• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Hi Red,

Also ich bin an den Abenden auch recht flexibel ... werde vor Samstag nicht die "Jahresendreise" antreten
und wir könnten die nächsten Abende was planen.
Heute ist auch der neue Interchalet-Katalog gekommen ... voll mit Ferienhäusern in Südfrankreich :)

Ist den Staufen als Örtlichkeit des Treffens schon fest?

wegen dem ort des treffens ist noch nix fest. aber von mir aus auch gerne staufen. diejenigen die weiter zu fahren haben sollen mal da ihr ok zu geben.

wie lange hast du den urlaub? vlt langts ja mal zu einer frostrunde:D

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Kann ich 2 Thermojacken übereinander ziehen, oder ist das contraproduktiv???

Ohne jetzt deine Jacken zu kennen, glaube ich das zwei sind eine zuviel. Lieber zwei Langarmtrikots drunter, zur Not kannst eines immer noch ausziehen und in die Rückentasche stopfen.
Das Problem werden morgen eher die Enden der Extremitäten sein. So ist es zumindest bei mir. Radschuhe für den Winter sollten auch zwei Nummern größer sein damit ein zusätzliches Paar Socken auch Platz findet.
Schau das du morgen nur flach fährst. So sind zumindest deine Beine in Bewegung und du kühlst nicht so schnell aus, wie wenn du immer wieder Abfahrten hast.

sag mal wo wohnst du das du noch an den glaubst????:eek:

Also ich glaub dann doch lieber an sowas hier!!!:aetsch::aetsch:

Wenn das deine Frau sieht, das du Bilder von ihr einstellst, bekommst du wieder 3 Tage PC Verbot:D

wegen dem ort des treffens ist noch nix fest. aber von mir aus auch gerne staufen. diejenigen die weiter zu fahren haben sollen mal da ihr ok zu geben.

wie lange hast du den urlaub? vlt langts ja mal zu einer frostrunde:D
Also Staufen muss nicht sein ... ich glaube nur mich zu erinnern,
dass du das mal ins Gespräch gebracht hast ...
von mir aus auch gerne Krozingen, Schallstadt ...
bitte nur nicht Freiburg und weiter in den Norden ...

Im Ländle bin ich dann erst wieder nach dem 04. Januar und
am 22. Dezember ... bin ich ... hoffentlich ... nicht mehr hier ...
wenn der Chef "mitspielt" ... heute war er allerdings etwas "verspannt" ;)

Also Staufen muss nicht sein ... ich glaube nur mich zu erinnern,
dass du das mal ins Gespräch gebracht hast ...
von mir aus auch gerne Krozingen, Schallstadt ...
bitte nur nicht Freiburg und weiter in den Norden ...

Im Ländle bin ich dann erst wieder nach dem 04. Januar und
am 22. Dezember ... bin ich ... hoffentlich ... nicht mehr hier ...
wenn der Chef "mitspielt" ... heute war er allerdings etwas "verspannt" ;)

ok, ich bin am 6 wieder vom skifahren zurück.

ok, dann sollten wir guggen das wir und diese woche noch treffen. der "meister der provence" sollte ja auch dabei sein und von seinem reichhaltigen erfahrungsschatz berichten.

ok, ich bin am 6 wieder vom skifahren zurück.

ok, dann sollten wir guggen das wir und diese woche noch treffen. der "meister der provence" sollte ja auch dabei sein und von seinem reichhaltigen erfahrungsschatz berichten.
Ich dich auch, Süßer :love::D

Sodele ... bin dann mal weg ... auf dem Weg nach Hause ... :eek:

Ohne jetzt deine Jacken zu kennen, glaube ich das zwei sind eine zuviel. Lieber zwei Langarmtrikots drunter, zur Not kannst eines immer noch ausziehen und in die Rückentasche stopfen.
Das Problem werden morgen eher die Enden der Extremitäten sein. So ist es zumindest bei mir. Radschuhe für den Winter sollten auch zwei Nummern größer sein damit ein zusätzliches Paar Socken auch Platz findet.
Schau das du morgen nur flach fährst. So sind zumindest deine Beine in Bewegung und du kühlst nicht so schnell aus, wie wenn du immer wieder Abfahrten hast.

Wenn das deine Frau sieht, das du Bilder von ihr einstellst, bekommst du wieder 3 Tage PC Verbot:D

Woher willst du das wissen????? Sie hats gesehen und ich hab kein verbot bekommen!:aetsch::aetsch::aetsch:

Vieleicht ist es ja ein bild von ihr?????:rolleyes:

Warme Gedanken machen hilft auch...:D
Notfalls beten oder einen Schnaps trinken...:D

Ne, mal ernsthaft, für die Füße gibt es auch Fußwärmer, ähnlich wie diese Handtaschenwärmer. Einmal knicken und sie werden warm. Im heißen Wasser kann man sie nach Gebrauch wieder aktivieren. Ist recht wirksam, verlangt aber einen großen Schuh!;)

Warme Gedanken machen hilft auch...:D
Notfalls beten oder einen Schnaps trinken...:D

Du meinst sie soll an dich denken?:D

Mit Alkohol erreicht sie eher das Gegenteil solange sie in der Kälte bleibt.
Zuhause angekommen, heizen ein zwei Gläser Rotwein ordentlich auf.

Ich habe es schon immer gewusst! Da gibt es Wettbewerbe!!! :eek:

Nudelholzweitwurf.jpg

Na dann können wir wenigstens in Gedanken an dich eine extra Testowolke versprühen! :p

Dir auch viel Spaß, hast ja genug Prekariatserfahrung...;);)

He.... du meinst nicht etwa das hier???

Jipp, dass wird morgen alles rausgekramt und angezogen ;)

Ne, damit kann ich nicht aufwarten. Hab aber auch keinen Eierwärmer nötig ;)
Bin gerade an deiner PN am arbeiten *schwitz*

Zurück