• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Mit dem Männlichen ist das eine Tour für die man extra trainieren muss.
Ich schätze mal 150km/4000 hm.

Gute Nacht.

meine letztjährige tour dort ( Stanser See, Brünnig-Pass, Meiringen; Grosse Scheidegg, Innertkirchen, Gental,Winterliken, Hasliberg; Brünnig-Pass, Stans) waren 110 km mit knapp über 3000hm.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

hallo zusammen,
werde wohl am we in FR aufschlagen,aber werde mich zurückhalten u. nicht bei euch nach ner schönen mitfahrrunde erkunden>ihr seit mir einfach zu heftig was ich hier so lese:o
also ich bin da völliger RR anfänger u. werde wohl eher das MTB am we rausziehen...
wenn das RR bis zum we schon im stall ist,wird das auch mal ausprobiert,aber mangels erfahrung eben einfach mal alleine anrollen...denke besser ist das.
wünsch euch schon mal ein schöne we mit viel KM/HM.;)

Grüße
Tom

Moin zusammen,

hört sich nach ner schönen Runde an. Sollte man ins Auge fassen:)

@Tom: keine Sorge, wir beissen nicht. :D

@Tom: keine Sorge, wir beissen nicht. :D

..ja ja...schaui in 43min.!:eek:ihr habt sie doch nicht alle:D
ich benötige das doppelte inkl. 3 pausen:rolleyes:

aber sagt mal,habt ihr eigentlich noch ein auge auf die schöne gegend in der ihr unterwegs seit?
ich muss da immer zwangspause machen um bilder zu schießen...:p

na ich meld mich wieder wenn ich das schaui ohne pause schaffe.;)

grüße
tom

..ja ja...schaui in 43min.!:eek:ihr habt sie doch nicht alle:D
ich benötige das doppelte inkl. 3 pausen:rolleyes:

aber sagt mal,habt ihr eigentlich noch ein auge auf die schöne gegend in der ihr unterwegs seit?
ich muss da immer zwangspause machen um bilder zu schießen...:p

na ich meld mich wieder wenn ich das schaui ohne pause schaffe.;)

grüße
tom

hi tom,
warum fahren wir wohl rad???? bestimmt nicht weil die beine so dick werden und die teller nie voll genug sein können ;)

klar haben wir auch ein (oder auch zwei) augen auf die landschaft:)

hi tom,
warum fahren wir wohl rad???? bestimmt nicht weil die beine so dick werden und die teller nie voll genug sein können ;)

klar haben wir auch ein (oder auch zwei) augen auf die landschaft:)

aber bestimmt nur der 1. fahrer>die hinten sehen nur das hi-rad vom vordermann,oder?:D
nee..radeln macht echt laune>jeder wie er eben mag.
benötigt halt schon viel zeit u. ich betreibe noch andere schöne sportarten die mir auch sehr gefallen u. die ich nicht missen möchte.werde deshalb nie weit kommen mit dem radeln,macht mir aber so spaß!;)

aber bestimmt nur der 1. fahrer>die hinten sehen nur das hi-rad vom vordermann,oder?:D
nee..radeln macht echt laune>jeder wie er eben mag.
benötigt halt schon viel zeit u. ich betreibe noch andere schöne sportarten die mir auch sehr gefallen u. die ich nicht missen möchte.werde deshalb nie weit kommen mit dem radeln,macht mir aber so spaß!;)

Tach Tom,

jetzt färsse einfach ma mit und guggsd dir das ma an: nur keine Angst! Abreissen lassen kann man immer.
Es gibt hier auch viele, die es meist ruhiger und geniesserischer angehen lassen. Z.B. Mck, Gata, Labici, PT stöhnen auch manchmal über´s Tempo, da werden Sie sicher geholfen :).

