• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

nix rr-tag, muss arbeiten und dann hab ich lauftraining bis um 10e...

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Guten Morgen zusammen,

welch ein Wetter !!! WoW

Gut das ich heute Frei habe und eine schöne Tour machen kann !!!!

Wo soll es nur hin gehen?

ah jetzt ja...also hab das mit dem klebeband gelesen>könnte ausreichend für mich hobby fahrer sein...
hab mir ne anleitung mit dem bäbben durchgelesen,also so ratz fatz ist das echt nicht zu machen.
dachte der reifen ist beschädigt u. hab ihn demontiert,weil der vorbesitzer meinte,dass ventil hätte sich vom schlauch gelößt>also kannst eh in die tonne kicken.jetzt hab ich gesehen,dass nur das ventil undicht ist.muss man wohl zerlegen können u. ein neues einbauen:ka:

war noch kurz in stuggi mit dem Pina>läuft echt schön u. mit den neuen spezi schuhen noch besser zu fahren.
nur meine klamotten sind noch nicht stielecht:D

freu mich schon auf eure gegend am we u. das ich mal meine 3fach kurbel einsetzen kann...:D

grüße
tom

Bilder? Mach doch mal ein paar Bilder deiner Räder und stell Sie in dein Fotoalbum!

Das ist aus "Eine Insel mit zwei Bergen", oder? Lummerland? :)

...läuft echt schön u. mit den neuen spezi schuhen noch besser zu fahren.

Super, dass sie passen :daumen:.

nur meine klamotten sind noch nicht stielecht:D
freu mich schon auf eure gegend am we u. das ich mal meine 3fach kurbel einsetzen kann...:D

Gibt Leute, die behaupten, dass auch eine Dreifachkurbel nicht stilecht sei,
von daher kannste getrost auf Style pfeifen. :D

Ich freu mich auch schon wieder drauf, meine Kompaktkurbel (und meinen laaaaangsam heilenden Damm) wieder einzusetzen.
10 Tage null Rad ist echt Folter....:wut:

Das ist aus "Eine Insel mit zwei Bergen", oder? Lummerland? :)

Super, dass sie passen :daumen:.

Gibt Leute, die behaupten, dass auch eine Dreifachkurbel nicht stilecht sei,
von daher kannste getrost auf Style pfeifen. :D

Ich freu mich auch schon wieder drauf, meine Kompaktkurbel (und meinen laaaaangsam heilenden Damm) wieder einzusetzen.
10 Tage null Rad ist echt Folter....:wut:

hallo knecht,
dann bist du aber komplett ausgeruht und kannst uns müden säcken zeigen wo das ober.... ääääääääh der hammer hängt :D

Na, Knecht, waren sie gestern nett zu Dir??????????????;)

Wieso hat eigentlich niemand den Schauikönig in seiner Signatur??

So, ich mach mich jetzt radfertig, heute ict ja wieder hammer Wetter:)
Mein Mitleid für alle die arbeiten müssen!!!!!!!!!!!!!

Hi Leute,

bin auch wieder im Lande, rund wie ein Osterei, dafür dürfte es um so besser rollen...:rolleyes:
Heute Abend bin ich wieder beim RSV von der Partie, morgen Nachmittag steht die Erlenbacher auf dem Programm und Freitag Vormittag eine gemütliche GA1-Runde.
Hat wer Lust und Zeit, ich muss mich jetzt eben erst mal meinem Garten widmen, der stehe auch schon wieder voll im Saft.:D

A propos SAFT: :cool:http://magazine.web.de/de/themen/ge...Testosteronmangel-Grund-fuer-fruehen-Tod.html:cool:

Bilder? Mach doch mal ein paar Bilder deiner Räder und stell Sie in dein Fotoalbum!

hallo zusammen,nachdem der tag ganz gut angefangen habe,bin ich schon seit vormittag zuhause u. erfreue mich einer magen-darm grippe:wut:
muss das bei dem wetter sein:crash:

jetzt hab ich zeit zum bilder machen.
auch mein vorderad vom ganz ollen drahtesel zu kleben.
war beim händler u. hab mir den bäbber gekauft.
was ärgerlich ist,dass wohl das geschraubte ventil schuld am platten war.hab jetzt so einen mini-schlüssel u. ein neues ventil>mal sehen ob es dichtet...u. ich mach den kack reifen runter:wut:

na ja...learning by doing od. so:o
dazu gleich ne frage:
muss ich echt den ganzen bäbber von der felge entfernen?
der bäbber ist 50/50% auf reifen u. felge.
hab gelesen,dass sich der alte bäbber wieder anlößt.....:ka:

@knecht:
genau...so wie in lummerland auf ner insel fühle ich mich gerade...ich kann nicht raus....1.aufahrt mit einem RR fahrer geplant>wieder absagen>der denkt sicher ich bin ne lusche...:(

ja,die spezi passen um welten besser als die TIME,die der Typ am we wieder zurück bekommt u. ich die kohle...war ein satz mit X:streit:

zehn tage ohne RR?wie machst du das:confused:
und du machst mir hoffnungen...am Fr. möchte ich meinem ollen drahtesel eure gegend zeigen....:rolleyes:

so ein mist...so ein geiles wetter heute:heul:

grüße
tom

WoW Was für ein Tag und WoW was für eine Tour. Genau dafür liebe ich Radfahren !!!! :D:D:D

Eckdaten:
92 km, 4:10 Fahrtzeit, 22 Schnitt, 67 km/h max, 1.579 hm
Wyhl - Freiamt - Gscheid - Waldkirch - Bahlingen - Schelinger Höhe - Texaspass - Wyhl.

