• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

ein TP ist sicher der bessere weg um innerhalb kurzer zeit an leistung zuzulegen.
besser wie ungeplantes rumgefahre.

da kann die rsv in der tat sicher am besten weiterhelfen :)

oder immer schön mit hl, knecht und anderen durch die gegend gondeln. so bin ich zu mehr leistung gelangt:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

ich verstehe. desto länger ich drüber nachdenke. ohne ein ziel nützt mir ein Plan wenig, denn ich habe kein ziel auf das ich hin trainieren kann.

denn plan gibt es hier

http://www.tour-magazin.de/?p=7681

doch du hast ein ziel. fit in die provence zu kommen. wenn du fit bist kannst du die sache dort richtig geniessen.

stell dir vor du bist jeden tag nach ein paar km schon total im eimer. und jeden tag wirds schlimmer.......:eek:

doch du hast ein ziel. fit in die provence zu kommen. wenn du fit bist kannst du die sache dort richtig geniessen.

stell dir vor du bist jeden tag nach ein paar km schon total im eimer. und jeden tag wirds schlimmer.......:eek:

eben und das will ich auf keinen Fall !!!

für das schwarzwald rumgegondle brauchts keinen plan :lol:
ich trainiere nicht....ich genieße :)
:daumen: Genau so wirds gemacht.
mir geht es drum so fitt zu werden das ich spass auf dem RR habe und mit euch zusammen gut fahren kann.
Im Schrauben bist du Fit:D Nur auf dem Rad habert es :aetsch:
Lass meinen Namen bitte da raus, ich bin z.Z. absolut ne Niete am Bärg;)
Bin froh, wenn ich auch mal wieder zum Radeln komme ...

Das glaube ich dir auf Anhieb:rolleyes:

servus leute:wink2:

hmm, sind insgesammt vier von den komischen billig lampen geworden, bin mal gespannt:rolleyes:

heute nix mit training, mein linkes knie zickt bisschen rum.
blöde arbeiterei:o

servus leute:wink2:

hmm, sind insgesammt vier von den komischen billig lampen geworden, bin mal gespannt:rolleyes:

heute nix mit training, mein linkes knie zickt bisschen rum.
blöde arbeiterei:o

heute ist bei mir auch radlpause. morgen gehst dann wieder weiter.

hab nur meine räder weiter geupdatet. slr xp auf den panzer drauf, ein schutzblech und die alte pumpe dran montiert. jetzt kanns richtig losgehen:)

im vergleich zu dem panzer fühlt sich der renner an wie eine feder. bin mal gespannt wie das ist wenn ich da mal wieder draufsitze:)

ja mei hier brummts ja wieder wie wahnsinnig.:D

hat den niemand was spannendes erlebt heute???

aprops karte, hab auch ne neue karte vom aosta tal, sind ein paar nette pässe drauf:)
hab mich aber noch nicht wirklich damit auseinandergesetzt.
hab aber verwandte dort in der nähe, vielleicht ergibt sich da mal was für mich:floet:

hallo hl,
fährst schon wieder traumsträssle und mörderpässe ab:)

ich hab die karte vom laggo maggiore studiert.
war vor einiger zeit regelmäßig dort unten...und zwei, oder dreimal mit dem mtb.
da bin ich eine schöne rampe gefahren...von vira steil bergauf zur alp di neggia...ich musste aber kurz vor dem pass umkehren weil ich in ein schweres gewitter geriet...da würde ich gerne noch einmal hoch und nach maccagno an den lago runter.

träumerei halt.....:love:

lago muss sehr schön sein. als kleiner steppke war ich mal dort. :D

so wie die vorhersage ausschaut wird am we wohl panzerwetter herrschen. schneefall und minusgrade.

schade, hätte gerne mal wieder den renner ausgeführt.

lago muss sehr schön sein. als kleiner steppke war ich mal dort. :D

so wie die vorhersage ausschaut wird am we wohl panzerwetter herrschen. schneefall und minusgrade.

schade, hätte gerne mal wieder den renner ausgeführt.

ja, lago ist schön...das val vezasca mit dem rad....hmmm:love:

ja, es sieht nach panzerwetter aus.....ich wusste doch warum ich den winterreifen hinten draufgelassen hab....mit dem bohre ich mich überall durch ;):)

Zurück