• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68410[/split]

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

so...jetzt ist die katze aus dem sack :mad:

mein arbeitsplatz wird wegrationalisiert.....:mad:

wenn ich jetzt noch von meinem vorgesetzten in den nächsten 2 stunden zum einzelgespräch gebeten werde sieht es ganz dunkel aus.......dann hab ich bald ganz viel zeit zum rr-fahren.

wenn nicht......werde ich intern versetzt.....irgendwohin....:eek:

so ein scheixx tag:mad:

mann mann mann, wirklich shice!!!!!!:mad:

wie bici schon sagte: das daumendrücken geht weiter!!!!!:)

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 4

Genau und auch wenn die den großen Fehler begehen und denken, sie könnten auf Dich verzichten: Das Leben geht weiter und auch andere Arbeitergeber haben hübsche Jobs ;)

2 Daumen & 4 Katzenpfoten werden natürlich auch von mir & Paula gedrückt!!!!!!
Das ist ja ein Mist!!!!

Red, der Unterschied zwischen mir & Dir besteht darin, dass das mit der Tiefstaplerei nicht stimmt!!! Ich bin schlecht:mad: zudem schon über ne Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen & mir fehlt gerade die Energie es diese Woche zu tun:mad:
154km.....:cool:;):)

Red, der Unterschied zwischen mir & Dir besteht darin, dass das mit der Tiefstaplerei nicht stimmt!!! Ich bin schlecht:mad: zudem schon über ne Woche nicht mehr auf dem Rad gesessen & mir fehlt gerade die Energie es diese Woche zu tun:mad:
154km.....:cool:;):)

Danke für die Blümchen:)

Hab gedacht ich mach die RTF Reute schon mal ohne Tuniberg, Kaiserstuhl und Streitberg:D

Machs so wie ich gestern. Kurz auf den Renner drauf und dann darfst Du essen was das Herz beliebt:)

Der Renner war übrigens total eingesaut. War alles voller Sand. Die Kette rasselt wie ein 100jähriger Fordmotor. Die muss heute mal einer Einzelreinigung unterzogen werden.

Die Runde ist normalerweise sehr angehm zu fahren. Sehr flach und gute Strassen bzw. Radwege. Nur der Wind kann einem in die Suppe spucken.

Oh Mann, HL, ich drück auch wahnsinnig fest die Daumen!!! :( Was ein Shit!!!

Und das hat nichts damit zu tun, dass du uns sonst noch mehr davon fahren würdest. als du es jetzt schon tust...;)

vielen, vielen dank für`s daumendrücken:):)

es hat genützt:)

ich wurde nicht zu einer einzelaudienz gebeten...aber die einschläge waren bei mir im büro schon recht nahe...einer muss gehen:(

jetzt einmal schauen wohin es mich verschlägt:(:rolleyes:

ich wurde nicht zu einer einzelaudienz gebeten...aber die einschläge waren bei mir im büro schon recht nahe...einer muss gehen:(

Du alter Teifstapler!!! Wolltest ja nur unser Mitleid;)
Quatsch! Wo könnte es Dich denn hin verschlagen??

Siehste, sag ich doch. Uff, puh, ächz, stöhn, nochmal Schwein gehabt :jumping:. Dennoch auch schade für denjenigen, den es treffen wird :(.

@hl: puuh der tag ist erst mal gerettet! :)

trotzdem shice das einen deiner kollegen erwischt hat. :(

Danke! Und prompt kriege ich Hunger ... immer wieder Redwing :rolleyes:
;)

Sagte ich schon, dass ich Heilfaste? Was gäb ich für Deine Suppe:love::love: Aber da denk ich jetzt lieber gar nicht drüber nach & geh Wäsche aufhängen & dann etwas an die frische Luft:eyes:
:wink2:

Du alter Teifstapler!!! Wolltest ja nur unser Mitleid;)
Quatsch! Wo könnte es Dich denn hin verschlagen??

es könnte mich in eine andere abteilung verschlagen.....an einen anderen schreibtisch...ich wüsste da schon welche an die ich nicht gerne sitzen würde:eek:

Zurück