• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@Knecht: ok... Grundlage für dich, EB für andere... wer hat Lust? :lol:

Na da hast du wohl gerade ein rosa Helmchen in den Ring geworfen! :D

Wann bist du dabei?

Obwohl, ob der Knecht Lust auf KB bergauf hat.... ich meine jetzt nicht dich, sondern einen gewissen Windschatten! :lol: :duck:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi gata,

ja muss toll sein. Ein Platz zum verweilen. :love:

Das Ding ist ja der Super Nufenen und oben brauchts wohl erst mal ein Sauerstoffzelt zur Erholung:D

(Ist 500m länger und hat knapp 200hm mehr aufzuweisen als Kollege Nufenen):cool:

Entweder sind die von Quäl Dich.de den Männlichen 2mal gefahren:rolleyes:
Das ist doch nur der Hausberg von Grindelwald und der soll länger als der Nufenen sein und dazu noch steiler.

@HL was meinst du dazu,komisch gell:(

tat wirklich gut! Endlich wieder richtig berg! Und nicht nur hügeltouren im kaiserstuhl...
Dass es mir schwer fiel, mich zu bremsen lag eher daran, dass mir der zeitknüpplel im nacken hing und ich die kurze vom flöten abholen musste...:rolleyes:

Tja, großer, dann schlage ich mal vor, dass du

- erstens deinen astralkörper öfter mal nach norden in den dunstkreis der freiburger testoten verlegst. Bergtraining mit hl, knecht, dem testötchen und mir wird dir gut tun!:d
- zweitens solltest du freedy weniger an deinen waden knabbern lassen, das führt zu muskelschwund
drittens sollte jede autobahnbrücke zum sprintintervall genutzt werden.

Wenn du das berücksichtigst, dürfte dir weder das wiedener eck noch schloss bürgeln, noch freedy sorgen bereiten...;)

:lol: Du musst im sommer wohl immer besonders leiden! :lol:
Ich erinnere mich an helme, aus denen du den schweiß literweiß abgegossen hast!

:lol:

Du meinst jetzt aber nicht die autobahnbrücken? Oder doch! :eek:
Hochblauen ginge ja noch, aber tiefgaragenauffahrten, bordsteine etc...:eek::eek:

rofl:):D

... die Herren ... ich muss doch sehr bitten... als ob meine Knabbereinheiten der zarten, enthaarten Männerwade einen Abbruch bereiten ...

... sorry .... haben uns lange nicht gesehen ... also: sofort epilieren und pflegen :D

das dürften etwa 1250 hm von grindelwald zum mänlichen hoch sein....und die strecke ist, denk ich, nicht so lange wie der nufenen...:rolleyes:
aber um das genauer zu prüfen müssen wir dringend einmal hin :eek::love:

tach hl,

hab die daten aus quäldich eroiert.aber kommt ja immer drauf an von wo aus gemessen wird.

aber wir werden erst wissen wie hart und lang er ist wenn wir ihn höchstpersönlich unter die gummis genommen haben:D

aha, daher kommt also der kernige geschmack vom schwarzwälder schinken ;)

das dürften etwa 1250 hm von grindelwald zum mänlichen hoch sein....und die strecke ist, denk ich, nicht so lange wie der nufenen...:rolleyes:
aber um das genauer zu prüfen müssen wir dringend einmal hin :eek::love:

Das sieht man wie man sich täuschen kann,ich dachte eher an 600-700 hm.
Mal schauen,vielleicht finde ich noch Bilder vom Männlichen.

Hi knecht,

wie schauts da oben aus? schneeig oder schon grün? hätte auch mal wieder lust auf berg.

Kannst es wagen: die Strassen sind frei, am Rand zwar noch Schnee, aber ohne "Winterschlampenzwang". Auch in schattigen Kurven liegt kein Eis mehr oder so. Ich mach den Pfau bereit, denn:

Es frühlingt so langsam....:love:

Kannst es wagen: die Strassen sind frei, am Rand zwar noch Schnee, aber ohne "Winterschlampenzwang". Auch in schattigen Kurven liegt kein Eis mehr oder so. Ich mach den Pfau bereit, denn:

danggö, mal sehen wann es mich nicht mehr in der ebene hält:)

Vergiss aber nicht zu ergänzen, dass man sich bei der Abfahrt einen nassen A.... holt! ;)
Und das Salz kann man auch noch abwaschen....:rolleyes:

Et taut! :daumen:

Ach ja, ganz vergessen. Heute war das Gespräch während der Auffahrt doch beinahe philsophisch! :lol:

Vergiss aber nicht zu ergänzen, dass man sich bei der Abfahrt einen nassen A.... holt! ;)

Ach ja, ganz vergessen. Heute war das Gespräch während der Auffahrt doch beinahe philsophisch! :lol:

aha, habt ihr euch mal zur abwechslung nicht in guter testotischer manier (ständig) an die ei... :eek: gefasst:D:aetsch:

Das sieht man wie man sich täuschen kann,ich dachte eher an 600-700 hm.

ich hab die ganz schnöde landkarte zur hand genommen und geschaut.

grindelwald liegt auf 1050hm...dann geht es ca 100hm bergab auf 950hm....und weiter auf den männlichen und der liegt auf ca 2200hm....:eyes:

wie gesagt...das hab ich aus der karte gelesen...aber der berggott s`hannes weiss es doch sicher ganz genau. fragen wir ihn doch einfach....:)

ich hab die ganz schnöde landkarte zur hand genommen und geschaut.

grindelwald liegt auf 1050hm...dann geht es ca 100hm bergab auf 950hm....und weiter auf den männlichen und der liegt auf ca 2200hm....:eyes:

wie gesagt...das hab ich aus der karte gelesen...aber der berggott s`hannes weiss es doch sicher ganz genau. fragen wir ihn doch einfach....:)

Wenn die Karte das so meint wird es acuh stimmen.
Auf jedenfall ist es verdammt geil dort:love:
Schade das man dort keine richtig schöne runde zusammen bekommt.
Ab Grindelwald bis zum See geht es noch,der Rest am See bis nach Meiringen ist ziemlich ätzend.

Stimmt: nass war´s, und auch etwas frisch bei der Abfahrt.

aha, habt ihr euch mal zur abwechslung nicht in guter testotischer manier (ständig) an die ei... :eek: gefasst:D:aetsch:

Nein, ein nicht uninteressanter, aber etwas eigentümlicher Schwabe hatte sich zu uns gesellt und uns u.a. mit 400km Geschichten unterhalten. :cool:

ohne worte :D
621_605_gradient.gif

Zurück