• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

du meinst bestimmt die baldenweger hütte!

die drei-hütten-tour ist was ganz scharfes, pack ich nur in höchstform bei kühler witterung und jeweils nen radler an der hütte:d

hab letztes jahr ne zwei-hütten-tour gemacht, hat spass gemacht aber in der hitze seeehr hart!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

direkt über die wiese????:D

da gibts doch glaub in hofsgrund noch ne abkürzung gell:)

baldenwegener hütte nicht zu vergessen

an dieser stelle möchte ich auch nochmals an die 3-hütten tour erinnern!!!!!

sorry red....aber in heimatkunde hattest du wohl ein fensterplatz:lol: :duck:

stollenbacher und erlenbacher hütte = toter mann

baldenweger hütte = feldberg

es gibt auch eine strecke hoch, da fährt man sogar wieder etwas bergab um dann den finalen anstieg anzugehen.
aber im prinziep hast du recht....ein kleines geteertes sträßchen über die wiesen.:)

rtf, >100km, nette fahrt.... das klingelts doch bei mir :D:D:D:D:D

wie wo was?:ka:
keine ahnung was da abgeht>denke da treffen sich viel sonntagsfahre wie ich u. radeln ganz wichtig in rennuniform mit ihren carbonrennern gegen den inneren schweinehund,oder liege ich da falsch?:rolleyes::D

aber egal...soll ne nette runde bei stuggi sein...viel weibliche beteiligung>also auch was fürs auge:D
und ich kann mich bissle wichtig fühlen>so ne art tour de france für amre:daumen:

@funky:muss mal nen link suchen>nix wildes>also wenig HM u. die 100 KM gehen schon(langsames tempo-23km/h) ,wenn ich mir das heute "erfahren" habe>mit dem MTB wäre ich danach sicher tot:D

es gibt auch eine strecke hoch, da fährt man sogar wieder etwas bergab um dann den finalen anstieg anzugehen.
aber im prinziep hast du recht....ein kleines geteertes sträßchen über die wiesen.:)

ja mei, damit kann ich leben:)

kann ja nicht alles können:D

wie wo was?:ka:
keine ahnung was da abgeht>denke da treffen sich viel sonntagsfahre wie ich u. radeln ganz wichtig in rennuniform mit ihren carbonrennern gegen den inneren schweinehund,oder liege ich da falsch?:rolleyes::D

aber egal...soll ne nette runde bei stuggi sein...viel weibliche beteiligung>also auch was fürs auge:D
und ich kann mich bissle wichtig fühlen>so ne art tour de france für amre:daumen:

@funky:muss mal nen link suchen>nix wildes>also wenig HM u. die 100 KM gehen schon(langsames tempo-23km/h) ,wenn ich mir das heute "erfahren" habe>mit dem MTB wäre ich danach sicher tot:D

wie funky schon sagt ist kein richtiges rennen. kann man auch locker fahren....

oder

halt auch nicht. ;)

...was ist den das?so wie skifahren?:ka:
auf jeder hütte nen obstler u. ne halbe?:rolleyes:
bin dabei:D

tote mann:welche ist die hütte am parkplatz?
da gibts ja auch eine weiter oben.aber vom parkplatz dann eher mit MTB,oder?
da gibts aber auch einen anderen weg ,der von hinten irgend wie den berg rauf geht...keine ahnung wo der anfängt:ka:

drei-hütten-tour = das ist erlenbacher-stollenbacher- und baldenweger hütte. 82Km und 2300hm.....in etwas mehr wie drei stunden erledigt

was auch ne sehr nette hütte ist,wenn man von FR die B500(??) richtung titisee fahrt u. vor dem hirschsprung in dem kaff nach recht abbiegt>schild irgend was von bla bla hütte u. eigentlich ist der weg gesperrt,aber wer zur hütte hoch will,darf dann fahren.
ist aber später ein schotter weg...mit der enduro war das echt geil u. mit dem MTB sind wir irgend wie nen wanderweg hoch u. dann kommst aus dem wald u. siehst die hütte:eek: geiler ausblick von da oben u. das radler schmeckt 1000x besser als in FR:D
mir fällt aber der name nicht ein...eher was geländesport RR oder MTB,aber eben geil:daumen:

