• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

:D:D:D:D

Era un scherzo:D
Was ein Scherz:D

Fabbrica
Iialiana
Automobili
Torino

Ja ich weiß, ein Uraltbrüller, der mittlerweile gegen die Genfer Menschenrechtskonvention verstößt.

Der Joke hat einen fast sooo langen Bart
ZZ-Top.jpg

Morgen Funky,:)

finde du hast ein supertolles Rad:D

Heute wollte ich den ersten Acker(Feld)salat ausm Weinberg holen.

Aber er ist E I N G E S C H N E I T:heul::kotz:

morgen leute,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. das ist, wie hannes sagen würde, ein wetter um helden zu zeugen.:)

dann werde ich wohl wieder mal die schlampe auf der rolle bemühen und auf besseres wetter morgen hoffen.

ich war schon gestern im regen radeln, muss ich heute net nochmal haben. geht eh zum schwimmen :D

:lol:

Hier ist es herrlich. Obwohl es leicht schneit, liegt auf meiner Höhe (ca. 380HM) kein Schnee, aber wenn ich aus dem Fenster blicke, ist alles drumrum mit Puderzucker überzogen. Geh jetzt mal mit Hund rauf auf's Wildtaler Eck und guck mir den Kandel an :)

morgen leute,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen. das ist, wie hannes sagen würde, ein wetter um helden zu zeugen.:)

Das kam mir heute noch gar nicht in den Sinn:cool:

@Hannes

Ist das die Grimselseite die wir gefahren sind????

Die Aufnahme entstand on top. Also egal von wo du hochfährst. Red und HL habe ich die Stelle gezeigt wo die Aufnahme entstand. Aber du bist ja immer 200m vorne dran:rolleyes:
Ist auf der Passhöhe gegenüber dem Totensee

Brulp fahr doch heute Rad, dann kannst dir noch 2 Punkte für Schwimmen eintragen.
Abba nicht länger wie 3h draußen bleiben, sonst wachsen irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern;)

Red irgend ein Tipp was heute ich kochen soll?

könnte ich machen, möchte aber nach dem infekt nicht gerade übertreiben, wollte morgen ja auch radeln und schwimmen.

Die Aufnahme entstand on top. Also egal von wo du hochfährst. Red und HL habe ich die Stelle gezeigt wo die Aufnahme entstand. Aber du bist ja immer 200m vorne dran:rolleyes:

Dann weiß ich ja wo ich nächstes Jahr zum Schnee gucken hinfahren werde.

Ich wollte euch nicht in meinem Windschatten hochziehen deswegen der etwas grössere abstand;)

Das kam mir heute noch gar nicht in den Sinn:cool:

Brulp fahr doch heute Rad, dann kannst dir noch 2 Punkte für Schwimmen eintragen.
Abba nicht länger wie 3h draußen bleiben, sonst wachsen irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern;)

Red irgend ein Tipp was heute ich kochen soll?

moin kochhannes,:D

wie wärs mit schniposa oder lachs mit wildreis an sahnesosse oder putengeschnetzeltes mit spätzle oder putensteak oder pasta mit einer leckeren sosse oder .... mehr fällt mir grad nicht ein :cool:

moin kochhannes,:D

wie wärs mit schniposa oder lachs mit wildreis an sahnesosse oder putengeschnetzeltes mit spätzle oder putensteak oder pasta mit einer leckeren sosse oder .... mehr fällt mir grad nicht ein :cool:

Hi Redwing4dinner,

danke für die Inspirationen. Werde nun eine Gemüsepfanne mit frischer Zucchini, Chamignions und anderem Gemüse vom Markt machen, dazu noch Bandnudeln. Wildreis gibts keinen dazu (nur so als Info falls PT mitliest :D )
Werde gegen 11 die Plage zum Gemüseschneiden her zitieren.

Feldsalat mach ich heute lieber mal keinen:D

Hi Redwing4dinner,

danke für die Inspirationen. Werde nun eine Gemüsepfanne mit frischer Zucchini, Chamignions und anderem Gemüse vom Markt machen, dazu noch Bandnudeln. Wildreis gibts keinen dazu (nur so als Info falls PT mitliest :D )
Werde gegen 11 die Plage zum Gemüseschneiden her zitieren.

Feldsalat mach ich heute lieber mal keinen:D

gemüse ist ne super sache um abzunehmen.:D aber auch lecker:)

küchensklaven sind nie verkehrt. die können schnippeln, auftragen, abräumen, abwaschen uns esprosso bereitstellen.

hab auch gehört das der feldsalat heute ein bissle gelb sein soll:D

gemüse ist ne super sache um abzunehmen.:D aber auch lecker:)

küchensklaven sind nie verkehrt. die können schnippeln, auftragen, abräumen, abwaschen uns esprosso bereitstellen.

hab auch gehört das der feldsalat heute ein bissle gelb sein soll:D

Eigentlich esse ich nicht um abzunehmen:D

Bis das Küchenpersonal so weit ist, kostet das aber ganz schön Nerven.

Zurück