mck
Heldenkurbel
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4
Shize ... das nächste Rennen wird besser. am besten noch pannenmilch mit in den reifen nehmen. Denn mit einem platten reifen ist das rennen hin, aber die paar Gramm mehr gewicht machen den Kohl nicht fett.
Drück dir die Daumen das es nächstes Mal besser wird !!!!
Hallo zusammen
Melde mich nun nach meinem gestrigen frußtrennen zurück.
Bei minus 7 grad und starkem wind wurde das rennen im Hegau pünktlich gestartet.
Schneller start bei dem ich gut ins pedal kam und in der ersten runde mit ca 15 Fahrern vom hauptfeld wegkam. In runde drei nach einer kurzen abfahrt in einem wald eine kurve in der ich ein schwumriges gefühl hatte. Dann eine spitzkehre vor start und ziel nach der man aus dem sattel muß um zu beschleunigen, stand es fest das vorderrad verliert luft.
Ende der dritten runde habe ich den anschluß verloren und wurde vom hauptfeld eingeholt. Auch dort konnte ich mich mit immer weniger luft im vorderrad halten. Wollte dann nur noch so einigermaßen mit schleicher ins ziel retten, denn es waren immer noch einzelne fahrer hinter mir. Nach 45 min von 55 min war das rennen auf der felge für mich zu ende. Ich hatte mir für das rennen so viel vorgenommen und dann so was.
Jetzt bin ich erst mal gefrußtet.
Hoffe das Ihr am Wochenende erfolgreicher unterwegs gewessen seid.
Schöne grüße an alle.
RSV
Shize ... das nächste Rennen wird besser. am besten noch pannenmilch mit in den reifen nehmen. Denn mit einem platten reifen ist das rennen hin, aber die paar Gramm mehr gewicht machen den Kohl nicht fett.
Drück dir die Daumen das es nächstes Mal besser wird !!!!