• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

gar keine probleme :)

Komisch, ich konnte jetzt ne Stunde lang die Forumsseiten nicht mehr aufrufen. Da kam immer die Meldung "Fehler Seite nicht gefunden" auf einmal geht alles wieder.

Kommt gelegentlich beim Anmelden vor, beim 2. oder 3. Versuch klappts dann aber immer. Beim WP hängt sich mein PC noch viel öfter auf.........

Der Fehler tritt nicht beim Anmelden auf, sondern beim Aktualisieren der Seite.

dann nimm ihm doch mal das seil/netzwerkkabel weg wenn er so suizidgefährded ist:D:duck:
:D:D

ich fahre morgen abend so gegen 18:45/19 h ab köndringen. runde hat 42 km - ist in 1:45h gemacht.

Sorry, ist mir doch ein bisschen spät, habe nun doch schon ein Abendprogramm geplant.

Für Kurzentschlossene mit Zeit:

Starte ab 15:00 an der Dreisambrücke an der Gaskugel:D

Hallo an alle bin wieder da!!!!!

Hatte zwei anstrengende wochen arbeit, die mich am tag bis zu 14 Std zeit gekostet hat.
Konnte auch nur am wochenende radfahren.
Hoffe das Ihr alle gesund und Fit geblieben seit während meiner abwesenheit.!!!

Gruß RSV

Hatte zwei anstrengende wochen arbeit, die mich am tag bis zu 14 Std zeit gekostet hat.

Gruß RSV

Hallo "budeflitzer"

schön mal wieder von dir zu hören! bei deinem obersten chef gehts ja zur zeit auch drunter und drüber. warum sollte es dir dann also besser gehen:D

was macht der finger? ich hoffe es geht besser:)

Hallo "budeflitzer"

schön mal wieder von dir zu hören! bei deinem obersten chef gehts ja zur zeit auch drunter und drüber. warum sollte es dir dann also besser gehen:D

was macht der finger? ich hoffe es geht besser:)

Schmerzen sind weg , Finger ist halt krum angewachsen.
Zum glück brauche ich die Füße und nicht den kleinen finger:D
Zum anderen Thema gebe ich keinen Kommentar ohne meinen Rechtsanwalt.:dope:

Hallo:)

Ich wollte mich nur mal melden:eyes:

Irgendwie fühle ich mich ganz schön schlapp und werde heute keinen Sport machen,wie schon die ganze woche nicht.

Guten Abend zusammen,

hab heute morgen meine erste richtige miten in der Nacht-Schneefahrt gemacht ( 02:30 zur Arbeit).
War ne geile Sache so durch den Neuschnee zu fahren der noch unberührt und Unschuldig auf dem Boden lag.:D

@ Gata ich muss Bici recht geben!!!

Nö das glaube ich nicht.
Ich habe am Ende der Woche meist eine schwäche Phase.
Wenn ich so den wetterbericht fürs WE anschaue würde ich am liebsten gleich in den Winterschlaf,ganz schön frisch bei uns am Kaiserstuhl,gott sei dank mit ein bisschen Schnee.

jo, ich freu mich. heute mache ich auch mal ruhe, der hals kratzt ein wenig.... blöde ständig hustende kollegen... *grml*

naja, vielleicht besser so, wird morgen wieder hart.

@ gata: lust auf ne kleine runde am samstag vormittag? wollte richtung schuttertal, so 2,5 stündchen. ganz locker, nix schnelles.

...Wenn ich so den wetterbericht fürs WE anschaue würde ich am liebsten gleich in den Winterschlaf,ganz schön frisch bei uns am Kaiserstuhl,gott sei dank mit ein bisschen Schnee.
Hab vorhin auch zu meinem Hund gesagt, dass wir jetzt in der Bude bleiben bis der Frühling kommt. :rolleyes:

@ gata: lust auf ne kleine runde am samstag vormittag? wollte richtung schuttertal, so 2,5 stündchen. ganz locker, nix schnelles.

Bei den Temperaturen werde ich mit dem Renner nicht fahren ausser ich habe wirklich richtig Hummeln im....
Wenn dann mit dem MTB in den Reben, auf den Katharinenberg und so weiter.

@Labici

Das dauert aber noch ne ganze ecke,der Winter ist noch nicht mal richtig angekommen.
Ich finde den winter ganz ok,nur zum Radeln etwas frisch.

Gruß RSV

Schön zu hören, das Du wieder fit bist & angreifen kannst - fahrt ihr am Samstag?

Mitterweile gut gegessen nach Tour heute - 3h sind es doch noch geworden. Herrlicher Anblick des Sonnenuntergangs im Elsass, wie die Sonne hinter der burgundischen Pforte versinkt. Macht zwar noch keinen Sommer, aber immerhin...

guten abend

habe mein sportpensum für heute erledigt.
2:36 auf dem renner, das thermometer zeigte beim start -3° und am ende -6° :)
bergab war es somit sehr erfrischend:eek:

Schön zu hören, das Du wieder fit bist & angreifen kannst - fahrt ihr am Samstag?

Mitterweile gut gegessen nach Tour heute - 3h sind es doch noch geworden. Herrlicher Anblick des Sonnenuntergangs im Elsass, wie die Sonne hinter der burgundischen Pforte versinkt. Macht zwar noch keinen Sommer, aber immerhin...
hi skadieh
3 stunden sehr löblich!

wo ist den diese pforte????

guten abend

habe mein sportpensum für heute erledigt.
2:36 auf dem renner, das thermometer zeigte beim start -3° und am ende -6° :)
bergab war es somit sehr erfrischend:eek:
hallo hl,
2,5 stunden!! auch sehr löblich. will jetzt auch meine erste sub zero tour dieses jahr fahren:) vlt ne kurze runde morgen mittag nach dem schaffen bevor es zu ner geburtstagsfeier geht. alternativ steht wieder massivschwitzen auf der rolle an.

servus leute:)

@RSV: schön wieder was von dir zu hören:)

musste heute nach der arbeit noch ein wenig arbeiten, somit keine punkte von mir.
wenn alles glatt geht kann ich morgen nachmittag ein ründchen drehen:)

Zurück