• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

wieder zurück vom shop:)

trotz anfänglicher unlust hat es spass gemacht heute.
1,5h ga1 mit 5 x 5min wiegetritt intervallen ga2 (letzte minute EB, schnell kurbeln und unterlenker)

nach einem liter coke und nem halben schokokuchen geht es mir wieder gut:D

PS: mission impossible 3 angeschaut - so ein schrott:(

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

man hab ich einen kohldampf...

sind 12x500m ga2 gelaufen und hintendrauf noch 45 min stabi gemacht...

Nabend zusammen,

also wir sind ja auch schon ein bissle bekloppt. Aber noch bekloppter ist so ne Abfahrt. Wahnsinn!!

@mck: ich hab auch schon macs in nirvana gehen sehen. ;)

Das kann ich nicht glauben, sind nur Geschichten aus der Welt von Sagen und Märchen :)

Hallo Herr Nachbar.
Es zeichnet sich wohl ab, dass der Schnee in meiner alten Heimat
bist zum nächsten WE nicht verschwindet:(
Somit ist nix mit Schaffen dort:D

Somit ist der Weg frei für Breisgau-radeln:p

wieder zurück vom shop:)

trotz anfänglicher unlust hat es spass gemacht heute.
1,5h ga1 mit 5 x 5min wiegetritt intervallen ga2 (letzte minute EB, schnell kurbeln und unterlenker)

nach einem liter coke und nem halben schokokuchen geht es mir wieder gut:D

PS: mission impossible 3 angeschaut - so ein schrott:(

man hab ich einen kohldampf...

sind 12x500m ga2 gelaufen und hintendrauf noch 45 min stabi gemacht...

Wahnsinn, alle schön fleißig gewesen !!! Ich war zumindest wieder beim Schwimmtraining, immer schön abwechselnde Belastungen. Radl, Rolle, Laufen und Schwimmen. Mal sehen was es bringt !!

servus mck:)

mach das worauf es ankommt:D

radfahren oder willst du dem GOTTHARDGOTT am gotthard davonschwimmen? :D:D:D

Guten Morgen alle miteinander.

wenn es ihm zu steil wird kann er ihm aber davon laufen :D

Lach nicht, dass habe ich einmal am Gotthard erlebt. Unten in Airolo an einer Ampel traf ich auf einen Polen mit einem Rennrad, er fragte mich nach der Val Tremola, da habe ich ihm angeboten das wir gemeinsam hochfahren. Wir waren gute 100 Min für die 900Hm unterwegs. Irgendwann habe ich weit unten einen Läufer gesehen, der kam sehr schnell immer näher. Im letzten Drittel hat der uns doch glatt überholt. So was ist mir mit dem Gotthardgott zusammen noch nie passiert;)

Moin Männers,

so wie ihr alle trainiert muss ich wohl einen E-Motor an den Renner dranhängen um mithalten zu können. :eek:

Gar keine dumme Idee. Meine letztjährige Premierentour auf den Schaui war mit Dir und wurde mit einem Wurstsalat in der Opfinger Strausse "gefeiert":D

Können wir dieses Jahr gerne wiederholen. Ab Mitte April ist wieder geöffnet.
Muss ja nicht unbedingt ein Wurstsalat sein, ein ordentlicher Teller Spargel mit Krazete und Schinken tuts zur Not auch;)

Können wir dieses Jahr gerne wiederholen. Ab Mitte April ist wieder geöffnet.
Muss ja nicht unbedingt ein Wurstsalat sein, ein ordentlicher Teller Spargel mit Krazete und Schinken tuts zur Not auch;)

Wenns die Spargel aber noch länger dauern wie der Wurstsalat simma verhungert:D

Super Super Super, dat Wetter bessert sich. Wenn es jetzt noch trocken bleibt können wir ne schöne Tour fahren am Sa und So. Yeah.

Guten Morgen alle miteinander.

Lach nicht, dass habe ich einmal am Gotthard erlebt. Unten in Airolo an einer Ampel traf ich auf einen Polen mit einem Rennrad, er fragte mich nach der Val Tremola, da habe ich ihm angeboten das wir gemeinsam hochfahren. Wir waren gute 100 Min für die 900Hm unterwegs. Irgendwann habe ich weit unten einen Läufer gesehen, der kam sehr schnell immer näher. Im letzten Drittel hat der uns doch glatt überholt. So was ist mir mit dem Gotthardgott zusammen noch nie passiert;)

Im Wald habe ich schon so manchen MTB Fahrer Berghoch beim laufen überholt, wenn es richtig steil wird hast du auf dem MTB keine Chance. Cool ist dann immer die Reaktion der MTB fahrer :D:D:D So geil. Am Lago habe ich mal 3 MTB´ler 2 Mal übeerholt, sind Bergauf ich Vorbei, dann habe ich eine kleine Schleife gedreht und die Jungs dann gleich noch mal überholt :cool:

Lag aber auch daran dass ich genug Wut im Bauch hatte, denn an dem Morgen ist mir mein fast neues MTB am Lago geklaut worden :cool:

Aber gegen ein Rennrad wird es schwierig. Und natürlich bei uns Helden aus dem Forum sowieso :D

Zurück