Ich sach euch, die schelinger Höhe tut mir ja immer weh, aber nach 70 km und 1.000+ hm in den Beinen war das ne Schinderrei

@Sch´hannes: Dort hatte ich quasi dich vor meinem geistigen Auge, zwischen den Sternen :o

hier mal noch 1-2 Bildchen

@Gata: Danke für den Schlüssel, war ein netter Zwischenstopp im

Macht aber die Beine lahm :cool:

Das ist nicht mein BMC, aber ich wünschte es mir da gerade

Hi Leute,

Hat wer Lust und Zeit, ich muss mich jetzt eben erst mal meinem Garten widmen, der stehe auch schon wieder voll im Saft.:D
Da muss ich am Freitag auch mal wieder hin...
Ausnehmend nett gar :).
Heilt gut ab, noch eine Woche kein Rad :cool:.

Das freut mich aber sehr:):jumping:

Und auch ich habe heute nach dem Frühdienst brav meine Runde gedreht...Erst Vogelsang hoch, wo ich von ner witzigen großen RR Gruppe bejubelt wurde...obwohl, vielleicht war es eher Mut machen...:o
Dann über den Texaspass & flach weiter Richtung Breisach & Heim...
Tolles Wetter:jumping: kurzes Trikot:jumping:
Was ich aber schlimm fand, waren unzählige helmlose RR Fahrer:wut: Schade...

Hi Leute,

bin auch wieder im Lande, rund wie ein Osterei, dafür dürfte es um so besser rollen...:rolleyes:
Heute Abend bin ich wieder beim RSV von der Partie, morgen Nachmittag steht die Erlenbacher auf dem Programm und Freitag Vormittag eine gemütliche GA1-Runde.

A propos SAFT: :cool:http://magazine.web.de/de/themen/ge...Testosteronmangel-Grund-fuer-fruehen-Tod.html:cool:

Sally,

willkommen zurück ! Cooler Link, da müssen wir uns ja alle keine Sorgen machen !!!

Habe heute meine Tour hinter mich gebracht, evtl. kann ich Freitag ne kurze Runde im Stuhl und am Wochenende ist mal schaui angesagt, oder was ganz wildes Richtung Frankreich :cool:

jetzt hab ich zeit zum bilder machen.
auch mein vorderad vom ganz ollen drahtesel zu kleben.
war beim händler u. hab mir den bäbber gekauft.
was ärgerlich ist,dass wohl das geschraubte ventil schuld am platten war.hab jetzt so einen mini-schlüssel u. ein neues ventil>mal sehen ob es dichtet...u. ich mach den kack reifen runter:wut:

na ja...learning by doing od. so:o
dazu gleich ne frage:
muss ich echt den ganzen bäbber von der felge entfernen?
der bäbber ist 50/50% auf reifen u. felge.
hab gelesen,dass sich der alte bäbber wieder anlößt.....:ka:

grüße
tom

Ja dann mal gute Besserung !!!! Ich fühle mit dir !

leider kann ich dir bei der Montage nicht helfen, habe ich auch noch nie gemacht !

Stand bei den Links nicht was dazu ?

WoW Was für ein Tag und WoW was für eine Tour. Genau dafür liebe ich Radfahren !!!! :D:D:D

Eckdaten:
92 km, 4:10 Fahrtzeit, 22 Schnitt, 67 km/h max, 1.579 hm
Wyhl - Freiamt - Gscheid - Waldkirch - Bahlingen - Schelinger Höhe - Texaspass - Wyhl.

Ich sach euch, die schelinger Höhe tut mir ja immer weh, aber nach 70 km und 1.000+ hm in den Beinen war das ne Schinderrei

@Sch´hannes: Dort hatte ich quasi dich vor meinem geistigen Auge, zwischen den Sternen :o

hier mal noch 1-2 Bildchen

@Gata: Danke für den Schlüssel, war ein netter Zwischenstopp im

Macht aber die Beine lahm :cool:

Das ist nicht mein BMC, aber ich wünschte es mir da gerade

ordentlich ordentlich:daumen:

servus @all:wink2:

@knecht: cool das es dir besser geht!
@lofeu: strammes programm, ich wünschte ich müsste nicht arbeiten:o

Da muss ich am Freitag auch mal wieder hin...

Das freut mich aber sehr:):jumping:

Und auch ich habe heute nach dem Frühdienst brav meine Runde gedreht...Erst Vogelsang hoch, wo ich von ner witzigen großen RR Gruppe bejubelt wurde...obwohl, vielleicht war es eher Mut machen...:o
Dann über den Texaspass & flach weiter Richtung Breisach & Heim...
Tolles Wetter:jumping: kurzes Trikot:jumping:
Was ich aber schlimm fand, waren unzählige helmlose RR Fahrer:wut: Schade...

da konntest du ja das wetter in vollen zügen geniessen:)

aber was hast du gegen die helmlosen, die gehirnlosen sind schlimmer:duck:

ordentlich ordentlich:daumen:

servus @all:wink2:

@knecht: cool das es dir besser geht!
@lofeu: strammes programm, ich wünschte ich müsste nicht arbeiten:o

und ich bin gar nicht so KO wie ich gedacht hätte, endlich komme ich langsam wieder in den Tritt. Nase läuft noch aber die Beine kommen wieder
:cool:

Dann kann ich wenigstens bald mal wieder mit euch fahren ohne das ihr komplett auskühlt wenn ich oben ankomme !:o

Zurück