• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@hl: hannes ist den Männlichen natürlich schon gefahren und hat nicht grade glücklich darüber berichtet:eek:;):D

Hi Red, das ist ein Missverständnis. Ich sagte das ich schon ab und an mit einem Schweizer gefahren bin der bei quaeldich.de sehr viele Pässe beschrieben hat und der hat mir mal bei einer Tour über die Scheidegg vom Männlichen berichtet.

Auf quaeldich.de findet ich aber eine Beschreibung.

Gruß S'hannes

Hi Red, das ist ein Missverständnis. Ich sagte das ich schon ab und an mit einem Schweizer gefahren bin der bei quaeldich.de sehr viele Pässe beschrieben hat und der hat mir mal bei einer Tour über die Scheidegg vom Männlichen berichtet.

Auf quaeldich.de findet ich aber eine Beschreibung.

Gruß S'hannes

ups, dann habe ich das total durcheinander gebracht:eek:

(muss wohl an dem schnitzeloverkill gelegen haben.....)

du armer... ich habe urlaub und bin seit 7:20h wach...

und zum radeln ists mir zu kalt... :(

wenigstens kann ich mich auf meine neuen pedalen freuen - ca. 100g gespart :D

Fährst Du morgen eine Runde mit? Start 09 Uhr in Wyhl? Hätte so 3 stunden zeit !

Heute Abend werde ich so 17 uhr los fahren wenn hier im Büro alles glatt läuft ... Wer ist noch dabei?

Fährst Du morgen eine Runde mit? Start 09 Uhr in Wyhl? Hätte so 3 stunden zeit !

Heute Abend werde ich so 17 uhr los fahren wenn hier im Büro alles glatt läuft ... Wer ist noch dabei?

sorry mck, fahre morgen früh in langen klamotten auf den kandel.
konnte mich heute nicht dazu aufraffen und fahre jetzt ne warme lockere runde in der rheinebene. :)

sorry mck, fahre morgen früh in langen klamotten auf den kandel.
konnte mich heute nicht dazu aufraffen und fahre jetzt ne warme lockere runde in der rheinebene. :)

lass die langen klamotten daheim. Dir wird schon von ganz alleine warm werden. ;)

puuuh, erst müde jetzt blau. das wird noch ein lustiger tag:D

Natürlich im Büro. War ein Geburtstags-Apero mit einem Glässle zuviel....

Hallo:)
So, alles erledigt, was heute zu erledigen war ( bis auf den Nachtdienst...), jetzt noch schnell e Käffsche, bin nämlich ganz schön müde, dann gehts mal wieder Richtung Freiamt:D

Habt Ihr schon das neuste vom Kachelmann gehört...? Hat angeblich seine Freundin ( jetzt wohl Ex...) nach nem Streit sexuell Missbraucht...:eek:

So, alles erledigt, was heute zu erledigen war ( bis auf den Nachtdienst...), jetzt noch schnell e Käffsche, bin nämlich ganz schön müde, dann gehts mal wieder Richtung Freiamt:D

Habt Ihr schon das neuste vom Kachelmann gehört...? Hat angeblich seine Freundin ( jetzt wohl Ex...) nach nem Streit sexuell Missbraucht...:eek:

mmmh das wars dann wohl mit kachelmann. selbst wenn nichts dran sein sollte. bleibt ja immer etwas zurück.

viel spass im freiamt. ich kämpfe derweil mit dem sekt:D

wünsch dir viel spaß in freiamt......bei dem wetter:):)

bei mir wird es heute nix mit fahren.....morgen erst wieder:o

... dann gehts mal wieder Richtung Freiamt:D
Was machst'n Du in Freiamt? :confused::p
Fahr nicht so viel, sonst habe ich bald niemanden mehr, der mein Mördertempo mitfährt :D;)

Hab übrigens Deine Festnetz-Nummer in meinem Handy doch noch gefunden :) Und Du hast mir auf meine Mailbox gesprochen gestern?! Handy lag aber zu Hause ;)

Viel Spaß Dir :)

Was machst'n Du in Freiamt? :confused::p
Fahr nicht so viel, sonst habe ich bald niemanden mehr, der mein Mördertempo mitfährt :D;)

Hab übrigens Deine Festnetz-Nummer in meinem Handy doch noch gefunden :) Und Du hast mir auf meine Mailbox gesprochen gestern?! Handy lag aber zu Hause ;)

Viel Spaß Dir :)

Och, ich möcht mich in Freiamt nur ein bisschen auf die Wiese legen, um die Sonne zu genießen...:cool::rolleyes:

Natürlich drehen wir weiterhin unsere Runden!!!! Ausserdem bin ich heut sooo müde, da geht jetzt bestimmt nicht viel:o

Also, an alle..: :wink2:

& Red: Alk ist während der Arbeitszeit verboten, im Grunde genauso wie das Internet:p:feier::D

Nach dem gestrigen Schnitzelmassaker ist Eis ab sofort von meinem Speiseplan gestrichen.:o
Ab sofort und dann bis? - Bis morgen früh? :D ;)

Frühling/Sommer ohne Eis geht doch gar nicht :cool:
Ich werde diese Woche meine Eismaschine anwerfen :)

Zurück