• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

ja, würd mir gut reinpassen!

der pennertreff wäre ein guter treffpunkt!
vielleicht will ja pedalentritt, knecht, lofeu, oder sonst noch jemand aus der gegend mit!

Guten Morgen!

Wollen schon, aber ich habe ja sozusagen die Ar...karte gezogen :lol:.

Danke für alle Genesungswünsche :love:. Ist schon ein Mü besser heute: sollte es auch, diese ekelhafte schwarze Zugsalbe stinkt tatsächlich richtig heftig nach Teer :eek:. Und kostet soviel wie eine Ultegrakette :eek: :eek:.
Aber radeln dauert noch ein paar Tage, schätze ich mal. Vielleicht trainiere ich tatsächlich mal im Wiegetritt, mal sehen...
Schönen Tag Euch Allen, für mich heisst es heuer ÖPNV :mad:.

@HL: RV Merdingen findet am Pfingstmontag statt, ja.

Guten Morgen!

Danke für alle Genesungswünsche :love:. Ist schon ein Mü besser heute: sollte es auch, diese ekelhafte schwarze Zugsalbe stinkt tatsächlich richtig heftig nach Teer :eek:. Und kostet soviel wie eine Ultegrakette :eek: :eek:.
Aber radeln dauert noch ein paar Tage, schätze ich mal. Vielleicht trainiere ich tatsächlich mal im Wiegetritt, mal sehen...

Hoi Knecht,

ja diese Salbe stinkt ekelig...bäääh.... und dann noch da unten..... da denken ja alle das Du ein kleinen Problemchen hast:eek: :D:D

Nein nein, hoffen wir das es schnell wieder weg geht. Und ab sofort dann immer mit Melkfett einschmieren:)

weiterhin gute besserung!!!!!

danke.....da hab ich doch glatt einen feiertag übersehen....ts ts ts...das alter :eek:

skandalös hl, wo soll das noch hinführen???? demnächst stehst du dann sonntags um 7 bei deiner firma aufm hof :D:aetsch:

BTW: Muzi -> Blauen 36km inkl. 17% Hubbel

So, bevor ich weg bin, möchte ich nochmal festhalten, dass der Schinderhannes natürlich mal wieder maßlos übertrieben hat. Ich muss nicht am Berg auf ihn warten. ;)

Nen schönen Tag Euch allen, wir gehen jetzt eine kleine Runde fahren :)
Gruß
Labici

Guten Morgen!

Hi Knecht,

evtl. kannst du ja folgendes Kissen am Sattel dran tackern

:D:D:D:D ich weis, bös gell ... :o

hat morgen auch wer frei? oder müsst ihr noch schaffen?

morgen soll das wetter ja auch nicht sooooo schlecht sein. will mal kurz im bike palast vorbeischauen und wenn ich dann schon mal in der stadt bin noch einen "mädchenhügel" mitnehmen.

Hi Leute,

so ein Shietkram: habe einen Abzess genau am Damm :mad:.
Bestes Wetter und ich kann nicht radeln, bzw. sitzen :heul:.
Hoffentlich dauert das nicht so lange ... :kotz: :aufreg:

Ohoh, klingt nach eingewachsenen Haaren! :duck:
Den Tipp von Red solltest du dir wohl zu Rate ziehen, scheint sich damit auszukennen, das Testötchen! :eek:

Freitag bin ich raus, fahre nämlich über die Feiertage weg. Heute Abend steht um 17.30 noch EB und Sprinttraining mit RSV auf dem Plan, mal schauen, ob ich da morgen überhaupt noch laufen kann... :rolleyes:

Wünsch euch frohes Eiersuchen, vielleicht ist ja Testo drin :D und dem Knecht gaaanz schnell gute Besserung!!! Ich will nächste Woche mit dir mal eine Runde Schwarzwald drehen! ;)

:duck:
Den Tipp von Red solltest du dir wohl zu Rate ziehen, scheint sich damit auszukennen, das Testötchen! :eek:

nenene mein freundchen, der klügere cremt vor.:)
dann gibts auch keine sitzproblemchen bzw. muss ich nicht das stundenlange wiegetrittfahren trainieren.:D

dann mal viel spass morgen beim clash of the titans bzw. testos. ich werde dann nach rauchwolken ausschau halten:D

hat morgen auch wer frei? oder müsst ihr noch schaffen?

morgen soll das wetter ja auch nicht sooooo schlecht sein. will mal kurz im bike palast vorbeischauen und wenn ich dann schon mal in der stadt bin noch einen "mädchenhügel" mitnehmen.

schade, muss noch schaffe !!!

Nö, das fressen wir ganz alleine :D:p

ich meinte bei der Radtour???

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso, im sommer hab ich ja gar nix gegen ein weizen oder ähnliches. aber total durchgeschwitzt in ein kaffee zu sitzen und danach stocksteif zu sein ist nicht so meins.

aber jetzt guggen wir mal. :)

kandel über waldkirch hoch oder und runter durchs glottertal oder??

Man könnte denken wir haben noch tiefsten Winter oder schwitz doch einfach weniger:D

Waldkirch hoch,die Auffahrt gefällt mir besser da sie gleichmässiger ist und die Abfahrt ins Glottertal ist auch besser.

@MCK

Schinderhannes +Anhang fährt nicht mit,ich dachte du kannst lesen;)

servus leute:wink2:

ich lese was von freitag meinen hausberg hoch, ich will auch!

wann solls denn losgehen?

Zurück