• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

servus leute:wink2:

Sally !

Danke krubel ist noch eine dran mal sehen was ich mit der treibe .:rolleyes:

mal sehen wie ich es wieder aufbaue

okay, sehe gerade auf dem Bild das die auch nicht passen wird :cool:

wahrscheinlich geht das innenlager net raus und das hat den halter so verzweifelt, dass er es in den fluss geworfen ha :D
:):) Wie lange es dort wohl gelegen haben mag? Die ganze Komponenten sind ja schon weggefault HiHi :)

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Sally !

okay, sehe gerade auf dem Bild das die auch nicht passen wird :cool:

:):) Wie lange es dort wohl gelegen haben mag? Die ganze Komponenten sind ja schon weggefault HiHi :)

noch nicht so lange ich komme jeden Tag dort vorbei und es ist mit erst heute aufgefallen!

Rost ansatz ist auch noch nicht groß vorhanden an den Stahl komponenten!

Die kurbel lässt sich noch leicht drehen und auch sonst sieht es jetzt wo es geputzt ist recht ordentlich aus!

Muss nur mal richtig nach einzelteilen suchen für das Ding

noch nicht so lange ich komme jeden Tag dort vorbei und es ist mit erst heute aufgefallen!

Rost ansatz ist auch noch nicht groß vorhanden an den Stahl komponenten!

Die kurbel lässt sich noch leicht drehen und auch sonst sieht es jetzt wo es geputzt ist recht ordentlich aus!

Muss nur mal richtig nach einzelteilen suchen für das Ding

kein Ding, das bekommste gut und günstig in der Bucht, wen mann Geduld hat :-)

schnee!!! wie schön!

aber wenn ich von der arbeit komme ist bestimmt nur noch matsch übrig :(

moin,
ja ganz toll. bin heute um 5 raus und hab erst mal schnee geräumt.

was man von den gemeinden ja nicht behaupten kann. auf den strassen war gar nix gemacht. ich komm mir immer mehr vor wie in einer bananenrepublik. nix geht mehr.

moin,
ja ganz toll. bin heute um 5 raus und hab erst mal schnee geräumt.

was man von den gemeinden ja nicht behaupten kann. auf den strassen war gar nix gemacht. ich komm mir immer mehr vor wie in einer bananenrepublik. nix geht mehr.

Hallo und Guten Morgen zusammen,

jau, so ein shize.

bin heute mit 20 km/h richtung stadt getuckelt. Mensch Mensch, manche Leute sollten lieber zu Hause wenn Sie sich nicht bei dem Wetter zu fahren trauen. Vorsicht ist ja klasse, aber nicht übertrieben.

Naja endlich angekommen schnell noch einen Post raus lassen und dann geht es los.

heute Abend ist wieder 30 minuten schwimmen im Faulerbad angesagt.

@RSV: Seit ihr heute auch da?

Boah langsam nervt der Winter!:mad:

Werde heute wieder mal Alternativsport machen müssen. Schwimmbad wär ideal, wenn ich nicht die letzten 2 Tage fleißig Möbel gepackt hätte. -> Muskelkater obenrum. Wird doch wohl wieder laufen abends im Seepark:(

Im Prinzip hab ich gar nichts gegen Schnee. Ist ja immerhin Februar. Da sollte man mit sowas rechnen ;)

Mich nervts nur wenn absolut nix mehr von den Kommunen geräumt wird. Kann ja leider nicht jeder ins Büro laufen. Auch wenn das der Bürgermeister unserer GreenCity sicherlich gerne sähe. :D

Greez aus dem verschneiten Basel

Boah langsam nervt der Winter!:mad:

Werde heute wieder mal Alternativsport machen müssen. Schwimmbad wär ideal, wenn ich nicht die letzten 2 Tage fleißig Möbel gepackt hätte. -> Muskelkater obenrum. Wird doch wohl wieder laufen abends im Seepark:(
:) Ich bin heute auch im Faulerbad, aber zum Glück ohne Muskelkater :)

... und immer schön daran denken, auf einer schneebedeckten Fahrbahn machen wir mit dem Auto etwas langsamer:D

Gröll :D Der Brulp hat seine, ich nenne es mal Glückssträne, auf Funky übertragen.

