• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@hannes: kannst du das bitte wegnehmen. das ist kein bild für die jugend. die raucht nämlich :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hatte ihr viel schnee dort oben auf dem kandel?

Ich konnte immer schön auf den kandel rüber schauen und es sah echt ziemlich weis aus ..

@mck: so gut ist meine form nicht, ich hab hoch geschwitzt und mein puls lag meistens um die 90%

die pässe selbst waren total schneefrei:)

hatte ihr viel schnee dort oben auf dem kandel?

Ich konnte immer schön auf den kandel rüber schauen und es sah echt ziemlich weis aus ..

@mck: oben lag schon ordentlich schnee. die strasse war aber komplett frei. nur ein wenig nass wegen salz und tauwetter.

90km, nicht übel. :daumen:

Wenn´s das ist was der Gata sich wünscht ... dann will ich ihm das ma gönnen :cool: :cool:

Schaut doch nett aus,seit ihr besseres gewohnt:D

@MCK

Schnee hielt sich in grenzen,ca 5 cm würde ich mal behaupten.

Die anderen haben wirklich geschwitzt,ich weiß auch nicht was die gemacht haben.
Ich dagegen war trocken wie immer:jumping:

Hier meine Daten:
130km/5:47/2204 Hm/Schnitt 22,4/max 83:rolleyes: das kann nicht stimmen/Durschnittspuls 140,max 191/

Einen Platten hatte ich auch noch,HL hat gewechselt und ich habe gestaunt wie schnell er das kann.
Pumpen durfte ich dann:i2:

Dank euch!!! Dann hätte ich ja fast das BMC nehmen können :p

Mir war ganz schön kalt in Freiamt, hatte mich falsch angezogen.

Nachdem ich letztes mal zu viel an hatte war es nun zu wenig :D Naja.

600 hm konnte ich dann auch verbuchen.

so bin nun weg tv luage

bis später..

also hab ich heute am wenigsten gemacht:o

ich hols beim nächsten mal nach:D

ja, die runde ist nicht ohne und meine beine sind irgendwie schwammig:o
hab ich vorhin beim bier holen gemerkt:D

ja, die runde ist nicht ohne und meine beine sind irgendwie schwammig:o
hab ich vorhin beim bier holen gemerkt:D

je nachdem das wievielte es schon war könnte es auch an was anderem liegen:D;)

WOW, da habt Ihr Euch ja was feines zusammen gefahren! :daumen:

jo war ganz nett:). aber der schaui war zumindest bei mir doch recht anstrengend. mehr wie locker hochrollen ging nicht. haben glaub so ne knappe stunde gebraucht.

ich konnte mich immer gut an funkys schweissspur orientieren. gata hat dann eine komplett nasse strasse unter seinen pneus gehabt. :D

Hi ihr Bärgfahrer,
Hut ab vor dem was ihr da heute unter die Räder genommen habt. Ich bin noch nicht so in der Form das ich mir das zutrauen würde. Deshalb sind wir heute gemütlich in Freiamt und dem Streitberg unterwegs gewesen. Irgendwann waren wir auch kurz vor Lahr.
Zwischendurch wollten wir hier eine Brause trinken,

leider hatten sie noch geschlossen und so mussten wir durstig weiterfahren.
Zum Glück haben wir heute unsere Körner nicht verschossen, so können wir morgen noch mal ne 100+X km Runde aufs Parkett legen.

Gruß S'hannes

Hi ihr Bärgfahrer,
Hut ab vor dem was ihr da heute unter die Räder genommen habt. Ich bin noch nicht so in der Form das ich mir das zutrauen würde. Deshalb sind wir heute gemütlich in Freiamt und dem Streitberg unterwegs gewesen. Irgendwann waren wir auch kurz vor Lahr.
Zwischendurch wollten wir hier eine Brause trinken,

leider hatten sie noch geschlossen und so mussten wir durstig weiterfahren.
Zum Glück haben wir heute unsere Körner nicht verschossen, so können wir morgen noch mal ne 100+X km Runde aufs Parkett legen.

Gruß S'hannes

Hi Hannes,

wenn ich "dickerle" das schaffe dann du doch mit verbundenen augen. beim nächsten mal biste dabei. keine aus und widerrede. ich denk auch immer ich packs net. und am ende hats dann doch meistens hingehauen. :)

Ich ergänze mal...
Hi ihr Bärgfahrer,
Hut ab vor dem was ihr da heute unter die Räder genommen habt. Ich bin noch nicht so in der Form das ich mir das zutrauen würde. HAHA!!Deshalb sind wir heute gemütlichHAHA in Freiamt und dem Streitberg unterwegs gewesen. Irgendwann waren wir auch kurz vor Lahr.
....
Zum Glück haben wir heute unsere Körner nicht verschossen, Ich schon:rolleyes:so können wir morgen noch mal ne 100+X km Runde aufs Parkett legen.Ich fahr die 100, Du lieferst mich dann wieder zu Hause ab und hängst noch 50 dran:o

Gruß S'hannes
Gruß Labi

@s´hannes: da habt ihr aber auch ein paar kilometerchen zusammenbekommen:lol:
und morgen eine tour bei dem wetter......wie habt ihr das verdient.....:lol: :duck:
und wir arme schweine müssen schuften...tststs.....wo soll das hinführen:lol:

ich konnte mich immer gut an funkys schweissspur orientieren. gata hat dann eine komplett nasse strasse unter seinen pneus gehabt. :D

Während des Anstieges musste ich mir hin und wieder auf den Kopp hauen.
Ich war so neben der Spur das ich bis oben hin einen fahrenden Wasserfall gesehen habe,danke für deine Aufklärung.

@Hannes

Das nächste mal rufst du mich an,ich habe den Schlüssel für den Auhof:jumping:

@s´hannes: morgen hätte ich auch lust auf ne runde, aber darf leider schufften:o

am aufhof bin ich auch schon länger nicht mehr vorbeigekommen, sollte vielleicht mal wieder etwas in der freiamter gegen fahren und nach dem rechten schauen;)

@gata: der wasserfall war ich, red war eher ein geisir:D

@Labici: Jetzt stapelst du aber ordentlich tief. Mit deiner Erkätung wäre ich heute keinen Meter gefahren.

@s´hannes: da habt ihr aber auch ein paar kilometerchen zusammenbekommen:lol:
Na ja es war nur das kleine Programm ...;)
und morgen eine tour bei dem wetter......wie habt ihr das verdient.....:lol:
Wir haben den Teller heute leer gegessen:D
:duck:
und wir arme schweine müssen schuften...tststs.....wo soll das hinführen:lol:
Denk daran das letzte Hemd hat keine Taschen.

Zurück