• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 3

Hola!
Ne, die Alte schläft ja schon..ich meine meine ( hä, wird das echt gleich geschrieben..?) wirklich netten Nachbran von nebenan...! Zum Glück extrem unkompliziert, wie sonst alle hier im Haus:)

Alles klar bei Dir???

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hola!
Ne, die Alte schläft ja schon..ich meine meine ( hä, wird das echt gleich geschrieben..?) wirklich netten Nachbran von nebenan...! Zum Glück extrem unkompliziert, wie sonst alle hier im Haus:)

Alles klar bei Dir???

Abgesehen davon, dass sich gerade die Arbeit türmt... glücklicherweise konnte ich mir aber den Samstag frei schaufeln, habe morgen zwei Zeitfenster einbauen können.

Also: Es geht! :D

Bin ich jetzt die Letzte??? :D
Forumsherrscherin über den Freiburg-Thread, jawoll.... und das mit hier ja keiner um kurz vor eins mehr aufkreuzt.... alles andere ist mir egal.... zählt schon zum Aufstehen :D

Wo bleiben Eure Majestät den heute? Gedenkt Ihr etwa schon zu ruhen? Nicht, dass Ihr einen Schönheitsschlaf nötig hättet...
Bedauere Eurer Hoheit mitteilen zu müssen, dass ein paar späte Postings Euch noch lange nicht zur Königin der Nacht machen! :aetsch:

Wo bleiben Eure Majestät den heute? Gedenkt Ihr etwa schon zu ruhen? Nicht, dass Ihr einen Schönheitsschlaf nötig hättet...
Bedauere Eurer Hoheit mitteilen zu müssen, dass ein paar späte Postings Euch noch lange nicht zur Königin der Nacht machen! :aetsch:

Hehe, so sieht´s aus :).

Der Nachtwächter knipst das Licht aus!

Also gute Nacht...

Hehe, so sieht´s aus :).

Der Nachtwächter knipst das Licht aus!

Also gute Nacht...
Wenn der "Nachwächter" Knecht das Licht ausknipst ... will ich mich mal als "Hahn auf dem Misthaufen" betätigen
und den neuen Tag mit meinem lauten Geschrei "wecken" ;)

Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooorgen !!! :)

guten abend

da ihr so schön mit prozenten um euch werft.....:daumen:
ein kleines rätsel....
wo steht dieses schild??:D

wer es weiss darf im sommer mit mir das schild besuchen :rolleyes:

aber ich gehe davon aus das an dem schild noch keiner vorbeigefahren ist :eyes:

Müßte Oberied sein, beim Campingplatz hoch.
Bin ich mal bei der Deutschen Bergmeisterschaft in den 80 er Jahren hoch, vorbei am Wehrlehof. Oben mußte aber umdrehen da geht die Strasse für das RR nicht mehr weiter.:aetsch:
Stimmts :confused::confused::confused::confused::confused:

Müßte Oberied sein, beim Campingplatz hoch.
Bin ich mal bei der Deutschen Bergmeisterschaft in den 80 er Jahren hoch, vorbei am Wehrlehof. Oben mußte aber umdrehen da geht die Strasse für das RR nicht mehr weiter.:aetsch:
Stimmts :confused::confused::confused::confused::confused:

Hoch zur Erlenbacher steht keine Schild, auch wenn's angebracht wäre!! :lol:

21:30-22:30h Rolle..................:D
Mal sehen, ob ich morgen neue Beschwerden bekomme...:dope:

Mal ne andere Frage...hab ja jetzt viel über Rolle & Lärm gelesen...da heisst es auch immer wieder, dass Veschmutzung sehr laut ist & die Rolle gereinigt werden muss... Frage: Wie & wo???????:o

moin zusammen,

war ganz schon popoglatt heute morgen. hoffe ihr seid alle gut ins büro gekommen.

meinen die vielleicht das die rolle (also das teil das an den hinterreifen drangedrückt wird) durch reifenrückstände verschmutzt wird? die kann man sicherlich abmachen oder abkratzen. schaden tuts bestimmt nicht.

und wenn im reifen keine kieselsteine drinstecken ist es sicherlich auch nicth verkehrt:D

Morgen Lofeu

Was machen die Sprinterbeine:confused::confused:
Hoffe die sind zu Saisonbeginn wettkampftauglich:D:D:D:D:D:D

Morgen RSV,

die könnten besser sein, die Zwangspause wegen der doofen Viren steckt noch drin... aber ich arbeite wieder an der Form! :D
Wann fahrt ihr am WE? Vielleicht bin ich mal mit von der Partie! ;)

Auch wenn GA1 auf dem Programm steht, eine kleine Autobahnbrücke macht doch auch mal Laune, oder?! :rolleyes:

Der Chrash ist doch erst ins Bett gegangen und tut so als ob er gerade aufgestanden ist.
Mein lieber RSV ... ich bin um 5.20 Uhr "aus dem Bett gefallen" ...
da hast du dich vermutlich noch mal umgedreht, von deinem Carbon-Renner und gewonnenen Ortschild-Sprints geträumt ;) ...
aaaaaaaaaaaaalso ... habe ich mir den Status als "Forums-Hahn" durchaus verdient ;):)

Morgen RSV,

die könnten besser sein, die Zwangspause wegen der doofen Viren steckt noch drin... aber ich arbeite wieder an der Form! :D

Auch wenn GA1 auf dem Programm steht, eine kleine Autobahnbrücke macht doch auch mal Laune, oder?! :rolleyes:

Das entscheiden wir als freitags je nach wettervorraussage.
Samstag 11:00 Uhr oder Sonntag 11:00 Uhr. So 2:00 bis 3:00 Std GA 1 wobei die Jungs bei der Autobahnbrücke schon mal gas geben.

Mein lieber RSV ... ich bin um 5.20 Uhr "aus dem Bett gefallen" ...
da hast du dich vermutlich noch mal umgedreht, von deinem Carbon-Renner und gewonnenen Ortschild-Sprints geträumt ;) ...
aaaaaaaaaaaaalso ... habe ich mir den Status als "Forums-Hahn" durchaus verdient ;):)

Ich zeig Dich an wegen Wahrsagerrei, Du hast Dich in meine Träume eingeschlichen.Hast Du ne Glaskugel oder wie machst Du es:confused:

Morgen RSV,

Kannst Dich gerne dieser Sprinter Übermacht stellen.
Alle zusammen Rennerfahren. Leider striktes GA 1 fahren angesagt, wobei es für mich manchmal schon GA 2 ist.

Das entscheiden wir als freitags je nach wettervorraussage.
Samstag 11:00 Uhr oder Sonntag 11:00 Uhr. So 2:00 bis 3:00 Std GA 1 wobei die Jungs bei der Autobahnbrücke schon mal gas geben.

schade da würde ich gerne mit. am wochenende weile ich nicht im badischen sondern bei den bembel-schlotzern. :eyes::eyes::eyes::eyes:

Huhuhu crashelchen:D

dann sind wir ja zeitgleich "aus der kiste gehüpft":)

Kannst Dich gerne dieser Sprinter Übermacht stellen.
Alle zusammen Rennerfahren. Leider striktes GA 1 fahren angesagt, wobei es für mich manchmal schon GA 2 ist.

Wo hat den der Kurze seinen Helm? Den hätt ich wieder heim geschickt!
Da hilft alles :cool: gucken nix...
Sa 11h könnte klappen, schau mr mal, wie das Wetter ist.

Zurück