• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

noch 4 arbeitstage, dann habe ich 5 tage frei *freu*

also diese woche und mo/di nochmal richtig schön abschießen und dann über weihnachten passive regeneration. das leben kann so toll sein. :D

So was fällt doch immer gleich auf ...

Punk%20Frisur.jpg

die frisur ist geil, würde gerne mal sehen wie die am nächsten morgen aussieht. :D

moin zusammen,
hoffe ihr seit gestern alle gut nach hause gekommen. ich hatte es ja nicht wirklich weit ;)

Ist ja interessant, was Du für den Kopf hälst. Jetzt verstehe ich auch, warum Männer einem gelegentlich und gerne bei einer Unterhaltung auf die Brüste schauen. - Aber wo guckst Du erst hin:eek:

Ist ja interessant, was Du für den Kopf hälst. Jetzt verstehe ich auch, warum Männer einem gelegentlich und gerne bei einer Unterhaltung auf die Brüste schauen. - Aber wo guckst Du erst hin:eek:

Immer nur in die Augen ....

.... um zu sehen wo Frau hinschaut:D

moin zusammen,
hoffe ihr seit gestern alle gut nach hause gekommen. ich hatte es ja nicht wirklich weit ;)

Ja die Heimfahrt war Ok. Hab ja ne Heizung im Auto:D

So bin wech mal wieder was arbeiten

Guten Morgen!
Bevor ich der neuen Interessengemeinschaft beitrete, hätte ich gerne eine Zusammenfassung des gestrigen abends:rolleyes::D

Zurück