• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Abgesehen davon hab ich vorher beim Kochen nen folgenschweren Fehler gemacht.
Hab schon beim Kochen (Nüchetern nach dem Radeln) ne Falsche Bischoffinger
Enselberg (von Schinderhannes) auf gemacht
Man glaubt gar nicht, wie das Zeug nach fast 4 h Radeln ins Blut geht:eek:
OK, tippen geht noch:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo,

sagt man Mädels und Jungs:rolleyes:
Sind wir heute wirklich über 4 Stunden auf dem Renner gesessen oder ging meine Uhr falsch:aufreg:
Mir kam es so kurz vor:)

Ja der Kopf ist abgegangen.
Aber das war eine Wese gaaaanz vom Anfang.
Also paar Jährchen alt.
War die beste Mini-Pumpe, die ich je hatte.
Nach all der Zeit kann und will ich nicht mehr reklamieren.
Die hat jetzt einfach die Mülltonne verdient:D

meine waren auch schon 4 jahre alt.....und sind beide innerhalb einer woche auseinander gebrochen.
bin dann eigentlich aus jux auf die webseite von sks gegangen und hab eine benachrichtigung hingeschickt.
antwort kam sofort: das sie von dem mangelhaften kleber wüssten und ich sofort zwei neue pumpen bekomme.
ich hab es nicht darauf angelegt.......aber so was nenn ich service .daumen:

Abgesehen davon hab ich vorher beim Kochen nen folgenschweren Fehler gemacht.
Hab schon beim Kochen (Nüchetern nach dem Radeln) ne Falsche Bischoffinger
Enselberg (von Schinderhannes) auf gemacht
Man glaubt gar nicht, wie das Zeug nach fast 4 h Radeln ins Blut geht:eek:
OK, tippen geht noch:D

Ein Gläschen zum Kochen kann nie ein Fehler sein, egal wie die Wirkung danach ist...:D

Hi Leute,

so, bin auch wieder zurück. Und jetzt erstmal:

Bei Dir ist besetzt, also halt per Tastatur:
Funky, alles Gute zum Geburtstag :bier:. Ist es tatsächlich der besagte runde, oder? :love:

Ab jetzt geht´s bergab .... :duck:

hallo knecht:wink2:

ja, ich darf ab heute ganz offiziell auf ü30 partys:D

bergab, bergauf, egal! hauptsache immer bergig! :D

Hi Leute,

so, bin auch wieder zurück. Und jetzt erstmal:

Bei Dir ist besetzt, also halt per Tastatur:
Funky, alles Gute zum Geburtstag :bier:. Ist es tatsächlich der besagte runde, oder? :love:

Ab jetzt geht´s bergab .... :duck:

hi knecht,

gut dasd du wieder im lande bist. die freitagstour von skadieh, hl und mir hätte dir sicher gefallen.

alle bestellten teile sind jetzt bei mir. mal guggen wie ich die zu dir bringe. evtl mache ich mal eine feierabendrunde nach freiburg.

wann bist du unter der woche abends zwischen 6 und 6:30 daheim?

hi knecht,

gut dasd du wieder im lande bist. die freitagstour von skadieh, hl und mir hätte dir sicher gefallen.

alle bestellten teile sind jetzt bei mir. mal guggen wie ich die zu dir bringe. evtl mache ich mal eine feierabendrunde nach freiburg.

wann bist du unter der woche abends zwischen 6 und 6:30 daheim?

Hi Red, ja, ich las was vom hinterherhechelnden Red :D. Hm, das kenne ich doch irgendwo her ... hätte mir sicher gefallen, zweifellos :love:.

