• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

nein in handelsüblichen abkürzungen. wama=waschmaschine.;)

oder nimmst du deine wäsche immer mit zur freedy und lässt dort waschen?:D
:confused::confused::confused: ... meine Waschmaschine verrichtet schon seit ... laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit ihre Dienste ...
oder habe ich gerochen bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt? :D

:confused::confused::confused: ... meine Waschmaschine verrichtet schon seit ... laaaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit ihre Dienste ...
oder habe ich gerochen bei der letzten gemeinsamen Ausfahrt? :D

na also bitte, also wir uns mal eines schönen tages zu einem bierchen im ox treffen wollten, wartet ich längere zeit vergeblich, da du noch auf deine neue wama (bei quelle oder so bestellt) gewartet hast. später sind wir dann noch ins kräuterhaus nach heitersheim.

na fällt der groschen?

na also bitte, also wir uns mal eines schönen tages zu einem bierchen im ox treffen wollten, wartet ich längere zeit vergeblich, da du noch auf deine neue wama (bei quelle oder so bestellt) gewartet hast. später sind wir dann noch ins kräuterhaus nach heitersheim.

na fällt der groschen?
Danke ... soweit war ich auch schon ... behaupte ich jetzt einfach mal ;)

Also dafür, dass ihr das Arbeiten vorschiebt, seid ihr gewaltig aktiv hier im Forum!!!:eek:
Wissen das eure Vorgesetzten?! :rolleyes:
Winterpokalpunkte gibt es aber nicht für Vieltipperei! :aetsch:

Mit Knecht gabs heute Morgen eine tolle Runde mit wenigen Höhenmetern zum Kaiserstuhl (70km mit 650hm), GA1 und GA2 ca 50:50, sieben Minütchen EB, also gaaaaanz entspannt.
Es war auch nicht wirklich kalt, nur bei den Abfahrten vom Texaspass und Vogelsangpass hat man die Klamotten brauchen können!:D

Dass Red geblufft hat, haben wir unterwegs nach einem netten Gespräch mit Papa-Red festgestellt.
Dass Freezy, pardon, Freedy, auch nur blufft, haben wir dann am Texaspass festgestellt, als wir ein telefonisches Lob an die Kältefahrerin im Pott aussprechen wollten. Dafür hatten wir Freedy halbnackt am Telefon...:dope: :D :D "Ich steh grad halb-nackt vor dem Spiegel und bim am Schminken..."

@HL Um 16h muss ich die Plagen rumfahren und ich bezweifle, dass es dir Spaß machen würde, wenn ich mit dem Hänger eine Runde mitdrehe...;)

Also dafür, dass ihr das Arbeiten vorschiebt, seid ihr gewaltig aktiv hier im Forum!!!:eek:
Wissen das eure Vorgesetzten?! :rolleyes:
Winterpokalpunkte gibt es aber nicht für Vieltipperei! :aetsch:

Mit Knecht gabs heute Morgen eine tolle Runde mit wenigen Höhenmetern zum Kaiserstuhl (70km mit 650hm), GA1 und GA2 ca 50:50, sieben Minütchen EB, also gaaaaanz entspannt.
Es war auch nicht wirklich kalt, nur bei den Abfahrten vom Texaspass und Vogelsangpass hat man die Klamotten brauchen können!:D

Dass Red geblufft hat, haben wir unterwegs nach einem netten Gespräch mit Papa-Red festgestellt.
Dass Freezy, pardon, Freedy, auch nur blufft, haben wir dann am Texaspass festgestellt, als wir ein telefonisches Lob an die Kältefahrerin im Pott aussprechen wollten. Dafür hatten wir Freedy halbnackt am Telefon...:dope: :D :D "Ich steh grad halb-nackt vor dem Spiegel und bim am Schminken..."

@HL Um 16h muss ich die Plagen rumfahren und ich bezweifle, dass es dir Spaß machen würde, wenn ich mit dem Hänger eine Runde mitdrehe...;)

hi lofeu,

isch abe doch gesagt das ich keine zeit abe für eine 3/5teampestotour:D

hallo lofeu

das kenne ich aber noch von früher ;)
bin 1995 mit anhänger und wild schreiender tochter im hänger durch den münstertäler wald geheizt :eek:
das waren noch zeiten..........:eyes:

hallo lofeu

das kenne ich aber noch von früher ;)
bin 1995 mit anhänger und wild schreiender tochter im hänger durch den münstertäler wald geheizt :eek:
das waren noch zeiten..........:eyes:

hehe, ich nehme an das waren keine freudenschreie bzw. "schneller, schneller,....:D

Hallo zusammen,

in der doodle umfrage habe ich auch den kommenden Freitag als "ok" eingetragen. Jetzt bin ich da grade eben zu einem Geburtstag eingeladen worden. Freitag kann ich also nicht mehr. Aber alle anderen Tage gehen weiterhin.

Hallo zusammen,

in der doodle umfrage habe ich auch den kommenden Freitag als "ok" eingetragen. Jetzt bin ich da grade eben zu einem Geburtstag eingeladen worden. Freitag kann ich also nicht mehr. Aber alle anderen Tage gehen weiterhin.

Soweit ich weiß sind nachträgliche Änderungen möglich

moinmoin, weiß jemand von euch ob nächstes Jahr nochmal ne Velonale stattfindet? sei ja letztes Jahr ne ziemliche Pleite gewesen.
Hab nicht viel mitgekriegt, war das letzte halbe Jahr im Exil...

Das wollte ich auch gerade sagen! Ich finds schlimm, das die Kinder heute so wenig nach draussen zum Spielen geschickt werden, sondern PC & TV viel zu viel eingesetzt werden.
Dass immer die Negativbeispiele herausgekramt werden:eyes:
Also wenn man nicht wirklich gut angezogen ist, kann das ja auch weniger gesund sein. Aber ich mir sicher Knecht und Lofeu haben ihre Wollmützen und langen Unterhöschen an :D

Vom 23.12.-27.12. bin ich ausser Lande...also, da bitte keine Gulaschsuppe....;)
Ist bei mir genauso. Bin die Tage in Franken/Bayern. :)

Zurück