• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@ mck

morgen um 0900 in whyl klingt gut. mir ist eher nach sonne satt, können gerne ne lockere runde drehen.

muss irgendwie meine kante unterm knie von heute wegbekommen. :D

Gut das ihr auch alle so müde seit,ich bins nämlich auch:o
Ich frag mal meinen Chef ob er mir den Montag streichen kann:rolleyes:

Eis klingt auch:) ich hatte heute noch keines un in der Truhe findet sich auch keines.

Dann gibts halt Cafe und Kuchen und danach werden Schläuche auf dem Balkon geflickt.

hall zusammen,

@pt: sei froh das du dein auto "geparkt" hast, war grade an der tanke und habe fast augenpipi bekommen. für das geld kann man sich ja fast ein neues rad kaufen:heul:

@gata: heute sind wir müde. aber morgen gehts schon wieder viel besser. nach morgen sind es nämlich nur noch 3 mal aufstehen bis zum wochenende und nur noch einmal muckeln bis zum bergtag:)

@brulp: profikante habe ich auch schon wieder eine neue.
:)

hall zusammen,

@pt: sei froh das du dein auto "geparkt" hast, war grade an der tanke und habe fast augenpipi bekommen. für das geld kann man sich ja fast ein neues rad kaufen:heul:

@gata: heute sind wir müde. aber morgen gehts schon wieder viel besser. nach morgen sind es nämlich nur noch 3 mal aufstehen bis zum wochenende und nur noch einmal muckeln bis zum bergtag:)

Heute ist doch Montag,der Tag an dem die Preise gesenkt werden.

Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr,augen zu und durch.
Wir können es eh nur durch weniger fahren ändern,leider.
Sicherlich hast du den Bericht vom Horst gehört,es wird nicht billiger.

Heute ist doch Montag,der Tag an dem die Preise gesenkt werden.

Ich mache mir darüber keine Gedanken mehr,augen zu und durch.
Wir können es eh nur durch weniger fahren ändern,leider.
Sicherlich hast du den Bericht vom Horst gehört,es wird nicht billiger.

ja leider. zum glück fahre ich vermutlich mehr rad wie auto. sonst würde ich "amokieren":D

vor ostern gehts jetzt bestimmt nimmer runter. aber kurz vor ostern wirds zufälligerweise wieder eine euroschwäche, geplatzte pipeline oder einen havarierten tanker geben der den öl fuzzis einen fadenscheinigen grund gibt die preise kräftig nach oben zu schrauben.:mad:

ja leider. zum glück fahre ich vermutlich mehr rad wie auto. sonst würde ich "amokieren":D

vor ostern gehts jetzt bestimmt nimmer runter. aber kurz vor ostern wirds zufälligerweise wieder eine euroschwäche, geplatzte pipeline oder einen havarierten tanker geben der den öl fuzzis einen fadenscheinigen grund gibt die preise kräftig nach oben zu schrauben.:mad:

Dienstags soll der günstigste Tanktag sein!!

Ich fahre auch zu wenig um mir darüber Gedanken zu machen nur für die vielfacher ist das ein grosses Problem.

Für viele Leute ist der Sprit dennoch zu billig wenn man sieht wie sie damit umgehen.

Ab sofort und dann bis? - Bis morgen früh? :D ;)

Frühling/Sommer ohne Eis geht doch gar nicht :cool:
Ich werde diese Woche meine Eismaschine anwerfen :)

Oh lecker, da lade ich mich gleich mal zu dir ein !!! Am liebsten schoko mäßig

@ mck

morgen um 0900 in whyl klingt gut. mir ist eher nach sonne satt, können gerne ne lockere runde drehen.

muss irgendwie meine kante unterm knie von heute wegbekommen. :D

sehr gut, gebongt

Hallo und Nabend zusammen,

heute war der Erste

Tag des Jahres.

GEIL, wie sich das BMC fährt. Hammer geil, ein Wahnsinn was das für ein Unterschied zum Bianchi oder dem Scott ist.

