• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

wir könnten es noch in der Lorenz-Straußi in kirchhofen probieren. auf die gefahrhin, das alles voll ist.

ich kenne mich leider im mgl auch nicht aus was so lokalitäten angeht

hi hannes,
dann können wir auch wirklich gleich ins warteck nach munzingen. noch näher für dich und auch für crash und bergsau (fahrgemeinschaft???) wärs näher als tiengen.

Jo dann nehmen wir halt das Warteck.

Haben die noch Platz für uns heute Abend?

Ich bin zwar Hellseher, im Dunkeln happerts noch ein bisschen, aber ob die einen Tisch frei haben weis ich auch nicht.:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@s´hannes: nee nee, ihr redet da doch nur über das "eine", da kann ich grad nicht mitreden und ausserdem hab ich mir auch schon ein paar gläser dornfelder einverleibt:D

viel spass euch:)

Glückwunsch :bier:.
Obwohl Du ja lieber fahren als spammen solltest :D.

hmm, das klingt für mich nicht nur wie ein wink mit dem zaunfahl sondern eher als ob du mich mit nem ganzen gartenzaun verprügeln tust:o
aber ich werde auch urlaub haben zwischen den jahren, und dann wird ganz viel gefahren;)

Da ich ja wahrscheinlich urlaubstechnisch eh nicht dabei bin, denke ich mal, dass Ihr eh nicht mit mir rechnet. Naja, jetzt hilft's auch niemandem mehr:rolleyes:

hmm, das klingt für mich nicht nur wie ein wink mit dem zaunfahl sondern eher als ob du mich mit nem ganzen gartenzaun verprügeln tust:o
aber ich werde auch urlaub haben zwischen den jahren, und dann wird ganz viel gefahren;)

Du bist bei mir fahrend wie spammend als auch chillend gleich willkommen.
:bier:.

boah... 2h bergintervalle + stabitraining. ich glaub morgen bin ich platt. wird morgen abend also wohl nur eine rekomrunde werden, freitag stehen ja wieder bahnintervalle auf dem plan.

Zurück