Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffentlich vergesse ich das nicht![]()
sodele habe antwort bekommen:
vorschläge waren:
ox-cafe/bar/kneipe in heitersheim
Lorenz-Straußi in Kirchhofen
evtl. noch das Kornhaus in Staufen.
Hat wer noch andere Vorschläge?
Hat die Lorenzstrauße noch offen? Da war ich vor ner Weile mit jemand drin, echt krass der Spiegelsaal![]()
Fahr bei mir vorbei, ich füll dir die Trinkflasche mit Rotem oder Schnaps![]()
Siehste, deshalb sollte man sich nicht auf eine Sportart fixieren.Neeee, ne Fingermassage :lol:
sodele habe antwort bekommen:
vorschläge waren:
ox-cafe/bar/kneipe in heitersheim
Lorenz-Straußi in Kirchhofen
evtl. noch das Kornhaus in Staufen.
Hat wer noch andere Vorschläge?
Stimmt, ich hätte sogar noch eines. Steht aber bei meinen Eltern - quasi zur Abholung bereit. Ich war der Graus aller Klavierlehrerinnen@Labici: Ooooh,, hast du eines??? Ich find Klavier sooooo geil!!!!!
Stimmt, ich hätte sogar noch eines. Steht aber bei meinen Eltern - quasi zur Abholung bereit. Ich war der Graus aller Klavierlehrerinnen![]()
Wieso sagt er denn jetzt nix mehr? Ist der in den Zaubertrank gefallen?Oder Knecht und ich kommen morgen vorbei und saufen dir den Keller leer!!! :dope::dope:
Hätten wir wohl besser getauschtOh je... ich hätte es immer gerne gelernt, war meinen Eltern aber zu teuer.... :heul: Ich leide bis heute unter der Klavierverweigerung :heul:
ja die hat och offen. bis 20.12. leider keine möglichkeit zum reservieren. deshalb auch ein bissle russisch roulette dahinzugehen![]()
Oder Knecht und ich kommen morgen vorbei und saufen dir den Keller leer!!! :dope::dope:
Wieso sagt er denn jetzt nix mehr? Ist der in den Zaubertrank gefallen?![]()
Oh je... ich hätte es immer gerne gelernt, war meinen Eltern aber zu teuer.... :heul: Ich leide bis heute unter der Klavierverweigerung :heul:
klavier würde ich auch gerne spielen, habe nach 8 jahren leider damit aufgehört... blöder jugendlicher sturkopf![]()
Hätten wir wohl besser getauscht10 Jahre Unterricht und es kam nix bei rum
![]()
Unter -2° ist bei mir Sense. Allein schon die kalte Luft, die man so tief einatmet. Das spür ich richtig in der Lunge nach 2h.
hmm, so kalt ist es eigentlich gar nicht.......gestern hatte ich auch nicht so viele schichten an, funktionsunterhemd, kurzarmtrikot, jacke![]()
:heul: Ich leide bis heute unter der Klavierverweigerung :heul:
@knecht: hätte grosse lust auf eine 3/5 teampestotour aber ich fürchte ich bin dazu nicht hart genug:aetsch:
@brulp: Die Zeit während des Studiums wirst du noch schwer missen...
Wenn ich an meine Zeit um die Examia rum denke...
Um Sechs aufstehen, 10km laufen, dann von 7h bis 13h an den Schreibtisch, Frühstück in der Mensa, Baggersee, mal schnell mit dem Rad um den Kaiserstuhl oder ab in den Schwarzwald, noch eine Abendrunde am Schreibtisch, Biergarten oder Kneipe...:heul:
![]()