"viel weibliche begleitung" klingt schon mal gut;):love:

ich werde bilder machen;)
wenn erwünscht frage ich auch nach dem famileienstand?!:rolleyes:
maße könnte ich schätzen>RR klamotten sind echt klasse>da kaufst keine katze im sack:jumping:

nur wegen alter...müsste dann wissen welche bj. bevorzugt werden...:D

gestren ist uns beim MTB fahren auf der straße ne ganz nette entgegen gekommen u. ich meinte nur zum kollegen"...du musst eben aufs RR umsteigen>da geht was"!:D

@HL: na da bin ich dann draussen mit der 3 hüttentour...1 hütte 3h:daumen:
ich könnte ja zur letzten auftauchen...:rolleyes:

was auch ne sehr nette hütte ist,wenn man von FR die B500(??) richtung titisee fahrt u. vor dem hirschsprung in dem kaff nach recht abbiegt>schild irgend was von bla bla hütte u. eigentlich ist der weg gesperrt,aber wer zur hütte hoch will,darf dann fahren.
ist aber später ein schotter weg...mit der enduro war das echt geil u. mit dem MTB sind wir irgend wie nen wanderweg hoch u. dann kommst aus dem wald u. siehst die hütte:eek: geiler ausblick von da oben u. das radler schmeckt 1000x besser als in FR:D
mir fällt aber der name nicht ein...eher was geländesport RR oder MTB,aber eben geil:daumen:

das ist die höfener hütte......die sehe ich mehrmals am tag.

schönes mtb revier......mein mtb revier:D

das ist die höfener hütte......die sehe ich mehrmals am tag.

schönes mtb revier......mein mtb revier:D

jepp,genau>sehr geil da oben>super ausblick von der terasse aus!;)
stückchen weiter oben dann ein ausblick zur anderen seite;)

da geht noch ein weg weiter hoch>würde da gern mal weiter fahren,wenns sichs lohnt?

hast mal lust MTB-guide zu spilen?
möchte mit dem kollege u. seinem bekannten im frühjahr ein MTB wochenende in der gegend machen.:daumen:
bin jetzt aber kein DH fahrer u. hab mit groß springen nix am hut,dass überlass ich den jungen fahrern u.mit +120mm;)

die kenne ich auch :)

an der bin ich schon mal vorbeigewandert. auf meinem weg von himmelreich zum feldberg.

himmelreich sagt mir jetzt aber auch was...:rolleyes:

ach ja,witziger schank am rande:
als wir den realtiv steilen wanderweg durch den wald hochgefahren sind u. irgend wann dann mal geschoben haben,weil da echt große steine lagen u. schieben echt schneller ging,kam ein mtb`ler vorbei mit relativ neuem mtb u. kompletter rothaus klamotten>ist auch erst gefahren,dann geschoben u. dann gemeint"wenn das so weitergeht muss er bei einem MTB rennen (name entfallen,aber muss bekannt u.in der region sein)gar nicht erst an den start gehen....dann hat er mein starres MB4 gesehen u. war etwas verwirrt,wohl wegen der alten technik:ka::D

himmelreich sagt mir jetzt aber auch was...:rolleyes:

ach ja,witziger schank am rande:
als wir den realtiv steilen wanderweg durch den wald hochgefahren sind u. irgend wann dann mal geschoben haben,weil da echt große steine lagen u. schieben echt schneller ging,kam ein mtb`ler vorbei mit relativ neuem mtb u. kompletter rothaus klamotten>ist auch erst gefahren,dann geschoben u. dann gemeint"wenn das so weitergeht muss er bei einem MTB rennen (name entfallen,aber muss bekannt u.in der region sein)gar nicht erst an den start gehen....dann hat er mein starres MB4 gesehen u. war etwas verwirrt,wohl wegen der alten technik:ka::D

der ultrabike geht da doch hoch oder

aber das weiss hl besser.

jepp,genau>sehr geil da oben>super ausblick von der terasse aus!;)
stückchen weiter oben dann ein ausblick zur anderen seite;)

da geht noch ein weg weiter hoch>würde da gern mal weiter fahren,wenns sichs lohnt?

hast mal lust MTB-guide zu spilen?
möchte mit dem kollege u. seinem bekannten im frühjahr ein MTB wochenende in der gegend machen.:daumen:
bin jetzt aber kein DH fahrer u. hab mit groß springen nix am hut,dass überlass ich den jungen fahrern u.mit +120mm;)

das weiter hochfahren lohnt sich.....da kommst du auf den hinterwaldkopf...super aussichtspunkt.

guiden???...darüber können wir ja nochmal genauer sprechen.

Zurück