• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Ich glaube ich muss meinen Namen in Doodle ändern???

Hallo zusammen,

in der doodle umfrage habe ich auch den kommenden Freitag als "ok" eingetragen. Jetzt bin ich da grade eben zu einem Geburtstag eingeladen worden. Freitag kann ich also nicht mehr. Aber alle anderen Tage gehen weiterhin.

Habs gemacht, kontrolliere mal

Hey voll geil, endlich mal wieder ne Umfrage:D:D

Gern geschehen ... sonst wird es ja nichts :-( :cool:

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

so... das radtraining verzögert sich... vor lauter hunger hab ich ein halbes laib brot mit nutella verdrückt... huiuiui war das lecker!

aber in 20 min gehts raus - ob wellig oder flach entscheide ich dann... habe dafür 30 m zeit, dann muss ich nach links oder rechts abbiegen. :D

Das Hartarbeitende Volk war anscheinend nur im Forum fleissig,so möchte ich auch mal mein Geld verdienen.

Ich lese lieber nicht was für wichtige Sachen ihr hier verzapft habt.

P.S
Ich war heute beim Friseur,bin noch hübscher als vorher:aetsch:

Bin dabei! Die Tage steht mein erstes Rennrad an. Wohn seit nem halben Jahr in der Whiere.Hab im Sommer noch meine letzte lange Tour gemacht von Hamburg nach Köln in vier Tagen.Aber mit meinem Steven X6-Cross und 15kg Gepäck.Freu mir den Arsch ab auf mein Rennrad.Cube Agree oder Cube Agree GTC Pro? Was meint ihr?
Lass mal Kontakte knüpfen.

Bin dabei! Die Tage steht mein erstes Rennrad an. Wohn seit nem halben Jahr in der Whiere.Hab im Sommer noch meine letzte lange Tour gemacht von Hamburg nach Köln in vier Tagen.Aber mit meinem Steven X6-Cross und 15kg Gepäck.Freu mir den Arsch ab auf mein Rennrad.Cube Agree oder Cube Agree GTC Pro? Was meint ihr?
Hi Henning82,
ein herzliches Hallo hier im "Freiburg-Thread" ...
ich bin sicher du wirst hier jede Menge Kontakte knüpfen können und auch Antworten auf all deine Fragen bekommen ... :)

Meine Wahl wäre das Agree GTC Pro ... warum? Die Optik ist besser ... ;)

Hi Henning82!
Willkommen im Forum, Knecht und ich wohnen um die Ecke, da ergibt sich sicher bald ne Ausfahrt.
Wir sind hier eine Menge Spinner, das wirst du aber selbst von alleine merken!

Gruß lofeu

QUOTE=Henning82;1444554]Bin dabei! Die Tage steht mein erstes Rennrad an. Wohn seit nem halben Jahr in der Whiere.Hab im Sommer noch meine letzte lange Tour gemacht von Hamburg nach Köln in vier Tagen.Aber mit meinem Steven X6-Cross und 15kg Gepäck.Freu mir den Arsch ab auf mein Rennrad.Cube Agree oder Cube Agree GTC Pro? Was meint ihr?
Lass mal Kontakte knüpfen.[/QUOTE]

Servus Henning82 schön das du da bist!

Ich grüße dich als Südlichster schreiberling hier bei den Freiburgern.:wink2::bier:[

Ne, das lass ich besser mal! Hinterher bin ich für deinen Herzinfarkt verantwortlich!!! Bei Ü40ern muss man vorsichtig sein...;)
Oooh ... ein ganz simpler Versuch sich aus der Affaire zu ziehen ... ;)
Mach ruhig ... der "alte Mann" kann das schon kompensieren, oder mangelts eher an Ideen? :aetsch:

Hi Henning82!
Willkommen im Forum, Knecht und ich wohnen um die Ecke, da ergibt sich sicher bald ne Ausfahrt.
Wir sind hier eine Menge Spinner, das wirst du aber selbst von alleine merken!

Gruß lofeu

Na, da muss ich ja nur nach einem mit strammen Beinen und na Stirn bis zum Nacken ausschau halten.Dann sieht man sich bald lofeu!
Muss gerade erst leider noch mein Meniskusschaden kurieren.Dann gehts los.Triathlontraining für Hamburg im Sommer.
LOS GEHTS

Hallo im Forum,

hier bist du genau richtig, wenn du RR verrückte suchst :-)

also willkommen

Cube ist schön ... fahre zwar was anderes aber Cube macht schön gesteilte Räder

hey mädels und jungs ... Abstimmen !!!

Bisher in Führung ist MORGEN oder gefolgt von Do und Di mit 4 Punkten.

hey mädels und jungs ... Abstimmen !!!

Bisher in Führung ist MORGEN oder gefolgt von Do und Di mit 4 Punkten.
Naja ... abstimmen kann halt nur, wer mitfahren will ...
und da denke ich mal, haben wir so ziemlich alle beinander ...
Freedy kann ja leider nicht dabei sein ...

Zurück