Da habe ich aber auch eine Geschichte:
bin heute erst auf den Belchen (nur bis zur Bergbahn, die Strasse danach bis ganz oben ist noch völlig verschneit: die Skifahrer dort oben haben Bauklötze gestaunt :D). Dann wollte ich eigentlich runter ins MüTal (wo die Sonne schien). Aber am Abzweig Stohren brach der Testot durch und ich bog nach rechts ab, in Richtung wolkenverhangener Schaui. Herrlich, mal wieder bergauf zu drücken, und wirklich das erste Mal in diesem Jahr hatte ich ein gutes (=trainiertes) Gefühl bergauf.
Oben hat´s dann geschüttet und es war neblig, aber natürlich geil :love:.
Habe einen Autofahrer gebeten, mich zu knipsen, er hat es nur aus seinem Autofenster machen wollen, weil es so gepisst hat. War aber warm, 9 Grad, und sowohl meine neue 3/4tel Hose als auch die neuen Winterschuhe haben sich erstklassig bewährt.

Also Fazit: 3x1x1 gibt 30, also an Funky´s 30. Geburtstag am 21. März in diesem Jahr:

1) Zum dritten Mal der Schaui
2) Zum ersten Mal der Belchen
3) Zum ersten Mal der Stohren

:feier: !

Red, coole Sachen mit den Sachen :daumen:, vielen Dank: am Dienstag zwischen 18 und 18:30 passt gut.

huhu

@red: meine frau und ich haben uns gerade noch unter der haustür getroffen......war dann noch schwer am überlegen mit ihr mitzufahre....aber der kühlschrank war doch stärker.
und ja das war ein sehr erkenntnissreicher tag.....ich muss mehr trainieren:eek:
und nach nur 5 stunden fahren ohne essen kommt der hunger.......unmöglich:eek:

red, skadieh...das müssen wir einmal im schwarzwald machen:love:

Nehmt mich miiiiiiiit ....

Es sind welten zwischen MTB & RR auf der Straße zu fahren...Bei meinen ersten 1, 2 Touren mit dem RR habe ich mich recht unsicher gefühlt, mittlerweile hasse ich es auf dem MTB sitzen zu müssen...( was auch nur bei Schnee der Fall ist...) Ich kann nur sagen: " Freu Dich schon mal...!!";):)

:daumen:
:i2:
YEAH!

Hi Red, ja, ich las was vom hinterherhechelnden Red :D. Hm, das kenne ich doch irgendwo her ... hätte mir sicher gefallen, zweifellos :love:.

Da habe ich aber auch eine Geschichte:
bin heute erst auf den Belchen (nur bis zur Bergbahn, die Strasse danach bis ganz oben ist noch völlig verschneit: die Skifahrer dort oben haben Bauklötze gestaunt :D). Dann wollte ich eigentlich runter ins MüTal (wo die Sonne schien). Aber am Abzweig Stohren brach der Testot durch und ich bog nach rechts ab, in Richtung wolkenverhangener Schaui. Herrlich, mal wieder bergauf zu drücken, und wirklich das erste Mal in diesem Jahr hatte ich ein gutes (=trainiertes) Gefühl bergauf.
Oben hat´s dann geschüttet und es war neblig, aber natürlich geil :love:.
Habe einen Autofahrer gebeten, mich zu knipsen, er hat es nur aus seinem Autofenster machen wollen, weil es so gepisst hat. War aber warm, 9 Grad, und sowohl meine neue 3/4tel Hose als auch die neuen Winterschuhe haben sich erstklassig bewährt.

Also Fazit: 3x1x1 gibt 30, also an Funky´s 30. Geburtstag am 21. März in diesem Jahr:

1) Zum dritten Mal der Schaui
2) Zum ersten Mal der Belchen
3) Zum ersten Mal der Stohren

:feier: !

Red, coole Sachen mit den Sachen :daumen:, vielen Dank: am Dienstag zwischen 18 und 18:30 passt gut.

oh stohren, testoalarm. vermutlich war die strasse danach abgetrockent:D

als ob ichs gewusst hätte. dienstag kann ich seeeeeeeeeeeeeeehr schlecht:o. da habe ich eine verabredung mit dem tuniberg. :rolleyes:

Zurück