• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Das Leben ist kein Zuckerschlecken.

Aha,der Schweizausflug fällt wohl aus????

Tja:aetsch: Man kann nicht alles haben.

Ohja,als abschluss den Kandel ohne Eis und Schnee.

Sehr wahrscheinlich, ist aber noch nicht Final entschieden. Gehe aber davon aus.

Wir haben noch 2 Ausweichtermine im März ausgemacht!

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hi liebe Leute,

Oh Mann, ich kämpfe gerade schwer mit einem Totalabsturz von XP, nach Aufspielen von offiziellen Win-Updates: danach lief gar nix mehr bei mir :crash: :mad:.
Erst muss jetzt eine grössere Festplatte her und dann komplette und gründliche Neuinstallation. Werde wohl mal etwas aufrüsten, aber das kann etwas dauern. Habe es zwar momentan am Laufen, aber nur mit geliehener Minifestplatte und kleiner Notinstallation. Prompt vorhin meinen Router durch Aufspielen einer neuen Firmware abgeschossen :eyes:. Also über Netzwerkkarte und auf ein Neues...im Moment läuft die Shice bergauf hier bei mir.
Bin z.Z. nur sehr sporadisch & sehr instabil im Net und habe mich auch nicht durch die letzten Seiten gelesen, also nix für ungut, wenn ich nicht reagiere oder nicht präsent bin :o.

War heute bei Traumwetter skifahren :love:, herrlich. Mann, ist diese Stollenbachauffahrt steil :eek:. Da sind wir (Funky & ich) letztes Jahr beim Rennen hoch, wow. Kaum zu glauben, das ist ja im Auto schon anstrengend. Bald wird´s warm, da freue ich mich schon tierisch drauf :love:.

Guten Morgen,

ganz schön glatt in Basel. Regen und kalter Boden verträgt sich halt nicht so gut.

@Knecht: schöner shice. drück die daumen! hoffentlich ein datenverlust erlitten!!

Danke, das Vergnügen war ganz meinerseits!:) Muss morgen mal auswerten, was bei mir zusammen gekommen ist;)

Wo wir gerade bei Wünsch Dir was am WE sind. Hat jemand Lust auf die Hügel im Kaiserstuhl, MGL oder Freiamt? Können schon ein paar sein :floet:

Hallo Skadieh

Wäre ja gerne mit dabei, bin aber auf der sportschule zur weiterbildung.
Wochenende darauf bin ich wieder da.
Wünsche euch viel spaß

lass mal fix überlegen.....

um gegen 7:30 im büro zu sein sollte ich wohl so spätestens um 4 losfahren. will ja noch duschen und nicht stinken wie ein otter:D

Wenn ich das so lese, dann habt ihr schon einen harten Trainingstag. Da mache ich mir nicht so viele Gedanken, wer nun wann mit wem fahren tut.
Ich lasse einfach einen fahren :D.

Gruß S'hannes

3,5 h bis Basel? :eek:
Wow, wo bleibt dein hartes, vieles Training? :)

bis basel dürften es so ca. 60 km sein.

mit dem panzer und in stockdunkler nacht sollten so knapp 3 stunden nötig sein. vor allem ohne lampe:D

dann noch ne halbe stunde duschen und umziehen.

zum training:

viel: naja, ist ja ein relativer begriff;)
hart: hart war nur der gefrorene boden auf den ich mich 4 mal abgelegt habe :o

aber nu hast du mich auf ne idee gebracht. könnt am freitag morgen, bei entsprechendem wetter mal schön mit dem renner nach basel fahren und meinen arbeitskollegen besuchen. :)

Hi liebe Leute,

Oh Mann, ich kämpfe gerade schwer mit einem Totalabsturz von XP, nach Aufspielen von offiziellen Win-Updates: danach lief gar nix mehr bei mir :crash: :mad:.
Erst muss jetzt eine grössere Festplatte her und dann komplette und gründliche Neuinstallation. Werde wohl mal etwas aufrüsten, aber das kann etwas dauern. Habe es zwar momentan am Laufen, aber nur mit geliehener Minifestplatte und kleiner Notinstallation. Prompt vorhin meinen Router durch Aufspielen einer neuen Firmware abgeschossen :eyes:. Also über Netzwerkkarte und auf ein Neues...im Moment läuft die Shice bergauf hier bei mir.
Bin z.Z. nur sehr sporadisch & sehr instabil im Net und habe mich auch nicht durch die letzten Seiten gelesen, also nix für ungut, wenn ich nicht reagiere oder nicht präsent bin :o.

War heute bei Traumwetter skifahren :love:, herrlich. Mann, ist diese Stollenbachauffahrt steil :eek:. Da sind wir (Funky & ich) letztes Jahr beim Rennen hoch, wow. Kaum zu glauben, das ist ja im Auto schon anstrengend. Bald wird´s warm, da freue ich mich schon tierisch drauf :love:.

servus knecht:wink2:

wünsch deinem pc gute besserung:)

und an die stollenbach auffahrt erinnere ich mich noch gut:D
schöne rampe, schön steil:D:D:D

aber bestes training für alle berge, wer den stollenbach flüssig treten kann, der kommt überall hoch:)

servus leute:wink2:

bin ganz schön müde und gleich ist noch training im bike-shop:o

bock hab ich zwar keinen aber feste termine sind feste termine;)

Hi liebe Leute,

Owei, sowas ist shicä :o

....habe mich auch nicht durch die letzten Seiten gelesen, also nix für ungut, wenn ich nicht reagiere oder nicht präsent bin :o.
Ich habe jetzt alle letzten Dienstage den Zahnarzt geschwänzt und wollte mit Dir radfahren :D ;)

Viel Glück mit der Soft- und Hardware. Ich kenne so Situationen :rolleyes:

Hallo,
wer hat denn Zeit von euch am WE eine Runde zu drehen??????

Da ich derzeit am WE keine Arbeit habe bin ich für beide Tage zu haben:)
Huhu Gata. Ich hätte auch Zeit und wenn das Wetter gut ist, dann wäre ich dabei. Steht schon fest, wo es losgeht? So wie es aussieht, bin ich am Kaiserstuhl und würde ohne Begleitung fahren.

Hi liebe Leute,

:love:.

Na was soll ich dazu sagen ... Mein Beileid, einmal zum Absturz und einmal das Du auch ein Windows User bist :aetsch::aetsch: Mac Roles jans einfach :cool:

Nabend zusammen,

also wir sind ja auch schon ein bissle bekloppt. Aber noch bekloppter ist so ne Abfahrt. Wahnsinn!!

@mck: ich hab auch schon macs in nirvana gehen sehen. ;)

Hallo,
wer hat denn Zeit von euch am WE eine Runde zu drehen??????

Da ich derzeit am WE keine Arbeit habe bin ich für beide Tage zu haben:)

Hallo Herr Nachbar.
Es zeichnet sich wohl ab, dass der Schnee in meiner alten Heimat
bist zum nächsten WE nicht verschwindet:(
Somit ist nix mit Schaffen dort:D

Somit ist der Weg frei für Breisgau-radeln:p

Zurück