Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, würd mir gut reinpassen!
der pennertreff wäre ein guter treffpunkt!
vielleicht will ja pedalentritt, knecht, lofeu, oder sonst noch jemand aus der gegend mit!
Hey, das war mein Trick
Ich will nur Dein Bestes und schneller kommst Du niemals zur Form Deines Lebens![]()
Wir können das Tiramisu für Freitag gerne noch streichen:lutsch:Und damit ich die Form meines Lebens erreiche, fütterst du mich die ganze Zeit mit den besten Leckereien![]()
Guten Morgen!
Wollen schon, aber ich habe ja sozusagen die Ar...karte gezogen :lol:.
Danke für alle Genesungswünsche :love:. Ist schon ein Mü besser heute: sollte es auch, diese ekelhafte schwarze Zugsalbe stinkt tatsächlich richtig heftig nach Teer. Und kostet soviel wie eine Ultegrakette
![]()
.
Aber radeln dauert noch ein paar Tage, schätze ich mal. Vielleicht trainiere ich tatsächlich mal im Wiegetritt, mal sehen...
Schönen Tag Euch Allen, für mich heisst es heuer ÖPNV.
@HL: RV Merdingen findet am Pfingstmontag statt, ja.
danke.....da hab ich doch glatt einen feiertag übersehen....ts ts ts...das alter![]()
Wir können das Tiramisu für Freitag gerne noch streichen:lutsch:
Du sitzt ja immernoch neben mir am FrühstückstischSo ich geh jetzt ne 27er Kassette montieren.
Guten Morgen!
Wollen schon, aber ich habe ja sozusagen die Ar...karte gezogen :lol:.
Danke für alle Genesungswünsche :love:. Ist schon ein Mü besser heute: sollte es auch, diese ekelhafte schwarze Zugsalbe stinkt tatsächlich richtig heftig nach Teer. Und kostet soviel wie eine Ultegrakette
![]()
.
Aber radeln dauert noch ein paar Tage, schätze ich mal. Vielleicht trainiere ich tatsächlich mal im Wiegetritt, mal sehen...
Schönen Tag Euch Allen, für mich heisst es heuer ÖPNV.
Wir können das Tiramisu für Freitag gerne noch streichen:lutsch:
Hi Leute,
so ein Shietkram: habe einen Abzess genau am Damm.
Bestes Wetter und ich kann nicht radeln, bzw. sitzen :heul:.
Hoffentlich dauert das nicht so lange ... :kotz: :aufreg:
:duck:
Den Tipp von Red solltest du dir wohl zu Rate ziehen, scheint sich damit auszukennen, das Testötchen!![]()
Nö, das fressen wir ganz alleineseit ihr freydach och dabei?
hat morgen auch wer frei? oder müsst ihr noch schaffen?
morgen soll das wetter ja auch nicht sooooo schlecht sein. will mal kurz im bike palast vorbeischauen und wenn ich dann schon mal in der stadt bin noch einen "mädchenhügel" mitnehmen.
Nö, das fressen wir ganz alleine![]()
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, im sommer hab ich ja gar nix gegen ein weizen oder ähnliches. aber total durchgeschwitzt in ein kaffee zu sitzen und danach stocksteif zu sein ist nicht so meins.
aber jetzt guggen wir mal.
kandel über waldkirch hoch oder und runter durchs glottertal oder??
servus leute:wink2:
ich lese was von freitag meinen hausberg hoch, ich will auch!
wann solls denn losgehen?