B
brulp
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
gar keine probleme
gar keine probleme

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du fiese Möp du!
Sagt mal, kommt ihr zeitweise auch nicht ins Forum, könnt aber alle anderen Seiten öffnen?
Kommt gelegentlich beim Anmelden vor, beim 2. oder 3. Versuch klappts dann aber immer. Beim WP hängt sich mein PC noch viel öfter auf.........
gar keine probleme![]()
Kommt gelegentlich beim Anmelden vor, beim 2. oder 3. Versuch klappts dann aber immer. Beim WP hängt sich mein PC noch viel öfter auf.........
dann nimm ihm doch mal das seil/netzwerkkabel weg wenn er so suizidgefährded ist:duck:
ich fahre morgen abend so gegen 18:45/19 h ab köndringen. runde hat 42 km - ist in 1:45h gemacht.
Hallo an alle bin wieder da!!!!!
Hatte zwei anstrengende wochen arbeit, die mich am tag bis zu 14 Std zeit gekostet hat.
Konnte auch nur am wochenende radfahren.
Hoffe das Ihr alle gesund und Fit geblieben seit während meiner abwesenheit.!!!
Gruß RSV
Hallo "budeflitzer"
schön mal wieder von dir zu hören! bei deinem obersten chef gehts ja zur zeit auch drunter und drüber. warum sollte es dir dann also besser gehen
was macht der finger? ich hoffe es geht besser![]()
Hi Gata,Hallo
Ich wollte mich nur mal melden:eyes:
Irgendwie fühle ich mich ganz schön schlapp und werde heute keinen Sport machen,wie schon die ganze woche nicht.
Hab vorhin auch zu meinem Hund gesagt, dass wir jetzt in der Bude bleiben bis der Frühling kommt....Wenn ich so den wetterbericht fürs WE anschaue würde ich am liebsten gleich in den Winterschlaf,ganz schön frisch bei uns am Kaiserstuhl,gott sei dank mit ein bisschen Schnee.
@ gata: lust auf ne kleine runde am samstag vormittag? wollte richtung schuttertal, so 2,5 stündchen. ganz locker, nix schnelles.
Hallo an alle bin wieder da!!!!!
Hatte zwei anstrengende wochen arbeit, die mich am tag bis zu 14 Std zeit gekostet hat.
Konnte auch nur am wochenende radfahren.
Hoffe das Ihr alle gesund und Fit geblieben seit während meiner abwesenheit.!!!
Gruß RSV
hi skadiehSchön zu hören, das Du wieder fit bist & angreifen kannst - fahrt ihr am Samstag?
Mitterweile gut gegessen nach Tour heute - 3h sind es doch noch geworden. Herrlicher Anblick des Sonnenuntergangs im Elsass, wie die Sonne hinter der burgundischen Pforte versinkt. Macht zwar noch keinen Sommer, aber immerhin...
hallo hl,guten abend
habe mein sportpensum für heute erledigt.
2:36 auf dem renner, das thermometer zeigte beim start -3° und am ende -6°
bergab war es somit sehr erfrischend![]()