• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

wieder zurück vom shop:)

haben uns "bube, dame, könig, gras" reingezogen und 1,5h gerollt.
alles ga1, 4 mal 5min kraftintervalle mit dickem gang und wenig tf hab ich noch eingestreut.
meine beine fühlen sich jetzt schön warm an:D

morgen wieder rolle, diesmal daheim und trittfrequenztraining.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Tag,
hier steppt mal wieder der Bär:rolleyes:

Entweder sind alle im Winterschlaf oder beim Schnee schippen:D

Gude morge zamme dnare sinn los

@mck wenn Du einen Opel Gt als Buss siehst??? Ne Ne
Wir treffen uns immer 18:30 Uhr oben an der Glasscheibe und schauen Dir von oben zu wie Du dich schindest.
Hab gestern im vollen Becken einen Tritt auf die Wade bekommen, ich sag Euch das tut gut, hab heute noch was davon.

Nari Naro

Moin zusammen,

ist heute "schmutziger dunschdig?? bin ja so ein fasnetmuffel das sowas grad an mir vorbeigeht...

Guten Morgen Jungs und Mädelz,

brrrr ist das ein Weterchen da draußen. Habe mich um 7 Uhr zu einer MTB Expedition zu meinem Bäcker aufgemacht. Kam mir, bei dem eisigen Nord- Ostwind und Schneetreiben, fast vor wie Reinhold Messner am Nanga Parbat ;).
Dafür schmecken die hart verdienten Brötchen nun um so besser.

haben uns "bube, dame, könig, gras" reingezogen ...
:daumen: ist ein cooler Film :)

Sag mal, hast Du ev. die Simpsons auf DVD?
@Red: jep, ich glaube, in NRW heißt das heute Weiberfastnacht. Ist wohl das selbe und geht mir auch am Allerwertesten vorbei:D

Aber du darfst heute allen Männern die Krawatte abschneiden, ABER NUR DIE KRAWATTE:D.
Hoffe dein Chef trägt heute eine;)
Weiß nich, ob er sich mit der Rheinischen Karnevalskultur auskennt. Ich lass das mal lieber. - Nicht, dass er sich am Schwanz meines Hundes vergreift :lol:

im rheinland wird doch heute alles geknutscht was nicht bei drei auf den bäumen ist oder????

mmh glühwein????:lutsch::floet:

So was könnte ich heute gut vertragen
gluehwein.jpg

träum:love:

So ich mach mich derweil mal mit meinem MTB auf zur Post.
Mal schauen ob die auch Glühwein verkaufen.
So macht WP Spaß:rolleyes:

Ja so ungefähr wird es schon sein. Aber heute können die nicht lange knutschen, sonst gefrieren die aneinander fest:D

Hmmmm... dann weißt du nicht, wie man richtig heiß küßt.... da friert nix fest :devil::D Aber den Glühwein.... den würde ich mir wohl auch zur Hilfe nehmen :D:D:D

Hmmmm... dann weißt du nicht, wie man richtig heiß küßt.... da friert nix fest :devil::D Aber den Glühwein.... den würde ich mir wohl auch zur Hilfe nehmen :D:D:D

Auch wenn du es dir kaum vorstellen magst, ich bin noch nirgends festgefroren:D

Glaubst du die besoffenen Narren am Niederrhein können noch heiß und leidenschaftlich küssen?;)

:daumen: ist ein cooler Film :)

Sag mal, hast Du ev. die Simpsons auf DVD?
@Red: jep, ich glaube, in NRW heißt das heute Weiberfastnacht. Ist wohl das selbe und geht mir auch am Allerwertesten vorbei:D

Na ja, das selbe ist relativ.............Hier musst Du heute im Nachthemd rumlaufen, im Rheinland darf Weib machen, was das Herz begehrt:D

Zurück