• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

AW: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger? - Teil 2

Wer fährt morgen mit? Bis 15:00 habe ich Zeit, würde eigentlich gern mal um 10 von St.Georgen aus mit Wolfis mitrollen.

Brulp, Funky, Skadieh, wer sonst?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Hallo zusammen,

bin für kurze Zeit von der Arbeit zuhause! Morgen früh um 4 geht es jedoch wieder los das Caos von gestern und heute zu beseitigen den wohin mit 32 Christbäumen die viel zu früh sterben mussten???:rolleyes::confused:

Na ja ist auch egal wir werden sehen vieleicht reicht es morgen mittag ja noch zu einer Runde mehr wie den Arbeitsweg!:D:cool:

Im Team Scott muss ja schließlich mal wieder was gehen!!!:aetsch:

sooooooooooooooooooooo

nach 3 panierten Schnitzeln ist Feierabend!!! Ich könnt mich grad von A nach B kugeln!

also ich fahre morgen so gegen 11 uhr gen frankreich... aber net zu lang, hab abends 1,5h schwimmtraining und das ist mit platten armen und beinen echt eine qual. so, jetzt gibts hähnchenbrustfilet in ananas mit basmati-reis und dazu ein leckeres pils :D

@knecht

die übergabe können wir auch gerne mal in der woche abends machen, wetter wird ja gut und mit dem zahn gehe ich eh lieber mal radeln als laufen.

Ich war heut mal wieder Schwimmen, warum gibt das nicht mehr Punkte!!! :eek: Nach einer halben Stunde im Becken fühle ich mich schlechter wie nach 3000hm im Schwarzwald!!! :eyes::eyes:
Meine Worte!
Das habe ich das letzte Jahr des öfteren erwähnt...allerdings habe ich mich etwas länger im Wasser aufgehalten..:aetsch:
Aber Verständnis habe ich auch keins erhalten..:rolleyes: Also, da musste durch;) allerdings sind die Becken eigentlich chronisch überfüllt..Selten, dass es Spaß gemacht hat, da jeder nur auf sich achtet:( Deshalb habe ich es dann auch gelassen:o
Wieso putzt du nicht Stück für Stück??
Dann brauchst du nicht jedesmal den teuren Container zu bestellen:D

Gute Nacht.
Ist aber auch nervig..

Tagtäglich immer so ein bisschen Putzen.
Dann hat man aber auch nie die Whg komplett sauber & das Gefühl erstmal wieder Ruhe zu haben....:eyes:
Hi Redwing4dinner,

danke für die Inspirationen. Werde nun eine Gemüsepfanne mit frischer Zucchini, Chamignions und anderem Gemüse vom Markt machen, dazu noch Bandnudeln. Wildreis gibts keinen dazu (nur so als Info falls PT mitliest :D )
Werde gegen 11 die Plage zum Gemüseschneiden her zitieren.

Feldsalat mach ich heute lieber mal keinen:D
Klar lese ich mit..........Wenn auch später..Bei mir gabs Pasta mit Bolognese a la asiatisch........lecker wars:love:

@Red

Gibt es Neuigkeiten was den 31.12 angeht????
Ich weiß noch immer nicht, ob ich überhaupt Lust auf Silvester habe...
Und wenn ja, wie...im Umkreis nur Pärchen...........

......

Ich weiß noch immer nicht, ob ich überhaupt Lust auf Silvester habe...
Und wenn ja, wie...im Umkreis nur Pärchen...........

is ja noch ein bissle hin bis silvester. :)

im moment (und wohl auch noch eine ganze weile) drängelt sich eh die ganze "schwimmmeute" in einem bad, weil andere wegen sanierung geschlossen. :o

Zahnprobleme & Infekt in den Knochen??????????? Da ist Sport denklich ungünstig!

ach, sport geht schon wieder. das ist kein problem, mache ich schon die woche über. das vom zahn könnte vielleicht noch von der erkältung kommen. momentan merke ich dank ibuprofen nämlich nix vom zahn, allerdings kam gestern morgen auch ein riesen brocken aus der nase... keine ahnung wo der über nacht her kam, der war grün und füllte nen esslöffel aus... dabei ist die nase seit einer woche frei.

jedenfalls merke ich jetzt am zahn nichts mehr wenn ich nicke oder treppen gehe, allerdings könnte das auch vom ibuprofen kommen. radeln geht aber immer - schwimmen klappt ja auch. :D

Meine Worte!
Das habe ich das letzte Jahr des öfteren erwähnt...allerdings habe ich mich etwas länger im Wasser aufgehalten..:aetsch:

Aha, fürs Planschen mit dem Quietscheentchen Punkte eingeheimst!! :eek:
Jetzt weiß ich, was ich falsch mache... ich sollte mich weniger bewegen! ;)

Aha, fürs Planschen mit dem Quietscheentchen Punkte eingeheimst!! :eek:
Jetzt weiß ich, was ich falsch mache... ich sollte mich weniger bewegen! ;)

Ja, genau, so in der Art:devil:
Aber dieses Jahr wärs ja ok, oder, wir sind ja in einer Gruppe...mach also nur weiter so:dope:

ach, sport geht schon wieder. das ist kein problem, mache ich schon die woche über. das vom zahn könnte vielleicht noch von der erkältung kommen. momentan merke ich dank ibuprofen nämlich nix vom zahn, allerdings kam gestern morgen auch ein riesen brocken aus der nase... keine ahnung wo der über nacht her kam, der war grün und füllte nen esslöffel aus... dabei ist die nase seit einer woche frei.

jedenfalls merke ich jetzt am zahn nichts mehr wenn ich nicke oder treppen gehe, allerdings könnte das auch vom ibuprofen kommen. radeln geht aber immer - schwimmen klappt ja auch. :D

Na, dann pass halt mal gut auf Dein Herz auf!! Nicht, dass Dir demnächst dann eine Herzmuskelentzündung nen Strich durch Dein Training macht:eyes:

danke für deine fürsorge, da passe ich aber schon auf.

ich habe einmal den fehler gemacht und bin zu früh eingestiegen - das ist mir dieses jahr passiert. mir gings so dreckig, das passiert mir nicht nochmal.

gehe die sache momentan ja auch recht locker an, kurze einheiten, pausen, bierchen :D

guten abend

so ihr weicheier, wo war das wetter heute schlecht?
ich hab nix davon gemerkt und bin desshalb 4:36 durch die heimischen gehölze gefahren.

aber zugegeben, gegen schluss war es auf den abfahrten ziemlich kalt.

ha ha ha, während du dich im walde vergnügst musst ich schwer schaffen:(

guten abend

so ihr weicheier, wo war das wetter heute schlecht?
ich hab nix davon gemerkt und bin desshalb 4:36 durch die heimischen gehölze gefahren.

aber zugegeben, gegen schluss war es auf den abfahrten ziemlich kalt.

ich geb dir recht das Wetter war nur heute morgen hier unten schlecht um 4 als ich zur arbeit bin hat es geschneit bei uns und in basel geregnet ab neun war es jedoch trocken und windstill!

Zurück