Knecht, Du wirst es glaub nie verstehen, dass ich immer alles gebe, nur nicht mehr kann. Wenn es nur Genuß wäre, frage ich mich, warum ich als so fertig bin:eyes:

Knecht, Du wirst es glaub nie verstehen, dass ich immer alles gebe, nur nicht mehr kann. Wenn es nur Genuß wäre, frage ich mich, warum ich als so fertig bin:eyes:

Also ich bin auch als ziemlich fertig und kann nurmehr die Gabel mit Futter in den Mund stecken. Keine Sorge also. Wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut :D

Und sooooooooooooo langsam bist Du ja auch nicht....madame understatement;)

Also ich bin auch als ziemlich fertig und kann nurmehr die Gabel mit Futter in den Mund stecken. Keine Sorge also. Wir sind auch Menschen aus Fleisch und Blut :D

Und sooooooooooooo langsam bist Du ja auch nicht....madame understatement;)

Na ja, so ein bisschen versteckt wollte sogar ich das mal sagen...:o & ich fahre ja auch gerne mit Euch DAMIT ich besser werde & nicht um mit Euch Kaffee zu trinken!!! Dafür sind auch meiner Meinung nach die TOH´s...;)

Also, meine Devise bei gemeinsamen Ausfahrten, wie Red das so schön geschrieben hatte: zusammen losfahren und zusammen ankommen. Wenn ich weiß, dass jemand mitfährt, der sich
a) nicht auskennt
b) eventuell noch nicht so stark ist
dann entscheide ich vorher, ob ich Bock drauf habe oder nicht. Im Zweifel wird es für mich eine entspannte GA-Runde, und das mache ich freiwillig eher selten. Aber..... Rücksicht nehme ich immer - und .... lasse es den anderen NICHT spüren....

Wenn Tom aber nur am WE da ist, wird es eventuell knapp. Also, ich bin jedenfalls übers WE da... und wenn das Wetter passt... warum nicht jemanden die schöne Landschaft zeigen.
btw bin ich auch lästig für andere, weil ich ebenfalls gerne mal ein Foto machen, wenn mir urplötzlich ein Motiv vors Auge springt.

Also, meine Devise bei gemeinsamen Ausfahrten, wie Red das so schön geschrieben hatte: zusammen losfahren und zusammen ankommen. Wenn ich weiß, dass jemand mitfährt, der sich
a) nicht auskennt
dann entscheide ich vorher, ob ich Bock drauf habe oder nicht. Im Zweifel wird es für mich eine entspannte GA-Runde, und das mache ich freiwillig eher selten. Aber..... Rücksicht nehme ich immer - und .... lasse es den anderen NICHT spüren....

Wenn Tom aber nur am WE da ist, wird es eventuell knapp. Also, ich bin jedenfalls übers WE da... und wenn das Wetter passt... warum nicht jemanden die schöne Landschaft zeigen.
btw bin ich auch lästig für andere, weil ich ebenfalls gerne mal ein Foto machen, wenn mir urplötzlich ein Motiv vors Auge springt.

Richtig!!
Ich denke auch, dass das mit dem Genuß nicht böse gemeint war, nur möchte ich das stellenweise halt von mir weisen! Ich trete mich, denke, oft genug & lasse mich auch gerne von besseren Fahrern treten!!

Richtig!!
Ich denke auch, dass das mit dem Genuß nicht böse gemeint war, nur möchte ich das stellenweise halt von mir weisen! Ich trete mich, denke, oft genug & lasse mich auch gerne von besseren Fahrern treten!!

Uih, hier spriesst ein zartes Testötchen:)

a) nicht auskennt

hallo freedy

ich geb dir recht.....ich mach auch langsam......ich zeige jedem gerne die gegend......ich nehme rücksicht......:)

aaaaaber: wenn vorher grosse töne gespuckt werden.......und nachher gejammert wird.....das ist doch für mich/alle auch schlecht :rolleyes:

dies bezieht sich aber jetzt nicht auf tom. er schreibt ja klar wie es bei ihm aussieht :)

@HL: das ist wieder was anderes. Man muss natürlich mit offenen Karten spielen. Einen auf dicke Hose machen und dann verkacken und anderen damit die Tour versauen, die sich auf ne schnelle Runde gereut haben.... unfein.

:bier: Natürlich verstehe ich das :). Wollte und will hier auch keine Leistungsdiskussion lostreten, sondern nur Tom die Furcht nehmen und ihn auf möglicherweise eventuell vielleicht passende Partner hinweisen, bevor er hier verschreckt die Biege macht. Das war alles.
Freedy und HL haben es schön gesagt, wie ich finde.

Zurück