• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

@HL: fahren wir morgen vormittag? Berge werden schwierig, aber vielleicht bisschen Kaiserstuhlhügele....:)
Lass uns mal gegen 9:00 telefonieren, ok?

@Red: falls Du was bestellst, frag´mich bitte vorher.
Habe mir übrigens deinen Winterschuhtipp zugelegt :daumen:.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@skadieh: 26er klingt entspannt:)

wann willst du ab freiburg los?

@HL: fahren wir morgen vormittag? Berge werden schwierig, aber vielleicht bisschen Kaiserstuhlhügele....:)
Lass uns mal gegen 9:00 telefonieren, ok?

hy knecht

muss dir aber gleich sagen das es bei mr wahrscheinlich später wie 10:00 wird....:eek:

ich mach das von den straßenverhältnissen abhängig...und so wie es im augenblick draussen aussieht.......:eyes:

wo treibst du dich am samstag mittag rum???

@skadieh: 26er klingt entspannt:)

wann willst du ab freiburg los?

Soll lang statt wild werden. Bin flexibel von der zeit. SA könnte es länger werden und mit 26er Schnitt müßte man 5h kalkulieren... So gegen 11 los und um 12:10 Treff in Breisach am Bahnhof mit einer möglichen Delegation vom Kaiserstuhl ?:D

Wären dann um 4 spätestens 5 zu Hause

klingt cool, ich wäre dabei:)

sollte jetzt auch ins bett, gute nacht:wink2:

hy knecht

muss dir aber gleich sagen das es bei mr wahrscheinlich später wie 10:00 wird....:eek:

ich mach das von den straßenverhältnissen abhängig...und so wie es im augenblick draussen aussieht.......:eyes:

wo treibst du dich am samstag mittag rum???

Kann Sa schlecht; wenn überhaupt, nur bis 14:30 oder so. Vielleicht So, aber auch nur bis maximal 13:00. Sieht also nicht gut aus, deswegen bin ich hier und heute so zurückhaltend in der WE-Planung und möchte morgen ran. Wir könnten uns ja irgendwo treffen, dann kann ich schon vorher was abradeln...

Kann Sa schlecht; wenn überhaupt, nur bis 14:30 oder so. Vielleicht So, aber maximal bis 13:00. Sieht also nicht gut aus, deswegen möcht eich morgen. Wir könnten uns ja irgendwo treffen, dann kann ich schon vorher was abradeln...

da ich ja nicht weiss wann ich genau losfahren kann, ist das sich zu einer bestimmten zeit irgendwo zu treffen doch recht schwierig.....:rolleyes:

lass es uns auf einen anderen tag verschieben.....so kann ich ohne zeitdruck entscheiden wann ich losfahre und/oder sogar wahlweisse mit dem panzer fahren.......:o

Hab nen ungünstigen Zeitpunkt für ein verlängertes WE bei meinen Eltern ausgewählt:o
Waren leider zu viele Termine zum umdisponieren.

Momentan ist das Auto beim TÜV, morgen Früh muss ich meine Oldies zum Flughafen bringen.
Aber dann komm i wieder:)

Das hier ist wirklich zu....

Kuechenfenster_bei_meinen_Eltern.jpg

schade

120km hin und zurück

son 26er? ~180W im Schnitt

120 km hört sich ja noch vernünftig an

@Red: falls Du was bestellst, frag´mich bitte vorher.
Habe mir übrigens deinen Winterschuhtipp zugelegt :daumen:.

cool, dann hat sich mein gang zum laden wenigstens gelohnt knecht kann jetzt allzeit eisfrei durch die gegend radeln

Soll lang statt wild werden. Bin flexibel von der zeit. SA könnte es länger werden und mit 26er Schnitt müßte man 5h kalkulieren... So gegen 11 los und um 12:10 Treff in Breisach am Bahnhof mit einer möglichen Delegation vom Kaiserstuhl ?:D

Wären dann um 4 spätestens 5 zu Hause

12 Uhr Bahnhof Breisach klingt interessant. Delegation vom Tuniberg ist interessiert:) Hängt aber auch ein wenig vom Samstagabend ab:rolleyes:

Warum halten hier alle die Bettgehzeit um 11 rigoroser ein, als Pulsbereiche???:rolleyes:

Weil der Wecker das Proletariat früh morgens gnadenlos aus den Federn klingelt.:cool:

Hab nen ungünstigen Zeitpunkt für ein verlängertes WE bei meinen Eltern ausgewählt:o
Waren leider zu viele Termine zum umdisponieren.

Momentan ist das Auto beim TÜV, morgen Früh muss ich meine Oldies zum Flughafen bringen.
Aber dann komm i wieder:)

Das hier ist wirklich zu....

puh, bei uns ist ist es dagegen ja fast tropisch. heute morgen waren es nur knapp -3 grad:)

ich wünsch euch viel spaß, ich war schon ne woch net mehr radeln und die nächsten 1,5 wochen wirds auch nix. momentan aber egal, habe immer noch einen mörderischen muskelkater der inneren und hinteren oberschenkelmuskulatur. man man man, wär mal lieber keine intervalle gelaufen und dann noch stabi hinten drauf...

aber egal, ich mach mich mal auf den weg, 400km gen norden.

ah mist, muss ja noch den koffer packen.

ich wünsch euch viel spaß, ich war schon ne woch net mehr radeln und die nächsten 1,5 wochen wirds auch nix. momentan aber egal, habe immer noch einen mörderischen muskelkater der inneren und hinteren oberschenkelmuskulatur. man man man, wär mal lieber keine intervalle gelaufen und dann noch stabi hinten drauf...

hi brulp,

der muskel wächst in den pausen. aber du kennst dich da ja bestens aus!!

viel spass im norden und gute fahrt

hi brulp,

der muskel wächst in den pausen. aber du kennst dich da ja bestens aus!!

viel spass im norden und gute fahrt

er wächst in den pausen, gut aufgepasst :D

da gibt es aber ein großes ABER!

solange faserrisse existieren wird repariert und wenn die muskulatur vollständig in stand gesetzt ist beginnt erst die pause, in der die muskulatur aufgebaut wird.

ich glaub ich gehe am sonntag noch einmal laufen, dann habe ich fünf tage in der sich die muskulatur erholen kann, bevor sie nächsten samstag beim 10er in sulzburg zum einsatz kommt. :D

viel spass im noch kälteren norden. :)

war grad draussen, hier sind die radwege noch alle vereist. also das wird
heure nix, ich glaube ich streiche das radln heute. ist auch besser für meine erkältung

Dachte in etwa an so eine Route, in Breisach über den Rhein
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=lzreqwkssbrcsrlw

Sich im Windschatten aushalten zu lassen ist auch Problem, dann klappt es auch mit dem 23er

@Red: Was heißt hier Proletariat? Du schleppst wenigstens jeden Monat richtiges Gehalt nach Hause:o

Zurück