• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

@Red: Jaja, was auch sonst.... :D

Für HL ... ersetzt aber leider nicht die Kommentare .... ;)

Ich wickel dir auch jede einzelne in ne fette Marzipandecke ein.... :)

Hmmm das klingt aber zu verlockend;). Wenn da nur nicht so viel Zucker drin wäre.
Also hiermit ist das Copyright an dich abgetreten;).
Natürlich darfs den satz in deiner Signatur verwenden, auch ohne carrotpie

der schnee war wohl doch nicht das für was ich es gehalten habe. :D:D

Mach dir nichts draus. Missverständnisse passieren in jedem Alter ..
KIFFEN.JPG

... und Gott fragte die Steine, wollt ihr Rennradfahrer wie Knecht und Lofeu werden und die Steine antworteten, nein dafür sind wir nicht hart genug!;)

Das habe ich jetzt erst gesehen - heute Morgen war mein Blick noch etwas getrübt...:rolleyes:
Ich halte das aber für ein übertriebenes Gerücht, der Knecht und ich sind doch ganz normale Spaßfahrer! :D

:lol::daumen: Wie geil, wie geil....
He ihr Zwei, das wäre eure Signatur... aber wenn ihr die nicht haben wollt, würd ich auch Werbung für euch machen.... S'Hannes.... darf ich deinen Satz mißbrauchen???? :D

Werbung machen? Missbrauchen? Missbrauchen, um Werbung zu machen?
Also pass mal auf:
1. Testo in Flaschen gibt es nicht für alle.:aetsch:
2. http://www.testo.de ist bereits vergeben.:eyes:
3. Ohne das versprochene Nacktbild läuft eh nix. :D

Guten Morgen Leute! :wink2:

... und Gott fragte die Steine, wollt ihr Rennradfahrer wie Knecht und Lofeu werden und die Steine antworteten, nein dafür sind wir nicht hart genug!;)

:lol::daumen: Wie geil, wie geil....
He ihr Zwei, das wäre eure Signatur... aber wenn ihr die nicht haben wollt, würd ich auch Werbung für euch machen.... S'Hannes.... darf ich deinen Satz mißbrauchen???? :D

Lass mal: erstens ist das ZU ironisch :rolleyes:, zweitens stimmt es NICHT :eyes:, drittens wollen dann NOCH weniger Radler mit uns fahren als jetzt schon :( ausser viertens den WIRKLICH ganz Harten :eek:, die wir dann fünftens als TESTO-TESTER an der Backe hätten :eek::eek: und die sechstens UNS mit Spott & Hohn überziehen würden :cool:, weil wir siebtens DOCH Weicheier sind :lutsch:, die achtens ganz am Ende einfach ihre RUHE wollen:dope:, genau wie neuntens ALLE. :D

NeNeNe, nichmitmir....:cool:
;)
:bier:

Das habe ich jetzt erst gesehen - heute Morgen war mein Blick noch etwas getrübt...:rolleyes:
Ich halte das aber für ein übertriebenes Gerücht, der Knecht und ich sind doch ganz normale Spaßfahrer! :D

Jetzt versuche ich, euch zu Lebzeiten schon zu einer Legende zu machen und ihr untergrabt meine Bemühungen selbst:D

Guten Morgen Leute! :wink2:

Lass mal: erstens ist das ZU ironisch :rolleyes:, zweitens stimmt es NICHT :eyes:, drittens wollen dann NOCH weniger Radler mit uns fahren als jetzt schon :( ausser viertens den WIRKLICH ganz Harten :eek:, die wir dann fünftens als TESTO-TESTER an der Backe hätten :eek::eek: und die sechstens UNS mit Spott & Hohn überziehen würden :cool:, weil wir siebtens DOCH Weicheier sind :lutsch:, die achtens ganz am Ende einfach ihre RUHE wollen:dope:, genau wie neuntens ALLE. :D

NeNeNe, nichmitmir....:cool:
;)
:bier:

Ja Knecht, sechs so Rennradler wie ihr fünf, gibt es keine vier, denn ihr drei seid die zwei Einzigen:rolleyes::D

Oooh ... ein ganz simpler Versuch sich aus der Affaire zu ziehen ... ;)
Mach ruhig ... der "alte Mann" kann das schon kompensieren, oder mangelts eher an Ideen? :aetsch:
Hey Chrash, ich habe da ein paar Tips von Dr.Hook für Dich gefunden :D ;)

Hallo und guten Abend,

ich bin zuhause und habe meine zweite fahrt dieses Jahr auf Schneebedeckter Fahrbahn hinter mir!:cool:

War schon ein geiles Gefühl und hat tierisch spass gemacht!:D

Hallo zusammen,

leider hänge ich hier noch im Büro fest :-(

Dies bedeutet das ich heute Abend nicht zu unserem Treffen kommen kann. Sorry, aber es geht wirklich nicht anders.

Wünsch euch viel Spass ! Bitte bucht für mich mit.

SORRY

Hallo zusammen,

da die Umfrage zu Ende gegangen ist und den meisten Zuspruch der heutige Abend bekommen hat,
werde ich mich jetzt "fein" machen und gegen 20 Uhr im OX in Heitersheim aufschlagen.

Sollte sich was ändern, dann bitte ich mir das irgendwann noch mitzuteilen ...
sollen wir noch kurzfristig einen Tisch reservieren?

Achja ... mck993311 ... hier noch die Adresse fürs Navi ... falls du die noch nicht hast ...
Heitersheim, Im Stühlinger 10 ... also dann ... bis später ... :)

Hallo zusammen,

da die Umfrage zu Ende gegangen ist und den meisten Zuspruch der heutige Abend bekommen hat,
werde ich mich jetzt "fein" machen und gegen 20 Uhr im OX in Heitersheim aufschlagen.

Achja ... mck993311 ... hier noch die Adresse fürs Navi ... falls du die noch nicht hast ...

Dank dir, unsere Post haben sich überschnitten, sorry das ich so kurzfristig absagen muss.

so bin jetzt wieder in einem Meeting...

X-Mas ist ja toll,,,, wenn der Stress davor nicht immer wäre :(

Hallo zusammen,

hoi,

also wegen mir brauchst du dich nicht extra fein machen, rasieren brauchst du auch nicht:D

werde auch um acht dort auf der matte stehen.

wer kommt den noch alles ausser uns 2?

hoi,

also wegen mir brauchst du dich nicht extra fein machen, rasieren brauchst du auch nicht:D

werde auch um acht dort auf der matte stehen.

wer kommt den noch alles ausser uns 2?
Hi Red,

Rasieren? Was ist das? :)

Also wenn ich richtig liege ... wären S'Hannes und die bergsau noch zwei Kandidaten ...
wenn nichts dazwischen kommt ...

So, ich muss ins Bad und dann habe ich noch eine "Schalte" in den Norden :love:

Hi Red,

Rasieren? Was ist das? :)

Also wenn ich richtig liege ... wären S'Hannes und die bergsau noch zwei Kandidaten ...
wenn nichts dazwischen kommt ...

So, ich muss ins Bad und dann habe ich noch eine "Schalte" in den Norden :love:

korrekt,

bis später und bitte grüssle ans freetzelchen ausrichten

noch eine stunde - dann geh ich mir einen schönen muskelkater abholen.

es lebe das zirkeltraining :D

noch eine stunde - dann geh ich mir einen schönen muskelkater abholen.

es lebe das zirkeltraining :D

hi brulp,

es lebe der sport der ist gesund und macht uns hoart:D

werde auch gleich noch ein wenig sporteln. das essen muss ja ein klein wenig verdient werden;)

Zurück