• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Auf jedenfall ist es verdammt geil dort:love:
Schade das man dort keine richtig schöne runde zusammen bekommt.
Ab Grindelwald bis zum See geht es noch,der Rest am See bis nach Meiringen ist ziemlich ätzend.

Doch, ich kenne dort eine absolut Geile Runde.....da fährst du nicht im Aarboden nach Meiringen....nur sind es dann weit über 4000Hm....aber mit genügend zeit geht das schon.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ohne worte :D
621_605_gradient.gif

s´geht halt bergauf:D:cool:

LECKER!

@Knecht: Na deine Theorie über die Entkrampfung der holden Geistlichkeiten hatte auch was...
Die 400km Geschichten fand ich weniger philosophisch sondern ebenso eigentümlich wie den Typen selbst. Interessant war auch dessen Beißleiste. Sah aus, als ob er öfter mal in seinen Lenker beißen würde! :lol:

Doch, ich kenne dort eine absolut Geile Runde.....da fährst du nicht im Aarboden nach Meiringen....nur sind es dann weit über 4000Hm....aber mit genügend zeit geht das schon.

sorry...ich muss mich berichtigen...es sind doch erheblich weniger...hab gerade in meinen aufzeichnungen nachgeschaut.....es sind nur ca.3500hm

@Knecht: Na deine Theorie über die Entkrampfung der holden Geistlichkeiten hatte auch was...

Ach das meinst Du. Das betrifft erstens nicht nur die Pfaffen und zweitens ist es keine Theorie, sondern gelebte Praxis :D.

Die 400km Geschichten fand ich weniger philosophisch sondern ebenso eigentümlich wie den Typen selbst. Interessant war auch dessen Beißleiste. Sah aus, als ob er öfter mal in seinen Lenker beißen würde! :lol:

Hehe! :)

Bist du schon mal das Lauterbrunnertal hoch????

Auf Goggle Earth sieht es ganz nett aus,leider nur fürs MTB.

so buben,

lange genug von schönen bergen geschrieben. wird zeit für die kiste und träumereien von wilden bergauffahrten:)

gute nacht

ich glaub das steht auf unserem tourenplan im juli....:)

Mit dem MTB kann man viele tolle Touren nähe Grindelwald fahren,mit dem Renner leider nicht.
Wenigstens ist es von Grindelwald nur ein kleiner Sprung nach Innertkirchen.
Die Scheidegg runterdüsen und vor Meiringen nach rechts abbiegen schon steht man in Innertkirchen und hat die Kracher vor der Nase,ach können Berge manchmal schön sein.

Mit dem MTB kann man viele tolle Touren nähe Grindelwald fahren,mit dem Renner leider nicht.
Wenigstens ist es von Grindelwald nur ein kleiner Sprung nach Innertkirchen.
Die Scheidegg runterdüsen und vor Meiringen nach rechts abbiegen schon steht man in Innertkirchen und hat die Kracher vor der Nase,ach können Berge manchmal schön sein.

ein tourenvorschlag für die gegend:
start in Lungern, Brünnigpass, Brienz, Interlaken, Grindelwald, evtl.Männlichen, Grosse Scheidegg, Inertkirchen, Gental, Winterlicken, Hasliberg, Brünnigpass, Lungern.

grosse teile der runde bin ich schon gefahren und bin immer noch begeistert :love:

ein tourenvorschlag für die gegend:
start in Lungern, Brünnigpass, Brienz, Interlaken, Grindelwald, evtl.Männlichen, Grosse Scheidegg, Inertkirchen, Gental, Winterlicken, Hasliberg, Brünnigpass, Lungern.

grosse teile der runde bin ich schon gefahren und bin immer noch begeistert :love:

Mit dem Männlichen ist das eine Tour für die man extra trainieren muss.
Ich schätze mal 150km/4000 hm.

Gute Nacht.

Zurück