• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

bist du so nett und guggst nochmal schnell nach ob die stichstrasse zum schloss bürgeln auch frei ist:D:rolleyes:
Also wenn ich das von mir aus richtig sehe, ist an den Rändern noch etwas vereister Schnee und die Fahrbahn leicht nass ... könnte zur Zeit auch leicht überfroren sein ... du mich auch ;)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Also wenn ich das von mir aus richtig sehe, ist an den Rändern noch etwas vereister Schnee und die Fahrbahn leicht nass ... könnte zur Zeit auch leicht überfroren sein ... du mich auch ;)

das ging ja ganz schön fix.;) hast wohl ein ferrari daheim.:D

dann sollten wir uns das schloss vlt für den richtigen frühling aufheben.

wann wärst du denn startklar?
Ach morgen bin ich da recht flexibel ... muss nicht ins Büro ... nur das Bike wird ein Dreckbock sein ... werde vielleicht morgen früh noch mal drüberwischen ... Startzeit ab 10 Uhr ist für mich okay ... kann euch ja ein bißchen entgegen rollen ... und bedenke ... der crashy hat nichts mehr mit dem crashbiker aus dem letzten Jahr zu tun ... er wird nur "Ballast" sein, aaaalso schöööön laaaaangsam bitteeee! ;)

Ach morgen bin ich da recht flexibel ... muss nicht ins Büro ... nur das Bike wird ein Dreckbock sein ... werde vielleicht morgen früh noch mal drüberwischen ... Startzeit ab 10 Uhr ist für mich okay ... kann euch ja ein bißchen entgegen rollen ... und bedenke ... der crashy hat nichts mehr mit dem crashbiker aus dem letzten Jahr zu tun ... er wird nur "Ballast" sein, aaaalso schöööön laaaaangsam bitteeee! ;)

falls hl mitkommt, würden wir hier so gegen 12:30 starten. dann hast du genügend zeit um deine "dreckschleuder" zu putzen. alle anderen könne in aller ruhe ausschlafen und sich vorbereiten:)

falls hl mitkommt, würden wir hier so gegen 12:30 starten. dann hast du genügend zeit um deine "dreckschleuder" zu putzen. alle anderen könne in aller ruhe ausschlafen und sich vorbereiten:)

um 12.30 wäre ich dabei....:):)

aber wenn ihr früher starten wollt.....braucht keine rücksicht zu nehmen:)

man sieht sich sicher ein anderes mal.....:)

Nee, nee ... wir nehmen dich mit ... wäre mir ein Vergnügen, nach über einem Jahr mal wieder mit dir zu rollen und ... leise vor mich hin zu leiden :D

solche gelgenheiten muss man beim schopfe packen. wer weiss was morgen ist. ausserdem hätte crash dann 3 lokomotiven die ihn durch die lande ziehen.

wir könnten uns ja z.b. in staufen mit crash treffen.dann braucht er nicht so lange am rad rumputzen. das müsste dann wohl so gegen 13 uhr sein.

dann bräuchten wir zwar eine neue runde, da wir sonst wieder richtung britzingen fahren müssten.

aber ich denke die strassenwahl wird das kleinste problem sein.

meinungen...

@funky: kannst zu mir kommen und dann starten wir gemeinsam.

Nee, nee ... wir nehmen dich mit ... wäre mir ein Vergnügen, nach über einem Jahr mal wieder mit dir zu rollen und ... leise vor mich hin zu leiden :D

ich würde mich auch freuen....:)
und keine angst....ich hab mir heute mit dem mtb ein bischen die kante gegeben....ich bin morgen handzahm ;)

@Red:
Verrat mal was zu deiner generellen Streckenplanung ... willste zuerst Schwärze und dann Richtung Bürgeln oder eher andersrum?

solche gelgenheiten muss man beim schopfe packen. wer weiss was morgen ist. ausserdem hätte crash dann 3 lokomotiven die ihn durch die lande ziehen.

wir könnten uns ja z.b. in staufen mit crash treffen.dann braucht er nicht so lange am rad rumputzen. das müsste dann wohl so gegen 13 uhr sein.

dann bräuchten wir zwar eine neue runde, da wir sonst wieder richtung britzingen fahren müssten.

aber ich denke die strassenwahl wird das kleinste problem sein.

meinungen...

@funky: kannst zu mir kommen und dann starten wir gemeinsam.

aaaalso red...dann steh ich morgen mittag um 12:30 bei dir vor den haustür. :love:

und keine angst....ich hab mir heute mit dem mtb ein bischen die kante gegeben....ich bin morgen handzahm ;)

handzahm, das möchte ich mal erleben:D;)

wenn du magst kannst du auch gerne bei mich kommen. dann könnt ihr euch noch mit nem espresso stärken bevor die strampelei losgeht.

Naja ... dein "Handzahm" wird für mich immer noch die "Hölle" sein ...
habe gerade mal nachgerechnet ...
seit 6.12.09 habe ich doch schon ganze 343 Kilometer im Sattel gesessen :eek: ...
auf eine erfolgreiche Saison ... PROST!!! :D

aaaalso red...dann steh ich morgen mittag um 12:30 bei dir vor den haustür. :love:

geht kloar

mist, dann muss ich noch aufräumen:D;)

@Red:
Verrat mal was zu deiner generellen Streckenplanung ... willste zuerst Schwärze und dann Richtung Bürgeln oder eher andersrum?

ursprünglich hatte ich geplant: staufen-britzingen-badenweiler-blauen:D:aetsch:- sehringen-kandern-liel-niedereggen-feldberg-müllheim.....

um dir aber das lange warten zu ersparen könnte man die tour auch anders herum fahren oder du wartest halt bis wir in britzingen einschlagen oder fährts von britzingen dich schon mal warm und auf umwegen nach staufen.

hello leute:)

so, mittagschlaf beendet und einkaufen gewesen.

@skadieh, red & mck: wie sieht es nun aus für morgen?

@knecht: das hat dich sicherlich schwer getroffen das du über den texas-pass "musstest" :D:D
also ich würde gerne mal richtung frankreich fahren, uhrzeit ist mir egal. staufen fänd ich nicht so toll.

konnte heute leider nicht, hatte rad klamotten schon an und dann kam ein anruf vom büro und ich musste nich was machen
sorry gata,aber job geht vor

Wir treffen uns in Staufen und fahren dann wie geplant ... Blauen??? :eek::eek::eek:

wollte nur mal guggen ob ihr aufmerksam mitlest:)
Naja ... gerufen hat er ja schon oft ... in der letzten Zeit ...
und interessant zu wissen, ob ich da ... jetzt in meinem "Zustand" ... okay ...
ich sollte mal auf dem Teppich bleiben und der Realität ins Auge schauen :cool:

Zurück