So geil ... freu :D

Hallo und Nabend zusammen,

heute war der Erste

Tag des Jahres.

GEIL, wie sie das BMC fährt. Hammer geil, ein Wahnsinn was das für ein Unterschied zum Bianchi oder dem Scott ist.

So geil ... freu :D

wow...geiles bike:eek:
hast das neu?
macht eh laune ein neues bike zu fahren...u. meins ist imerr noch nicht da!:(
dafür die neuen ultremos...

attachment.php

wetter war ja super heute,bin aber nicht gefahren>ruhetag;)

sagt mal,habt ihr das auch gelesen,dass sie den kachelmann festgenommen haben....:eek:

grüße
tom

Anhänge

• DSC01043.JPG
    DSC01043.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 134

Was machst'n Du in Freiamt? :confused::p
Fahr nicht so viel, sonst habe ich bald niemanden mehr, der mein Mördertempo mitfährt :D;)

Hab übrigens Deine Festnetz-Nummer in meinem Handy doch noch gefunden :) Und Du hast mir auf meine Mailbox gesprochen gestern?! Handy lag aber zu Hause ;)

Viel Spaß Dir :)

hast doch noch die mone:D

hallo leute:wink2:

heute hatte ich einen super radtag:jumping:

hab wohl eine punktlandung in der superkompensation gehabt:)
bin mir sehr guter/hoher tf und einsetzender dunkelheit den kandel hoch.
war gar nicht mal arg kalt, minimum temp lag bei 6°, perfekter wert für arm und beinlingen wenn man es an ner steigung krachen lässt:D
meine kontrollzeit oben war grad mal 5min langsamer als im sommer wenn ich zügig, aber noch nicht am limit, hochfahre:)
dann oben die letzten sonnenstrahlen noch eingefangen und die rumpelabfahrt nach waldkirch genommen.
was für ein nightride:D
neuer persönlicher nightride vmax: 73,3km/h:D:D:D

bin dann zu meinen eltern und hab meine neue leichtbaubremse abgeholt:love:
danach sogar gut rückenwind nach FR gehabt in dem man es gut laufen lassen konnte:)

so, jetzt erstmal nebenher was futtern und lesen was ihr so den ganzen tag erlebt habt:)

hallo leute:wink2:

heute hatte ich einen super radtag:jumping:

hab wohl eine punktlandung in der superkompensation gehabt:)
bin mir sehr guter/hoher tf und einsetzender dunkelheit den kandel hoch.
war gar nicht mal arg kalt, minimum temp lag bei 6°, perfekter wert für arm und beinlingen wenn man es an ner steigung krachen lässt:D
meine kontrollzeit oben war grad mal 5min langsamer als im sommer wenn ich zügig, aber noch nicht am limit, hochfahre:)
dann oben die letzten sonnenstrahlen noch eingefangen und die rumpelabfahrt nach waldkirch genommen.
was für ein nightride:D
neuer persönlicher nightride vmax: 73,3km/h:D:D:D

bin dann zu meinen eltern und hab meine neue leichtbaubremse abgeholt:love:
danach sogar gut rückenwind nach FR gehabt in dem man es gut laufen lassen konnte:)

so, jetzt erstmal nebenher was futtern und lesen was ihr so den ganzen tag erlebt habt:)

hi funky,

werde morgen mal im berüchtigten tuniberg guggen wie ich die ochsentour vom freitag verkraftet habe. entweder reisst vor lauter kraft die kette oder die sattelstütze kracht:D

hy red

wenn dir morgen einer entgegenkommt....pass auf...das könnte ich sein:D

bin morgen mittag/abend auch in der gegend unterwegs:)

@funky: bist über das glottertal hoch oder waldkirch?

nabend hl,

werde so gegen 17:30 aufm renner durch munzingen flitzen und dann weiter richtung rimsingen. am golfplatz gehts dann scharf rechts zum käpelle hoch. werde schwarz rot gewandet sein:D

Zurück