• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

sodele habe antwort bekommen:

vorschläge waren:
ox-cafe/bar/kneipe in heitersheim

Lorenz-Straußi in Kirchhofen

evtl. noch das Kornhaus in Staufen.

Hat wer noch andere Vorschläge?

Hat die Lorenzstrauße noch offen? Da war ich vor ner Weile mit jemand drin, echt krass der Spiegelsaal:cool:

Nabbend!
sodele habe antwort bekommen:
vorschläge waren:
ox-cafe/bar/kneipe in heitersheim

Lorenz-Straußi in Kirchhofen

evtl. noch das Kornhaus in Staufen.

Hat wer noch andere Vorschläge?

Cafe Z in Bad Krozingen

Castello in Staufen

Wie es in beiden aktuell mit der Raucherei aussieht kann ich leider nicht sagen.

Gute Nacht.

@Labici: Ooooh,, hast du eines??? Ich find Klavier sooooo geil!!!!!

Stimmt, ich hätte sogar noch eines. Steht aber bei meinen Eltern - quasi zur Abholung bereit. Ich war der Graus aller Klavierlehrerinnen :D

Oh je... ich hätte es immer gerne gelernt, war meinen Eltern aber zu teuer.... :heul: Ich leide bis heute unter der Klavierverweigerung :heul:

klavier würde ich auch gerne spielen, habe nach 8 jahren leider damit aufgehört... blöder jugendlicher sturkopf :(

ja die hat och offen. bis 20.12. leider keine möglichkeit zum reservieren. deshalb auch ein bissle russisch roulette dahinzugehen:(

Das Problem hatten wir auch. Nach fünf Minuten rumstehen wird schon ein Tisch irgendwo frei

Oder Knecht und ich kommen morgen vorbei und saufen dir den Keller leer!!! :dope::dope:

Wenn ihr alles trinkt was ich euch einschenke:D

Wieso sagt er denn jetzt nix mehr? Ist der in den Zaubertrank gefallen? :eek:

Musste grad an einer anderen Baustelle die Wogen glätten ...:dope:

Oh je... ich hätte es immer gerne gelernt, war meinen Eltern aber zu teuer.... :heul: Ich leide bis heute unter der Klavierverweigerung :heul:

klavier würde ich auch gerne spielen, habe nach 8 jahren leider damit aufgehört... blöder jugendlicher sturkopf :(

Hätten wir wohl besser getauscht ;) 10 Jahre Unterricht und es kam nix bei rum :D

Acht Jahre Unterricht, mein Klavierleher wollte, dass ich Musik studiere, was für mich ein Grund war, sofort damit aufzuhören, bevor meine Eltern auf falsche Gedanken gekommen wären...
Nach einiger Abstinenz habe ich es dann doch wieder für mich entdeckt - man wird halt mit der Zeit etwas reifer...:rolleyes:

Ich kann's noch und bin froh drum. :D
Zum Abspannen guut geeignet!!!

@brulp: Die Zeit während des Studiums wirst du noch schwer missen...
Wenn ich an meine Zeit um die Examia rum denke...:cool:
Um Sechs aufstehen, 10km laufen, dann von 7h bis 13h an den Schreibtisch, Frühstück in der Mensa, Baggersee, mal schnell mit dem Rad um den Kaiserstuhl oder ab in den Schwarzwald, noch eine Abendrunde am Schreibtisch, Biergarten oder Kneipe...:rolleyes: :heul: :D

Unter -2° ist bei mir Sense. Allein schon die kalte Luft, die man so tief einatmet. Das spür ich richtig in der Lunge nach 2h.

Am Sonntag waren es +3 Grad, da hast Du schon abgebückt :confused: :aetsch:.

Naja, und für die kalte Luft nimmste einen Buff vor den Mund, und gut is´ :).

hmm, so kalt ist es eigentlich gar nicht.......gestern hatte ich auch nicht so viele schichten an, funktionsunterhemd, kurzarmtrikot, jacke:confused:

Jepp, ich auch genauso :love:.

@brulp: Die Zeit während des Studiums wirst du noch schwer missen...
Wenn ich an meine Zeit um die Examia rum denke...:cool:
Um Sechs aufstehen, 10km laufen, dann von 7h bis 13h an den Schreibtisch, Frühstück in der Mensa, Baggersee, mal schnell mit dem Rad um den Kaiserstuhl oder ab in den Schwarzwald, noch eine Abendrunde am Schreibtisch, Biergarten oder Kneipe...:rolleyes: :heul: :D

ich hab eine wohnung mit südbalkon, der arbeitsplatz ist 500m vom badesee entfernt, wenn ich denn vor ort bin ist der sommer gerettet, kann einfach in der mittagspause schwimmen gehen. :D

Zurück