• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

moinmoin, weiß jemand von euch ob nächstes Jahr nochmal ne Velonale stattfindet? sei ja letztes Jahr ne ziemliche Pleite gewesen.
Hab nicht viel mitgekriegt, war das letzte halbe Jahr im Exil...

servus asphalthai,

nein die velonale wird nicht mehr stattfinden. das ding war ja ein ziemlicher schlag ins wasser. wohl auch finanziell. und die anwohner sind auch sturm gelaufen.

aber es gibts ja noch den schaui um überschüssige kräfte lsozuwerden:D

wo hast du dich den versteckt?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Dass immer die Negativbeispiele herausgekramt werden:eyes:
Also wenn man nicht wirklich gut angezogen ist, kann das ja auch weniger gesund sein. Aber ich mir sicher Knecht und Lofeu haben ihre Wollmützen und langen Unterhöschen an :D

Ist bei mir genauso. Bin die Tage in Franken/Bayern. :)

knecht hat seine thermobeinkleid immer dabei. der braucht keine langen unterhöschen:D

Und ich hab ihr noch gesagt, dass sie nicht ans Telefon gehen soll,
wenn "sie halbnackt ist und sich schminkt" und am anderen Ende der Leitung Männer sind, mit der Hand im Schritt ... :D

kleine Ehekrise auslös:
Wenn du wüsstest... es gibt schließlich auch MMS! :aetsch:
Und ganz nackt ist noch viel besser!!! :duck:

Aber ich mir sicher Knecht und Lofeu haben ihre Wollmützen und langen Unterhöschen an :D

Wollmützen?! :eek:
:kotz:

Lange Unterhosen?! :eek:
:kotz:

Nein danke!!! Weißt du wie das kratzt und scheuert?! Lieber friere ich.
Ist aber schon sehr nett, dass du dir so Sorgen um den Knecht und mich machtst! ;)

Dass Freezy, pardon, Freedy, auch nur blufft, haben wir dann am Texaspass festgestellt, als wir ein telefonisches Lob an die Kältefahrerin im Pott aussprechen wollten. Dafür hatten wir Freedy halbnackt am Telefon...:dope: :D :D "Ich steh grad halb-nackt vor dem Spiegel und bim am Schminken..."

:lol:
Das ist üble Nachrede...
Richtig ist:
- ich saß noch nicht auf dem Renner und bin später los, dafür aber auch erst gerade zurück
- ich war halb nackt, aber nicht beim Schminken, sondern beim Vermummen für's RR
- Knecht mich aufgefordert hat, mich ganz auszuziehen, Fotos zu machen und sie hochzuladen
- ich ihm gesagt habe, er soll die Hand aus dem Schritt nehmen, wenn wir telefonieren

:lol: Also liebe Gemeinde, ihr könnt euch jetzt für eine der beiden Versionen entscheiden ;) Ich geh derweil duschen.... nackt ....

Das ist üble Nachrede...
Richtig ist:
- ich saß noch nicht auf dem Renner und bin später los, dafür aber auch erst gerade zurück
- ich war halb nackt, aber nicht beim Schminken, sondern beim Vermummen für's RR
- Knecht mich aufgefordert hat, mich ganz auszuziehen, Fotos zu machen und sie hochzuladen
- ich ihm gesagt habe, er soll die Hand aus dem Schritt nehmen, wenn wir telefonieren

:lol: Also liebe Gemeinde, ihr könnt euch jetzt für eine der beiden Versionen entscheiden ;) Ich geh derweil duschen.... nackt ....
Ich hab mich schon entschieden ...
zu Punkt Eins ...
kann ich bestätigen, weil ich später gnadenlos aus der Leitung geflogen bin ... wenn Schnelli ruft, kennt sie nix und niemanden ;)
Zu Punkt Zwei ...
... kann ich bestätigen ... dass sich Freedy fürs RR schminkt ... eher unwahrscheinlich :)
Zu Punkt Drei ...
... wer sich in den Schritt fasst, dabei "Freeeeeedüüü" schreit und das ganze in bewegten Bildern festhalten lässt ... fordert auch solche Bilder :cool:
und zu Punkt Vier ...
... siehe Punkt Drei :D

Das ist üble Nachrede...
Richtig ist:

Hab ich das tatsächlich vergessen zu schreiben, dass du noch loswolltest? :eek: Also das, ich weiß nicht, wie das passieren konnte, ist mir unerklärlich, seltsam, kann man eigentlich nicht vergessen...hm

:D
Der Spaß war das doch wert, oder?!
:D:D:D

Und ich hab ihr noch gesagt, dass sie nicht ans Telefon gehen soll,
wenn "sie halbnackt ist und sich schminkt" und am anderen Ende der Leitung Männer sind, mit der Hand im Schritt ... :D

Ja, ich gelobe Besserung... ist so schwer, von alten Gewohnheiten abzulassen...

@Labici: ich bin gespannt auf den Film ....

@lofeu: NHZ-Alarm??? Ich hetz dir ein ganzes NHZ-Geschwader auf die Hacken...

servus asphalthai,

nein die velonale wird nicht mehr stattfinden. das ding war ja ein ziemlicher schlag ins wasser. wohl auch finanziell. und die anwohner sind auch sturm gelaufen.

aber es gibts ja noch den schaui um überschüssige kräfte lsozuwerden:D

wo hast du dich den versteckt?

schade, das hab ich befürchtet. naja, dann werd ich mich wohl ganz auf den Schauinslandkönig vorbereiten..
ich hab mich nicht wirklich versteckt, ich hab mir nur n halbes jahr lang Nordamerika angeschaut.. :cool:

;)

lust hab ich zwar keine, aber ich fahr ein technik training auf der rolle, bis später:wink2:

Zurück