 Minuten gefreut die ich noch schlafen durfte:)

Viel Spass beim radfahren heute. Gehts wieder in den Auhof?;)

Meine Beine sind etwas schwer heute. Woran das wohl liegen könnte??????

War auf jeden Fall richtig cool gestern. Was aber hauptsächlich nicht an der kühlen Witterung lag:)

Wieder ein paar neue Strässle kennengelernt und nebenbei noch 2 Schwarzwaldhügel erklommen. Herz was willst Du mehr :love:

wetter fürs FR-we sieht ja mal nicht so schlecht aus...:D
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003016

freu mich schon drauf...:jumping:

heute wieder bissle einrollen...mal sehen ob ich das PINA nehme od. schon das "neue" benützen kann...viell. kann mir hier auch jemand bei meiner Frage weiterhelfen...
also runter iss er der reifen,aber was muss ich fürn bäbber kaufen>patex?:ka:
dann ist ne leckage am ventil am schlauchreifen>kann man das ausbauen u. ersetzen?

grüße
tom

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0003016

heute wieder bissle einrollen...mal sehen ob ich das PINA nehme od. schon das "neue" benützen kann...viell. kann mir hier auch jemand bei meiner Frage weiterhelfen...
dann ist ne leckage am ventil am schlauchreifen>kann man das ausbauen u. ersetzen?

grüße
tom

sers tom,

mit schlauchreifen kenne ich mich überhaupt nicht aus. ich weiss nur, dass man da vorsicht walten sollte. wenn das nicht 100% sitzt und sich der reifen dann vom kleber löst......

brulp klebt seine reifen glaub selber. vlt kannst dir da ein paar tips holen.

jo wetter schaut gut aus, aber rekom ist auch nicht verkehrt.

weils gestern so schön war gibts heute erst mal einen apfelberliner zum nachmittagskaffee:)

sers tom,

mit schlauchreifen kenne ich mich überhaupt nicht aus. ich weiss nur, dass man da vorsicht walten sollte. wenn das nicht 100% sitzt und sich der reifen dann vom kleber löst......

brulp klebt seine reifen glaub selber. vlt kannst dir da ein paar tips holen.

jo wetter schaut gut aus, aber rekom ist auch nicht verkehrt.

weils gestern so schön war gibts heute erst mal einen apfelberliner zum nachmittagskaffee:)

na ich hoffe der brulp liest das....:rolleyes:
um 1500 ist hier schluß..dann gehts zum bike händler...der soll das erst mal machen u. ich schau zu>das nächste mal mach ich es selber.

mahlzeit
tom

Zweiter,
Um 5:07 hab ich mich nochmal umgedreht und mich der 13 Minuten gefreut die ich noch schlafen durfte:)
Vierte.......
Und ich stand mit nem riesen Becher Grüntee & nassen Haaren im Bad:mad:
Und ich bin noch immer irre müde...:o
Wenn ich Glück habe schaffe ich es um 16h auf´s Rad & dann schlaf ich um 20h bestimmt auf dem Sofa ein:aufreg:

ABER, erfreuen wir uns doch alle an der Sonne..Wie & wo auch immer:cool::)

grüße
tom

Jau, auf jeden Fall das neue nehmen !!!

guggst du hier

http://www.tour-magazin.de/?p=617

und guggst du hier

http://radtechnik.dyndns.org/tire.html

Zurück