• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

das weiter hochfahren lohnt sich.....da kommst du auf den hinterwaldkopf...super aussichtspunkt.

guiden???...darüber können wir ja nochmal genauer sprechen.

den namen habe ich gesucht!!! da gehts schön hoch von himmelreich aus. aber die aussicht lohnt wirklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so jungs, ich würd ja gerne noch aber das bettchen ruft. morgen wird ein langer tag:)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

der ultrabike geht da doch hoch oder

aber das weiss hl besser.

der ultrabike geht etwas weiter unten an der hütte vorbei.

den trail den tom beschreibt kenn ich nur zu gut....wenn es mit dem verein dort hochgeht gibt es dort immer ein schönes ausscheidungsrennen :love:

der ultrabike geht etwas weiter unten an der hütte vorbei.

den trail den tom beschreibt kenn ich nur zu gut....wenn es mit dem verein dort hochgeht gibt es dort immer ein schönes ausscheidungsrennen :love:

ultrabike>richtig:daumen:
das hat er gesagt.war echt krass der materailunterschied zw. uns u. ihm:D
aber er hat sich dann doch noch mal gequält u. ist den rest gefahren>wir erst nach dem waldstück bis zur hütte.
man,wenn ich ne digi cam dabei gehbat hätte>wären super bilder geworden:cool:

kann mir gut vorstellen,dass es da oben zu buben od. mädchen entscheidungen kommt:D
für mich war da oben nix mehr zu machen u. mein mädel hat mich verflucht u. wollte 300m vor der hütte wieder umdrehen,weil ich immer gesgat habe"..es ist nicht mehr weit zur hütte":D
war dann aber versöhnt bei dem anblick u. einem kühlen radler bzw. 2 u. ein eis:D
zurcük ging es dann die straße u. dann den schotterweg.
schotterweg ist das max. was mein mädel fährt.aber mehr muss auch nicht sein..

und komisch,auf der straße zockt sie mich am berg ab:ka:
aber auf schotter geht bei ihr nicht mehr so viel...hat angst wegen rutschen...:rolleyes:

so,leg mich auch ab...

bis morgen

grüßle
tom

das weiter hochfahren lohnt sich.....da kommst du auf den hinterwaldkopf...super aussichtspunkt.

guiden???...darüber können wir ja nochmal genauer sprechen.

na ich hoffe doch sehr.würde mich freuen:daumen:
1 radler geht dann auf mich...;)

cu
tom

So bin nun auch wieder aus Stuttgart zurück. Euer ganzes Geschreibsel lese ich lieber mal nicht, sonnst laufe ich Gefahr vorher noch einzuschlafen:D:cool:

Besser müde als hungrig ;) - dass der Schinderhannes immer so rasen muss:o:D

Ja ja, das sagt die, welche den Geisberg und die Haidburg mit 42/25 :daumen:hochgedrückt hat:)

Gute Nacht,
Schinderhannes

So bin nun auch wieder aus Stuttgart zurück. Euer ganzes Geschreibsel lese ich lieber mal nicht, sonnst laufe ich Gefahr vorher noch einzuschlafen:D:cool:

Ja ja, das sagt die, welche den Geisberg und die Haidburg mit 42/25 :daumen:hochgedrückt hat:)

Gute Nacht,
Schinderhannes

Moin zusammen,

@hannes: du weisst nicht was du verpasst. schliesslich haben wir nur über dich gelästert. :D

@labici: 42x25....oookaaaayyyy, was sprechen deine knie:D

@labici: 42x25....oookaaaayyyy, was sprechen deine knie:D
Moin Red. Ich hab meinen Knien die Kommunikation verweigert und sie leben weiterhin im Glauben, ich hätte einen 27er Ritzel hinten dran. Das dachte ich nämlich auch bis vor kurzem :D

@Schinderhannes: Eben eben, dann hättest Du mich doch wenigstens im Flachen schonen können. Ich dann wieder: :aufreg:

:D

Moin Red. Ich hab meinen Knien die Kommunikation verweigert und sie leben weiterhin im Glauben, ich hätte einen 27er Ritzel hinten dran. Das dachte ich nämlich auch bis vor kurzem :D

@Schinderhannes: Eben eben, dann hättest Du mich doch wenigstens im Flachen schonen können. Ich dann wieder: :aufreg:

naja, es tut auf jeden fall gut wenn der schmerz nachlässt:)

naja, es tut auf jeden fall gut wenn der schmerz nachlässt:)
Soll ich mich jetzt ärgern, dass ich keine Schmerzen habe? :D

Du hast es jetzt doch auch mitgekriegt: Quälen auf dem Rad ist bei mir nicht. - Ganz "Mädchen" eben :feier:

Soll ich mich jetzt ärgern, dass ich keine Schmerzen habe? :D

Du hast es jetzt doch auch mitgekriegt: Quälen auf dem Rad ist bei mir nicht. - Ganz "Mädchen" eben :feier:

na wenn die knie schon kaputt sind ist ja auch nix mehr da was wehmachen könnte:D:D

jajaja, das kannste deiner omma erzählen.:rolleyes:

los ihr da vorne, schneller......schneller....sagte ich doch:aufreg::droh:

Is aber so :cool:
Ich würde ja sagen, wart's mal ab. Aber wir (und noch ein paar Spezies) werden uns höchstens noch zum Essen begegnen, ist meine Befürchtung :o

ach papperlapapp, nach dem schinderhanneschen trainingslager bist du fit wie ein turnschuh und kommst einbeinig über den nufenen hinüber. Denn schmerz scheinst du nicht zu kennen:D oder hast schan allen herausgeschwitzt:D:D

ach papperlapapp, nach dem schinderhanneschen trainingslager bist du fit wie ein turnschuh und kommst einbeinig über den nufenen hinüber. Denn schmerz scheinst du nicht zu kennen:D oder hast schan allen herausgeschwitzt:D:D
Mir scheint, Du überschätzt seine sadistischen Kompetenzen :D

Übrigens, bisher habe ich von ihm eher so Sachen gehört, dass es wichtigeres im Leben gibt als Radfahren :eek:

Mir scheint, Du überschätzt seine sadistischen Kompetenzen :D

Übrigens, bisher habe ich von ihm eher so Sachen gehört, dass es wichtigeres im Leben gibt als Radfahren :eek:

jaja sowas höre ich auch die ganze zeit.... und am ende sitzt der herr dann 10 tage am stück in den dolos im sattel und reisst 1000km runter.

natürlich ohne davor nur im entferntesten dafür irgendwas getan zu haben:D

jaja sowas höre ich auch die ganze zeit.... und am ende sitzt der herr dann 10 tage am stück in den dolos im sattel und reisst 1000km runter.
Das hört sich gar nicht gut an :heul:

Ich höre immer nur "Parmesan und Wein, Sonne und Balkon. Bleib mir weg mit Mallorca!" :D

Ich höre immer nur "Parmesan und Wein, Sonne und Balkon. Bleib mir weg mit Mallorca!" :D

Klassisches Balzgehabe des Männchens, um unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das Weibchen zu beeindrucken. :D

Es waren nur 6,5 Tage und auch nur 935km:cool::D

Klassisches Balzgehabe des Männchens, um unter Vorspiegelung falscher Tatsachen das Weibchen zu beeindrucken. :D

Oooch menoo, musst du mir jetzt so in die Parade fahren. Das hätte sie doch erst gemerkt wenn es zu spät ist;)

Zurück