• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

schad, dann muss ich wohl allein durch die landschaft bollern. :D

und hinterher gehts noch nen ründchen laufen :D

habt ihr gesehen, am sonntag sollen es wieder 7-9°C und sonne werden. das reicht ja schon fast für beinlinge. :D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so ein wetterchen und ich darf drinnen hocken und malochen. so ein shice!! :heul:

komm grad vom bike-shop:)

kaffe getrunken, konus auf meine neue gabel aufgeschlagen und schläuche gekauft.

jetzt pack ich gleich mein kassette, umwerfer und bremskörper ins auto und geh das zeug mal dampfstrahlen.
muss mir ja nicht die hände beim aufbau meines rades schmutzig machen:D

dampfstrahlen... pfff... der dreck ist doch gerade das interessante am schrauben :D

Hallo,
wer hat denn Zeit von euch am WE eine Runde zu drehen??????

Da ich derzeit am WE keine Arbeit habe bin ich für beide Tage zu haben:)

Hallo zusammen,

geil, wieder ein wenig Sonne !!! Cool.

Heute war ein guter Tag :)

Hallo,
wer hat denn Zeit von euch am WE eine Runde zu drehen??????

Da ich derzeit am WE keine Arbeit habe bin ich für beide Tage zu haben:)

Also ich wäre dabei! Für Samstag stehen 1,5 h G1 an und für Sonntag 2 h G1. Wenn es also nicht all zu kalt ist und/oder aus kübeln regnet bin ich dabei!

ah, das war ne schöne tour, danke skadieh. als ich erstmal richtung vörstetten gefahren bin hatte ich schon keinen bock mehr, aber es hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet.

waren ja trotz verkehr und eis doch noch recht flott unterwegs, bei mir warens am ende 72 km mit nem knappen 28er schnitt - 1316 kcal sinds geworden. :D

die krieg ich aber irgendwie net wieder rein, hab schon gegessen aber trotzdem noch appetit. :(

an alle: verdammt kalt ist es am kaiserstuhl... 2°C... in vörstetten stand mein thermometer dauerhaft auf 4°C - das war toll. :D

ah, das war ne schöne tour, danke skadieh. als ich erstmal richtung vörstetten gefahren bin hatte ich schon keinen bock mehr, aber es hat sich ja doch noch alles zum guten gewendet.

waren ja trotz verkehr und eis doch noch recht flott unterwegs, bei mir warens am ende 72 km mit nem knappen 28er schnitt - 1316 kcal sinds geworden. :D

die krieg ich aber irgendwie net wieder rein, hab schon gegessen aber trotzdem noch appetit. :(

an alle: verdammt kalt ist es am kaiserstuhl... 2°C... in vörstetten stand mein thermometer dauerhaft auf 4°C - das war toll. :D

Du entwickelst dich doch noch zum Langstreckenfahrer !!! Oder?

nicht im privaten training. so als tour im sommer gerne mal 100km, als rtf meist 150 und leichte 200er strecken.

für mich alleine immer so 50-70 km. es macht ja doch einen unterschied ob man mit mehreren fährt, mal rollen lässt oder eben 2h lang bergauf und auch -ab seine leistung bringt.

ich hätt wieder mal bock auf 2-3h ga1, anschliessend 1000hm berg fahren.
so hat man alles auf einmal, bisschen sinnvolles training und bisschen spass:D:D:D

Schade, ich habe Nachtdienst!
Das Leben ist kein Zuckerschlecken.
Also ich wäre dabei! Für Samstag stehen 1,5 h G1 an und für Sonntag 2 h G1. Wenn es also nicht all zu kalt ist und/oder aus kübeln regnet bin ich dabei!
Aha,der Schweizausflug fällt wohl aus????
@gata: bin weder samstag noch sonntag im ländle. kann also keine tour fahren :(
Tja:aetsch: Man kann nicht alles haben.
so hat man alles auf einmal, bisschen sinnvolles training und bisschen spass:D:D:D

Ohja,als abschluss den Kandel ohne Eis und Schnee.

Danke, das Vergnügen war ganz meinerseits!:) Muss morgen mal auswerten, was bei mir zusammen gekommen ist;)

Wo wir gerade bei Wünsch Dir was am WE sind. Hat jemand Lust auf die Hügel im Kaiserstuhl, MGL oder Freiamt? Können schon ein paar sein :floet:

@gata: fein:)

@skadieh: hügel klingen auch gut:) aber wenn ich die wahl habe dann lieber kandel oder schaui;)

Zurück