F
funky sportsman
AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2
FIAT steht für "feuer in allen töpfen"

guten morgen leute:wink2:
FIAT steht für "feuer in allen töpfen"

guten morgen leute:wink2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lob sein Rad.![]()
Era un scherzo
Was ein Scherz
Fabbrica
Iialiana
Automobili
Torino
Wie meinste denn das jetzt "Stück für Stück"??
Heute wollte ich den ersten Acker(Feld)salat ausm Weinberg holen.
Aber er ist E I N G E S C H N E I T:heul::kotz:
Jep, sehe ich auch so. Schnell wieder ins Bettich hoffe ihr habt gut geschlafen. das ist, wie hannes sagen würde, ein wetter um helden zu zeugen.![]()
:lol:Lob sein Rad.![]()
morgen leute,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. das ist, wie hannes sagen würde, ein wetter um helden zu zeugen.![]()
@Hannes
Ist das die Grimselseite die wir gefahren sind????
Die Aufnahme entstand on top. Also egal von wo du hochfährst. Red und HL habe ich die Stelle gezeigt wo die Aufnahme entstand. Aber du bist ja immer 200m vorne dran
Ist auf der Passhöhe gegenüber dem Totensee
Das kam mir heute noch gar nicht in den Sinn
Die Aufnahme entstand on top. Also egal von wo du hochfährst. Red und HL habe ich die Stelle gezeigt wo die Aufnahme entstand. Aber du bist ja immer 200m vorne dran
Ist auf der Passhöhe gegenüber dem Totensee
Brulp fahr doch heute Rad, dann kannst dir noch 2 Punkte für Schwimmen eintragen.
Abba nicht länger wie 3h draußen bleiben, sonst wachsen irgendwann Schwimmhäute zwischen den Fingern
Red irgend ein Tipp was heute ich kochen soll?
moin kochhannes,
wie wärs mit schniposa oder lachs mit wildreis an sahnesosse oder putengeschnetzeltes mit spätzle oder putensteak oder pasta mit einer leckeren sosse oder .... mehr fällt mir grad nicht ein![]()
Hi Redwing4dinner,
danke für die Inspirationen. Werde nun eine Gemüsepfanne mit frischer Zucchini, Chamignions und anderem Gemüse vom Markt machen, dazu noch Bandnudeln. Wildreis gibts keinen dazu (nur so als Info falls PT mitliest)
Werde gegen 11 die Plage zum Gemüseschneiden her zitieren.
Feldsalat mach ich heute lieber mal keinen![]()
gemüse ist ne super sache um abzunehmen.aber auch lecker
küchensklaven sind nie verkehrt. die können schnippeln, auftragen, abräumen, abwaschen uns esprosso bereitstellen.
hab auch gehört das der feldsalat heute ein bissle gelb sein soll![]()
Eigentlich esse ich nicht um abzunehmen
Bis das Küchenpersonal so weit ist, kostet das aber ganz schön Nerven.
@Red
Gibt es Neuigkeiten was den 31.12 angeht????
ich hab noch nix neues gehört. wir sollten vlt nochmal einen aufruf starten.