• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

oh stohren, testoalarm. vermutlich war die strasse danach abgetrockent:D

als ob ichs gewusst hätte. dienstag kann ich seeeeeeeeeeeeeeehr schlecht:o. da habe ich eine verabredung mit dem tuniberg. :rolleyes:

Hm :cool:. Let´s phone oder mail tomorrow, denn I must go now.

Gute Nacht ....

@knecht: stohren, sauber:daumen:

hab ich mir auch überlegt zur krönung des tages, aber ich hab zuviel gegessen:o

Guten Morgen Gemeinde,

ich hoffe mal der Kaffee bringt mich auf Trab. Komme mir wie gerädert vor. :eek:

du armer... ich habe urlaub und bin seit 7:20h wach...

und zum radeln ists mir zu kalt... :(

wenigstens kann ich mich auf meine neuen pedalen freuen - ca. 100g gespart :D

als ob ichs gewusst hätte. dienstag kann ich seeeeeeeeeeeeeeehr schlecht:o. da habe ich eine verabredung mit dem tuniberg. :rolleyes:

@Red: Heute ginge es auch, habe ich ganz vergessen.

Bin bis 19:00 hier, dann geht´s mit AEM zu einem übrigens sehr empfehlenswerten coolen Modern-Blues-Konzert nach Emmendingen in den "Schlosskeller".

Di vormittag will ich auch ran, und zwar laaaanges G1.
8:15 bis 13:15?

Langes G1?

Also 3 Hütten-Tour? :lol:

Mittwoch arbeitest du, oder?!

Hui, habe gerade gehört, dass ich morgen mal ausschlafen könnte. Also dann vielleicht doch etwas später starten, ähem.
Mittwoch können wir auch machen: passt noch besser, da ich erstens auch Mi Zeit vormittags habe, es zweitens bis einschliesslich Mi noch schön sein soll (20 Grad :eek:) und ich drittens Mi und Do früh raus muss.

Hui, habe gerade gehört, dass ich morgen mal ausschlafen könnte. Also dann vielleicht doch etwas später starten, ähem.
Mittwoch können wir auch machen: passt noch besser, da ich erstens auch Mi Zeit vormittags habe, es zweitens bis einschliesslich Mi noch schön sein soll (20 Grad :eek:) und ich drittens Mi und Do früh raus muss.

Kaum geht der WP in die letzte Woche fängt der Knecht an mit seinen langen und gefürchteten GA1 Touren.

Mmmmmmmmh heute ist auch nicht so dolle bei mir.
Eilts den? Sind deine Ritzelchen schon komplett abgeschliffen:rolleyes:

Kaum geht der WP in die letzte Woche fängt der Knecht an mit seinen langen und gefürchteten GA1 Touren.

Mmmmmmmmh heute ist auch nicht so dolle bei mir.
Eilts den? Sind deine Ritzelchen schon komplett abgeschliffen:rolleyes:

Nö, ist nicht eilig. Obwohl die Zähnschen ja an den Pfau kommen werden, den ich aber solange auch mit den alten LR fahren könnte.
Ich könnte selbstredend auch bei dir vorbeikommen, z.B. auf meinem Rückweg vonneFiama. Kleine (wirklich kleine) Abendrunde am Mi?

Nö, ist nicht eilig. Obwohl die Zähnschen ja an den Pfau kommen werden, den ich aber solange auch mit den alten LR fahren könnte.
Ich könnte selbstredend auch bei dir vorbeikommen, z.B. auf meinem Rückweg vonneFiama. Kleine (wirklich kleine) Abendrunde am Mi?

Also ich bin auf jeden Fall daheim. Kannst sie natürlich auch gerne abholen.

Oder ich könnte dir die Teile auf einer RekomRunde am Mittwoch auch abliefern. Zeit wie gehabt. So zwischen sechs und viertel sieben.

@hl: hannes ist den Männlichen natürlich schon gefahren und hat nicht grade glücklich darüber berichtet:eek:;):D

Oder ich könnte dir die Teile auf einer RekomRunde am Mittwoch auch abliefern. Zeit wie gehabt. So zwischen sechs und viertel sieben.

Da bin ich noch auf Maloche. Meine Frau müsste da aber da sein. Oder ich hole Dich gegen 19:00 ab für eine Runde, wie wär´s? Oder Du holst mich gegen 18:30 in Staufen ab?

@hl: hannes ist den Männlichen natürlich schon gefahren und hat nicht grade glücklich darüber berichtet:eek:;):D

hy red

inwiefern nicht gerade glücklich?
steil?...schlechter belag?.....viel verkehr?

Zurück