Funky hat ja noch nichts gepostet, liegt wohl daran das beim Auto-Unger kein Internet ist :):) :cool::cool:

hat wer Lust am Freitag auf Alternativsportart Boarden/Ski fahren?

Überlege ob ich einen Tag in die Schweiz gehe?

Hallo und Guten Morgen zusammen,

jau, so ein shize.

bin heute mit 20 km/h richtung stadt getuckelt. Mensch Mensch, manche Leute sollten lieber zu Hause wenn Sie sich nicht bei dem Wetter zu fahren trauen. Vorsicht ist ja klasse, aber nicht übertrieben.

Naja endlich angekommen schnell noch einen Post raus lassen und dann geht es los.

heute Abend ist wieder 30 minuten schwimmen im Faulerbad angesagt.

@RSV: Seit ihr heute auch da?

Na klar doch, um 18:30 uhr Treffpunkt im Fauler. Wenn Du uns siehst einfach laut schreien.

Ab wann? warmes Wasser ist doch cooler als der Schnee draußen...

@Funky: :eek: Hoffe, alles ist iO

Na klar doch, um 18:30 uhr Treffpunkt im Fauler. Wenn Du uns siehst einfach laut schreien.

Sally ihr beiden,

Ich bin heute so ab 17,30 dort und dann so ne Stunde im becken.

Ich bin der mit der blauen Badehose und mit dem unorthodoxen Schwimmstiel :cool::cool:

bei mir alles im grünen bereich, die strassen laden zum wilden driften ein und ich geniesse jeden quersteher:D:D:D

nachher gehts noch in den bike-shop zum gruppenrollen, mal gucken welchen film wir schauen.

allen nen schönen abend:)

hat wer Lust am Freitag auf Alternativsportart Boarden/Ski fahren?

Überlege ob ich einen Tag in die Schweiz gehe?

Freitag hast du wohl frei,du Sack:(

Ich habe es diese Saison nicht einmal geschafft meine Bretter an die Füße zu schnallen,traurig:o

So bin zurück von de Schwimmeinheit und der Plackerei!

War wieder mächtig voll dort :(

@RSV: Hast du nen Buss? Glaube Du bist gerade angekommen als ich los bin!

bei mir alles im grünen bereich, die strassen laden zum wilden driften ein und ich geniesse jeden quersteher:D:D:D

nachher gehts noch in den bike-shop zum gruppenrollen, mal gucken welchen film wir schauen.

allen nen schönen abend:)

Jau viel Spass im Shop auf der Rolle!

Freitag hast du wohl frei,du Sack:(

Ich habe es diese Saison nicht einmal geschafft meine Bretter an die Füße zu schnallen,traurig:o
:D:D

Kannste mir die Rolle von dir doch mal ausleihen?

nabend,
ich war heute mal faul und hab goar nix gemacht. und morgen wird auch nix gemacht. vlt. am freitag mittag wieder. je nach wetter fällt die fahrt nach münchen nämlich flach.

dann ist wieder "tank-time":)

und die bayern liegen zur pause 2-1 hinten. so eine shice..... aber is ja noch was hin.

So bin zurück von de Schwimmeinheit und der Plackerei!

War wieder mächtig voll dort :(

@RSV: Hast du nen Buss? Glaube Du bist gerade angekommen als ich los bin!

Jau viel Spass im Shop auf der Rolle!

:D:D

Kannste mir die Rolle von dir doch mal ausleihen?
Schwimmen in Freiburg kannste fast vergessen...also, ich habs aufgegeben. Wenn Du Glück hast, gehts im Westbad noch am Besten!
Gestern sagte mir jemand, dass es in Hochdorf ein ganz kleines gibt, da soll es gehen........

Zurück